Fast alle Fragen beantwortet ihr euch untereinander. Danke, ihr Helfer.

@ Daniel.1985
Den Stopper beim Trankhändler wird Version 2 entfernen, eine dritte Möglichkeit baue ich allerdings nicht ein, denn genau die vorhandene Auswahlkonstellation dient mir zur Charakterzeichnung. Nymphomanin? Billiges Ding? Oder: Ungebunden? Freizügig?
Wer weiß, wie sich die Dinge noch entwickeln?

@ Haudrauf
Die Schlundhöhle ist aber auch der zweitschwerste unterirdische Komplex des Spiels, also gräme dich nicht, sondern erfreue dich der nun anstehenden rosigen Heldenzukunft. Gnihihihi, ach was, es kommt noch was.

@ Ark_X
Das Wiki ist eine große Hilfe. Ich hoffe, ich helfe wiederum dir nicht zu spät, wenn ich die beiden letzten Gewölbekarten schicke. Mir fällt nämlich gerade erst wieder ein, dass du das Ganze ja gänzlich ohne einen Blick in den RPG Maker zustande bringst.

@ why not?
Die Blasen beäugst du ganz zu Recht mit Misstrauen. Aber es nützt nichts, du kannst an der Stelle nicht hilfreich klicken.
Vom Fluchkästchen indes wende Augen und Gedanken ab! Ich für meinen Teil leide nicht an einer Untersorgung an Teeni-Horrorfilmen und weiß ganz genau, wie man sich gegenüber merkwürdigen Kästchen auf Dachböden schlimmer Hexen zu verhalten hat. Lass. Es. Zu.