Seite 42 von 107 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #821
    @ SARAB
    Der Witcher? Pff, so ein Schnösel mit vollem Haar kommt doch nicht an echte Abenteurer ran.
    Ich hoffe, du bist noch nicht vor Vorfreude geplatzt, denn so lang hin ist es ja nicht mehr. Wenn "Wolfenhain" sogar die Lust an eigenen Kreationen mit dem RPG Maker weckt, ist es umso schöner.

    @ BurningBird
    Danke und willkommen im Forum.

  2. #822
    Die Fäden halten mich noch zusammen. XD Ja, ich denke das Wolfenhain von der Welt und dem ganzen Drum und dran das The Wichter 3 der RPg Maker Szene wird. Ich glaube es ist merkbar das ich das Game toll finde. Ja, als ich die erste Demo gespielt habe war ich auch sofort Feuer und Flamme dafür. Weisst du Real Troll, deine Spiele sind nicht so eben gemacht und kindisch. Es ist eine tolle Musikwahl, tolle Grafiken, erwachsener Humor wie erwachsene Geschehnisse und vieles mehr was deine Spiele ausmachen. Habe auch erst vor zwei Tagen das Lets Play zu Moloch City fertig gebracht. Hab es schon einmal durch gespielt und es hat mich nach dem ersten Mal auch nicht gelangweilt. Ich fand es weiterhin super. Ich träume davon mit meinem eigenen Werk, Ilysia soll es heißen, auch solch einen grandiosen Erfolg haben werde wie du es mit deinen Werken hast. Na, jedenfalls einen der da ein wenig rann kommt. Wer weiss, vielleicht wirfst auch du dann in der Vorstellung einen Blick drauf und wer weiss, vielleicht gefällt es ja sogar. : ) Ich schweife ab. Ich freue mich natürlich weiter auf das Meiserwerk was schon von einigen Lets Playern voller Sehnsucht erwartet wird. Auf frohes schaffen.

  3. #823
    @ SARAB
    Dann möchte ich deinen Fäden einen zusätzlichen Haltbarkeitsdienst erweisen, indem ich das vollständige Abhandensein einer gigantomanischen Endschlacht mit lässigen Hexeranimationen in "Wolfenhain" einräume. Wenn das genug Druck vom Kessel nimmt, damit deine strukturelle Hüllenintegrität noch bis zur Veröffentlichung gewahrt bleibt, vermerke ich das gerne als gute Tat im Kalender.
    Ansonsten versuche ich natürlich, auch mit meinem neuen Spiel das erreichte Niveau zu halten und obendrein die eine oder andere Verbesserung anzufügen. Wenn das gelingt, freut es mich. Dazu muss ich gar nicht in irgendwelche Höhen gehievt werden. Nur beim Musiklob kann ich nicht widersprechen. Mein entsprechender Geschmack ist natürlich erstklassig.

  4. #824
    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel!
    Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, da spielte man gerade eben noch die Allreise und dann ist schon Wolfenhain fertig.
    Okay, SKS hat die Zeit auch etwas überbrückt.

    Ich kann mich noch an die Demo erinnern und fand den kleinen Gisulf auf der Landkarte echt super!

    Danke für deine Mühe (und aller die dir halfen).

  5. #825
    @ Krugelix
    Ich sage einfach mal im Namen aller, die mir halfen: Gern geschehen. Beim kleinen Landkartengisulf hatte ich damals gemerkt, wie viel besser es bei Pixelgrafiken aussieht, wenn man die Finger vom Verkleinerungswerkzeug lässt und stattdessen auch die Miniaturversionen von Grund auf neu baut.
    Natürlich ist es nicht die Zeit, die rast, sondern mein Entwicklertempo, wenn ich binnen weniger Jahre ... Gut, es hat schon etwas gedauert, aber nun ist das Spiel ja so gut wie fertig. Und das heißt:

    Wolfenhain kommt Anfang Oktober.

  6. #826
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Wolfenhain kommt Anfang Oktober.
    Sehr schön, ich wollte mir sowieso das Schlafen abgewöhnen.

