Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es eine Lösungen zu den Rätseln? Momentan habe ich das Problem, das der Troll im Wald mit seinem Rätsel, an dem ich jetzt schon eine halbe Stunde grüble und mehr, einfach (für mich^^) keine passable Antwort akzeptieren möchte...

Ich hoffe, das mir hierbei einer weiterhelfen kann.

Geändert von EinLangeweiler (08.10.2016 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von EinLangeweiler Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Lösungen zu den Rätseln? Momentan habe ich das Problem, das der Troll im Wald mit seinem Rätsel, an dem ich jetzt schon eine halbe Stunde grüble und mehr, einfach (für mich^^) keine passable Antwort akzeptieren möchte...

Ich hoffe, das mir hierbei einer weiterhelfen kann.

Vielen Dank für die vielen Antworten zum Spiel. Größtenteils habe ich mich natürlich in den Lobesrosenblättern gewälzt, aber ein klein wenig weitergearbeitet hab ich dann doch, denn die bisherigen Fehlerfunde möchte ich gleich aus dem Spiel patchen. Das Reparaturpaket beseitigt nur die groben Fehler. Sowohl die Korrektur der Rechtschreibung als auch die Einarbeitung der schon eingegangenen schönen Vorschläge kommt später im Gesamtpaket namens "Version 2". Hier ist der Link zum Patch und viel Spaß weiterhin.

Patch zur Version 1

@ Neverman
    Kannst du das weiterverfolgen? Hinter den Kulissen addiert der RPG Maker einfach nur eine weitere Eins, aber aus Erfahrung traue ich weder ihm, geschweige denn mir selbst, wenn es in die Bereiche der mathematischen Hochartistik geht. Natürlich hoffe ich, du hättest dich lediglich verzählt, aber ausschließen möchte ich gar nichts.

@ EinLangeweiler
    Es sind die "Lider".
    Bei Bedarf erstelle ich ein Miniprojekt, dessen einziger Zweck darin besteht, den Rätseltroll zu verprügeln.

Oh, und eine Sache hatte ich erst ganz übersehen. Herzlichen Glückwunsch, BurningBird, für den 1000. Beitrag in diesem Thread.

darf ich dich dann auch tatsächlich mal mit einer frage nerven Herr Troll ?

ich habe auf jeden fall auch schon ein paar Questen verpasst, aber das spiel ist ja auch so unglaublich groß haha.

@real Troll & @BurningBird

Ich kann es kaum glauben... so offensichtlich und doch nicht zu erraten, die Lösung war doch geradezu direkt vor den Augen... Danke sehr für die Antwort.

@real Troll
    Den Rätseltroll zu verprügeln wäre doch ein geradezu großes Vergnügen, doch sollten wir nicht den Küken, welcher der Troll mit großen Geschick in sein unendliches Inventar in der Form einer Truhe gepackt hat, dieses überlassen? Ich bin mir sicher, dass alle die jemals Zelda gespielt haben, mir da zustimmen würden. [Zumindest wenn die einmal erwachsen werden...^^]

Außerdem, ein sehr gutes Spiel mit Detailliebe. [Ich fürchte mich schon von den zukünftigen Rätseln... xD] Ich würde sagen, das es sehr viel besser ist als sehr viele andere Werke, zumindest wenn es später nicht nachlässt. Auch wenn ich stark bezweifle, dass das der Fall sein wird.^^

@ Hanswurscht
    Hast du schon versucht, etwas mit dem auffällig separierten Feld auf der rechten Seite zu machen?

@ Wogentrutz
    Die Quest kommt früh, die Lösung spät. Du wirst dem Verletzten eine ganze Weile lang nicht helfen können, bis du später, viel später auf Abhilfe stößt. Spiele unbesorgt weiter, du verbaust dir erst mal nichts.

@ Lord of Riva
    Wenn es eine Tür hat, gibt es einen Weg, sich hineinzuspielen. Immer.
    Wie weit bist du denn insgesamt schon? Ich möchte nichts versehentlich ausplappern.

@ EinLangeweiler
    Wer weiß? Am Ende lenken die Küken den Troll sogar fern?
    Danke für das Detaillob. Freut mich, wenn es gefällt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Lord of Riva
    Wenn es eine Tür hat, gibt es einen Weg, sich hineinzuspielen. Immer.
    Wie weit bist du denn insgesamt schon? Ich möchte nichts versehentlich ausplappern.

@real Troll

Ah gut, dann hat sich der Fehler damit ja erledigt. Zum Glück hat der Maker für mich über die fehlende Datei hinweggesehen.

Nachdem ich lese, dass du an einer neuen Version bastelst hier noch kurz eine Frage:

@EinLangeweiler

Zum Rätsel:

Danke. Tja, einmal nicht aufgepasst...

Kannst du mir auch bei dem Arm des Verletzten in der Ordensfeste helfen? Finde auf der Burg (und drumherum) leider nichts, was als Armersatz fungieren könnte.