Seite 111 von 207 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2201
    Aprikoko-Bälle sind zurück.

    Bin jetzt mit der zweiten Insel durch und wurde zusammen mit Hau/Tali ins Aether Paradise eingeladen. Mal schauen, ob hier jetzt die Story an Fahrt aufnimmt, denn außer der Geschichte von Lillie und Cosmog habe ich nachwievor fast keine Ahnug, worum es geht.

    Das beste an dem Spiel ist aber definitiv, dass man sich in wildfremder Leute Betten legen kann und die Spielfigur kommentiert, ob es bequem ist, etc. :D

  2. #2202
    OH SHIT! SHINY HABITAK! IGFposgfpdfbzsd8zfd





    Yeah!

    Ich weiß nicht, was los ist. Schon zwei Shinys.

    Geändert von Lux (25.11.2016 um 16:50 Uhr)

  3. #2203
    Gefangen oder getauscht? So oder so, du hast verdammt viel Glück ._.

  4. #2204
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Gefangen oder getauscht? So oder so, du hast verdammt viel Glück ._.
    Gefangen, genau wie das Magnetilo. Das ist kein Glück, das ist Wiedergutmachung für die 100 Soft-Resets.

  5. #2205
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe ein Mimikyu über den Wonder Trade bekommen, die Leute geben dafür alles.

    Und auch für Vullaby, scheinbar. Gerade noch ein Buzzwole bekommen.
    Ich befürchte Menschen die bereitwillig so seltene PKM wegtauschen sind cheater D: Leider sind powersaves usw ja sehr schnell (vor allem dank den Dataminern) nachgekommen und waren ab day 1 verfügbar :/

  6. #2206
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe ein Mimikyu über den Wonder Trade bekommen, die Leute geben dafür alles.

    Und auch für Vullaby, scheinbar. Gerade noch ein Buzzwole bekommen.
    Hm. Da du dich ja so gut mit Wonder Trade auskennst (bzw. wenn man schon mal das Glück hat... xD):
    GZ auch zum 2. Shiny. :'D

    Weiß einer, was der Fortune Teller im Festival Plaza für einen Einfluss auf Wonder Trade hat? Wenn ich den ansprech, meint er, ich soll mein Glück heute im Wonder Trade mit so einem komischen Satz probieren - "Wir brauchen ja Geld, aber mit Flegmonruten?" oder so ähnlich. Den hab ich jetzt einfach mal in den Gruß geschrieben, aber irgendwie bekomm ich denselben Schund wie sonst auch. Weiß einer, was der Fortune Teller bzgl. Wonder Trade für Auswirkungen hat?

    EDIT: Team beim Erreichen der 2. Insel:
    A-Sleima Lv18
    Miezunder Lv18
    Mabula Lv17
    Krabbox Lv17
    +2

  7. #2207
    Habe mir ein bisschen auf Rocketbeans angeschaut und ehrlich gesagt reicht das bisschen schon um das Spiel richtig einzuschätzen.

    Der Pokemon Rivale nimmt das Pokemon was schwächer ist als dein eigenes, man bekommt als Startausrüstung direkt 5 Tränke und 10 Pokebälle, Pokemonschwächen und Ressistenz-Anzeige lässt sich tatsächlich nicht ausschalten.
    (damals war EIN Trank alles was man zu Beginn hatte und den bekam man auch nur, wenn man tatsächlich so neugierig war und den PC eingeschaltet hat!)

    Die typische Gamefreak Agenda eben, das Spielsystem von Teil zu Teil noch mehr zu vereinfachen.
    Das einzig Positive was ich sehen konnte war der größere Fokus auf eine cineastische Story. Aber auch das wird schon wieder teilweise durch die extrem kindlichen Dialoge kompensiert. Ich denke ich schaue mal ab und an bei Eddy vorbei und bin mal gespannt wann es selbst den Zuschauern zu langweilig wird, weil Eddy ohne nachzudenken so derbe auf Knopfdruck einfach alles zerstören wird, dass es überhaupt nicht den selben Reiz ausstrahlt wie sein Playthrough zu Pokemon Feuerrot. Schließlich weiß er auch gar nicht dass man sich das Spiel eigentlich absichtlich schwerer machen muss. Woher auch?

    Geändert von Klunky (25.11.2016 um 17:43 Uhr)

  8. #2208
    Okay, ich fang jetzt nochmal von vorne an und mach nen Monotype run.

