Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Eigentlich flüchten die beiden Orks vor dem Succubus und du solltest ihnen helfen und nicht dem Succubus glauben. Dann wäre es egal gewesen, ob du vorher im Orklager warst.
    Ja so war es auch, jedoch konnte man sich ja entscheiden wem man nun glaubt, und auch wenn es vielleicht nicht die klügste Entscheidung sein mag, sollte man sie dennoch testen wenn ich mir die Dreistigkeit erlauben darf Denn jeder Spieler spielt anders also simuliert man möglichst verschiedene Spielstile.
    Doch bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe, die Version auf Seite 39 ist schon die aktuellste oder ? Sonst wär mir das ein wenig peinlich.

Zitat Zitat
    und den Pilzsammler
    nun das war dann wohl der ältere Kerl, danke für die Erleuchtung, er wartet also auf den letzten Pilz.

Geändert von CryZe (11.11.2016 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Ja so war es auch, jedoch konnte man sich ja entscheiden wem man nun glaubt, und auch wenn es vielleicht nicht die klügste Entscheidung sein mag, sollte man sie dennoch testen wenn ich mir die Dreistigkeit erlauben darf Denn jeder Spieler spielt anders also simuliert man möglichst verschiedene Spielstile.
    Doch bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe, die Version auf Seite 39 ist schon die aktuellste oder ? Sonst wär mir das ein wenig peinlich.

nun das war dann wohl der ältere Kerl, danke für die Erleuchtung, er wartet also auf den letzten Pilz.
    Ich bin beim Betatest an der Stelle immer wieder in Sackgassen und Bugs gerannt, da hatte ich ehrlich gesagt, keine Lust noch die andere Version auszuprobieren.
    Die Pilzquest hättest du theoretisch schon im Wald abschließen müssen. Im Gasthaus wartet er eigentlich auf Schatzkarten, Bücher etc. zum Entschlüsseln.

Schon in Ordnung, ich meinte das ja nur so zum Spaß

Jo, das mit den Pilzen ist mir bewusst, wenn man jedoch die Goblin-Höhle zuerst betritt wird die Troll-Quest unlösbar. Daher konnte ich den Pilz in dem Spieldurchlauf nicht mehr bekommen.