Ich fand es, auch schon in der letzten Demo, ab der 1. Weltkarte extrem schwer. Habe es zwar letztlich ohne "cheaten" geschafft, allerdings musste ich wirklich
alles mögliche an Kämpfen im Waldgebiet nach Lerchengrund mitnehmen, um in einem anderen Dungeon überhaupt eine geringe Chance zu haben. Habe einiges an Versuchen gebraucht. War 'ne Herausforderung, allerdings vielleicht einen Tick zu schwierig. ^^
Später werden die Kämpfe dann angenehmer, allerdings teilweise zu leicht, da mir einiges bezüglich der Statuswerte aufgefallen ist. Vor allem da ich die meisten Gegner mit Piak analysiere.
Ich würde vor allem bei den Gegnern im Sternentempel und denen in den Minen nochmal die Status-Resistenzen überprüfen. Mal als Bsp.: Ich konnte den Golem-Boss mit dem Wurmesser bearbeiten und er verlor durch die Wunde jede Runde fast 500 LP, obwohl er ja dagegen resistent sein müsste. Ähnlich war es bei den Gegnern im Sternentempel.
Bin weiter dran. Ich fürchte allerdings, ich habe hier und da eventuell den einen oder anderen klitzekleinen Fehler vergessen zu notieren, sorry.Zitat
Jetzt wo es jemand sagt: Ich hatte auf einigen Maps auch Probleme mit der Performance - allerdings nur im Vollbildmodus. Das waren vor allem 2-3 Maps im Schloss des Barons, u.a. auf der Map mit der Zwischensequenz vor dem Thronsaal (Das Gespräch mit dem Botschafter und dem Hauptmann.) Und ich glaube nachts auf dem Innenhof oder einem der Räume beim Speisesaal hatte ich noch Performance-Probleme.