    KÄFER ODER UNLICHT?!!?!?

  9. #2209
    Käfer. Machst Du für mich ein paar Soft-Resets für ein shiny Litten? Kriegst Buzzwole von mir.

  10. #2210
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Käfer. Machst Du für mich ein paar Soft-Resets für ein shiny Litten? Kriegst Buzzwole von mir.
    Nö. xD

    Muss jetzt den Starter wählen. Ich glaube, ich nehme das Wasservieh, damit mein Rivale das Feuervieh hat, damit meine Käferviecher noch mehr gefickt werden.

  11. #2211

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, ich fang jetzt nochmal von vorne an und mach nen Monotype run.

    KÄFER ODER UNLICHT?!!?!?
    Wieso fängst du nochmal an?

    Bei mir siehts so aus, dass ich die zweite Insel nach irgendwie 11 Stunden betreten habe. Meine Pokemon sind alle 5 Level über dem Durchschnitt und ich überleg mir echt, die für's erste auf die Bank zu legen (außer meinen Starter) und mir ein neues Team zu fangen.

  12. #2212
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso fängst du nochmal an?

    Bei mir siehts so aus, dass ich die zweite Insel nach irgendwie 11 Stunden betreten habe. Meine Pokemon sind alle 5 Level über dem Durchschnitt und ich überleg mir echt, die für's erste auf die Bank zu legen (außer meinen Starter) und mir ein neues Team zu fangen.
    Weil ich mal nen Monotype Run machen will. Im Gegensatz zur Nutzlocke Challenge ist der ja noch irgendwie machbar, auch wenn man das Spiel nicht kennt. Und weil ich mit ~13 Stunden noch net sooo tief im Spiel bin, dass ein Reset sich noch irgendwie lohnt. xD

  13. #2213
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso fängst du nochmal an?

    Bei mir siehts so aus, dass ich die zweite Insel nach irgendwie 11 Stunden betreten habe. Meine Pokemon sind alle 5 Level über dem Durchschnitt und ich überleg mir echt, die für's erste auf die Bank zu legen (außer meinen Starter) und mir ein neues Team zu fangen.
    Sieht bei mir ähnlich aus, die waren (fast) alle Lv18, als ich auf die Insel gekommen bin und hier geht es ab Lv14 weiter - dazu kommt, dass ich schon 4 Pokémon hab, die ich trainiere und alles, was ich überflüssig bekämpft/gefangen habe sind ungefähr so 30 A-Sleima. xD

  14. #2214

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ähnlich aus, die waren (fast) alle Lv18, als ich auf die Insel gekommen bin und hier geht es ab Lv14 weiter - dazu kommt, dass ich schon 4 Pokémon hab, die ich trainiere und alles, was ich überflüssig bekämpft/gefangen habe sind ungefähr so 30 A-Sleima. xD
    Meine waren sogar Lvl. 20... Vielleicht entwickel ich ein Sylveon und benutz das ne Zeit lang. Wieso nicht...

  15. #2215
    Okay, Monotype Bug, es gibt kein zurück mehr. Ich hab gerade ein Shiny Raupy gefangen.

  16. #2216

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, Monotype Bug, es gibt kein zurück mehr. Ich hab gerade ein Shiny Raupy gefangen.
    KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN HIER ALLE SHINYS ZU BEKOMMEN?

  17. #2217
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN HIER ALLE SHINYS ZU BEKOMMEN?
    Habe es Bibor getauft.


  18. #2218
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN HIER ALLE SHINYS ZU BEKOMMEN?
    habe just for fun ein Mimikyu im wondertrage weggeschickt und ein Shiny Miniras bekommen (was aber zu 99,999999% ein gehacktes pokemon ist da es die versteckte fähigkeit hat und Wutanfall sowie Draco Meteor auf level 1 konnte (kein tackle oder ähnliches zu sehen). Habs direkt wieder gelöscht/freigelassen zumal es einen Japanischen namen hatte.

  19. #2219
    Kann es sein dass sie die Shiny.Rate einfach nur erhöht haben? Und bisher war jeder Shiny den ich gesehen habe golden..hmmm...

  20. #2220
    Mir hat eben jemand im Pokécenter erzählt, die Shiny-Rate sei 1/4000.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •