Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso fängst du nochmal an?

Bei mir siehts so aus, dass ich die zweite Insel nach irgendwie 11 Stunden betreten habe. Meine Pokemon sind alle 5 Level über dem Durchschnitt und ich überleg mir echt, die für's erste auf die Bank zu legen (außer meinen Starter) und mir ein neues Team zu fangen.
    Sieht bei mir ähnlich aus, die waren (fast) alle Lv18, als ich auf die Insel gekommen bin und hier geht es ab Lv14 weiter - dazu kommt, dass ich schon 4 Pokémon hab, die ich trainiere und alles, was ich überflüssig bekämpft/gefangen habe sind ungefähr so 30 A-Sleima. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ähnlich aus, die waren (fast) alle Lv18, als ich auf die Insel gekommen bin und hier geht es ab Lv14 weiter - dazu kommt, dass ich schon 4 Pokémon hab, die ich trainiere und alles, was ich überflüssig bekämpft/gefangen habe sind ungefähr so 30 A-Sleima. xD
    Meine waren sogar Lvl. 20... Vielleicht entwickel ich ein Sylveon und benutz das ne Zeit lang. Wieso nicht...

Okay, Monotype Bug, es gibt kein zurück mehr. Ich hab gerade ein Shiny Raupy gefangen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, Monotype Bug, es gibt kein zurück mehr. Ich hab gerade ein Shiny Raupy gefangen.
    KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN HIER ALLE SHINYS ZU BEKOMMEN?

Habe es Bibor getauft.

habe just for fun ein Mimikyu im wondertrage weggeschickt und ein Shiny Miniras bekommen (was aber zu 99,999999% ein gehacktes pokemon ist da es die versteckte fähigkeit hat und Wutanfall sowie Draco Meteor auf level 1 konnte (kein tackle oder ähnliches zu sehen). Habs direkt wieder gelöscht/freigelassen zumal es einen Japanischen namen hatte.

Kann es sein dass sie die Shiny.Rate einfach nur erhöht haben? Und bisher war jeder Shiny den ich gesehen habe golden..hmmm...

Mir hat eben jemand im Pokécenter erzählt, die Shiny-Rate sei 1/4000.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mir hat eben jemand im Pokécenter erzählt, die Shiny-Rate sei 1/4000.
    4096, um genau zu sein (zumindest für normale Kämpfe).

Erscheint mir aber nicht ganz richtig, denn ein so hohes Shiny-Aufkommen hat es hier wohl noch nie gegeben.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass sie die Shiny.Rate einfach nur erhöht haben? Und bisher war jeder Shiny den ich gesehen habe golden..hmmm...
    Also mein Shiny Safcon ist jetzt rot. Und hat niedrigere Stats als mein normales. Was soll das. Bibor, du warst doch als mein Vorzeigepokemon geplant.

Stichworte