Wer sind denn "die Leute", ey? xD
Das sind Mini-Teaser, die ein paar sensationsgeile Seiten zusammengeschnitten haben, um groß "official teaser trailer" drüber zu schreiben können, damit der Bluthundteil des Internets was zum Geifern hat ... hat aber schon vor drei Wochen kaum jemanden interessiert und wird auch nicht groß zu irgendeiner ernsthaften Meinungsbildung beitragen, bis der richtige Trailer rauskommt.
Du bist also überrascht, dass sich bei einem wie-auch-immer-gearteten Video der Ghost-in-the-Shell-Verfilmung (!) 500 Leute gefunden haben, die downvoten, und hältst das für irgendwie repräsentativ? Vielleicht, weil Ghostbusters auch schon der kommerziell erfolgloseste und am schlechtesten bewertete Film ever war und nicht nur total durchwachsen, wie jeder zweite Hollywood-Blockbuster auch? Hättest du dann nicht wenigstens einen größeren Link nehmen können, bei dem 3000 Downvotes oder so zusammengekommen sind? Gibt ja genug davon, auf jedem mittelmäßigen Clickbait-Trailer-Channel einen. Oh, oder vll. die offiziellen Videos von Paramount? Oder noch besser, wie wäre es mit einem ganz offen subjektiven "Gefällt mir nicht!"? Welcome to the Internet?Zitat
Bin sehr gespannt auf den Trailer, denn was ich bisher sehe, finde ich nicht nur recht ansprechend, sondern auch ziemlich passend, was die Vorlage angeht. Kann aber auch noch gut in die Hose gehen, und vor allem der Pulp-Faktor macht mir da ein paar Sorgen. Bin allgemein sehr gespannt, wie sich der Cyberpunk so entwickelt, nachdem sich im großen Maßstab gerade das erste Mal seit zwanzig Jahre Leute damit beschäftigen, die nicht "Wachowski" heißen.