Was ist denn das für ein häßlisches Scheißding 0_o Mein Gott, das ist ja hässlicher als die R_Zone.

Findet ihr die Konsole hübsch??? Das ist ein, ein, ein ich kanns nicht sagen, sone ja Rolle oder sone Rampe mit nem Riesenloch, falls man den Screen rausnimmt. Sowas hässlichles hab ich noch nie gesehen.
Und der Controller sieht aus, wie schlimmste Controller auf der Welt, nämlich der Original Xbox Controller. Wow.

Schade finde ich, dass man die "Catridges" nicht richtig sieht, wenn sie in der Konsole stecken. Also so wie beim Snes, mit einem coolen Bild vorne drauf.

Aber das Design? Wow. Extrem hässlich. Sowas furchtbares, dass kann doch nicht gar nicht sein.

Der Name ist naja, eigentlich auch doof, genau wie das Logo. Ich mag keine Handhelds. Insofern finde ich es blöd, dass ich einen Screen mitbezahlen soll. Ich hätte mir lieber fette Leistung erhofft.

Meine Angst ist zudem, dass diese Slidedinger-Controller (zu) billig verarbeitet sind. Aber gut, da ich die Handheldfunktion oder die mit-anderen-spielen-Funktion nie nutzen werde, ist das auch egal.

Aus meiner Sicht ist das im Verhältnis zum WiiU ein Abstieg. Das man wieder so wenig auf eine gut aussehende Hardware achtet, tja also das schockiert mich.