mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 435

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde ja beunruhigend, dass für XVI scheinbar noch nichts geplant ist. Das schmälert iwie die Hoffnung dass die Divison 4 derzeit daran arbeitet.
    Stattdessen scheint der Main-Fokus der Final Fantasy Brand, dass Aufbrühen von Altem zu sein. Seien es Gaiden und Cross-Over Titel, wie Dissidia, WoF, Theaterythm oder Record Keeper;
    Oder halt Remakes und Sequels wie das FFVII Remake oder FFX-3.
    Die Ankündigung vom letzteren ist doch nur eine Frage der Zeit. Schließlich haben sie sich nach FFX-2 mit dem Audio-Drama und dem Roman, sich nochmal an dem Setting vergriffen und mit nem offenen Ende es indirekt angeteasert.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Ich finde ja beunruhigend, dass für XVI scheinbar noch nichts geplant ist. Das schmälert iwie die Hoffnung dass die Divison 4 derzeit daran arbeitet.
    Was heißt geschmälert, das widerlegt die Theorie doch nahezu gänzlich. Hätte Enkidu mal wirklich Wetten abgeschlossen...
    Es überrascht mich jetzt nicht wirklich, weil SE, aber dann doch irgendwie. All die Jahre sind vergangen, und man hat sich offenbar wirklich noch gar keine Gedanken über den nächsten Teil gemacht. Der wird dann wohl frühestens in vier bis fünf Jahren kommen, wahrscheinlich noch später.
    Dass Hashimoto dazu noch laut über ein X-3 oder noch mehr Lightning nachdenkt... naja, was solls. Es ärgert mich nichtmal mehr wirklich, es ist einfach nur grotesk.