  7. #827
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Krugelix
    Ich sage einfach mal im Namen aller, die mir halfen: Gern geschehen. Beim kleinen Landkartengisulf hatte ich damals gemerkt, wie viel besser es bei Pixelgrafiken aussieht, wenn man die Finger vom Verkleinerungswerkzeug lässt und stattdessen auch die Miniaturversionen von Grund auf neu baut.
    Natürlich ist es nicht die Zeit, die rast, sondern mein Entwicklertempo, wenn ich binnen weniger Jahre ... Gut, es hat schon etwas gedauert, aber nun ist das Spiel ja so gut wie fertig. Und das heißt:

    Wolfenhain kommt Anfang Oktober.
    nice !

    und ich habe ab dem 8ten Urlaub passt wie die Axt ins auge... oder so

  8. #828
    Vielen Dank realtroll Ein schöneres Geschenk zum 2. Staatsexamen hätte ich mir nicht wünschen können

  9. #829
    @ Ark_X
    Wie schon einer der größten Detektive aller Zeiten sagte: "Schlaf ist ein armseliger Ersatz für Kaffee."

    @ Lord of Riva
    Axt passt. Und Keule. Und Schwert. Und Hammer. Das - und nur das - sind die Waffen echter Helden.

    @ AgentBlack
    Glückwunsch. Dann richte demnächst mit der vollen Autorität über das, was ich der Welt als Spielspaß anzutragen gedenke.

  10. #830
    Hurra!!! Dein Spiel kommt anstelle von Final Fantasy XV und wenn es wirklich so gut wird, wie ich von Dir gewohnt bin, wird es sogar noch das eindeutig bessere Spiel! Ich freu mich total und richte die besten Grüße nach Berlin!

    Von der Erzählung und dem Dir oft zitierten "Spielzuschnitt" haben Deine Spiele wirklich das Potenzial, so viel Spaß zu machen, dass AAA-Titel in dieser Hinsicht zurück stecken. Du bist ein fantastischer Szenario-Schreiber und Geschichtenerzähler und ich hoffe, dass Wolfenhain auch außerhalb der Community einschlägt. Denn bei so guten Spielen wäre es schade, wenn nur so ein paar Leute in den Genuss kommen. Vielleicht kann man ja eine Veröffentlichung jenseits dieser Plattform in Erwägung ziehen...

    Ich wollte eigentlich nur noch mal in aller Deutlichkeit darlegen, wie sehr ich mich auf Wolfenhain freue! Und vielen Dank!

  11. #831
    Huhu, werter Herr Troll,
    ich wollte dich nur mal auch noch hier stalken - ich freue mich so!
    Ich denke, das wird ein fantastisches Spiel - schlechte Spiele kannst du ja nicht ;o)

  12. #832
    @ Cuzco
    Jetzt sind wir schon zwei, die das Wort "Spielzuschnitt" benutzen. Nur noch wenige dutzend Millionen und wir stellen die Sprechermehrheit. Dann ist alles möglich.
    Bis es soweit ist, entwickle ich weiter Spiele, freue mich über meine Fähigkeit, Vorfreude wecken zu können und markiere mal einen lässig zuversichtlichen Blick, der ausdrücken soll, das tatsächliche Spiel werde der Erwartungshaltung schon irgendwie gerecht. Sehr wahrscheinlich werde ich später mein Spiel auch außerhalb der recht heimelig gewordenen Szene rumreichen, aber das RPG-Atelier soll eine der ersten Stätten sein, an denen ich den Anklang teste. Eine entwicklerdominierte Gemeinschaft ist in ihren Kritikmaximen ja nicht nur Last, sondern auch Lust.
    Ich freue mich übrigens auch sehr über die baldige Veröffentlichung.

    @ why not?
    Wenn du wüsstest, was manche Betatester entdeckt haben.
    Entdeckt, erwischt, erschossen. Ich putze noch in den Ecken und kratze die Reste vom Geländer.

  13. #833
    Guten Abend,

    beobachte Wolfenhain auch schon seit der 1. Demo und freue mich tierisch darauf, die Vollversion spielen zu können.

    Glückwunsch an dich, real troll und danke, dass du dein Projekt durchgezogen hast! Wird auf jeden Fall genauso ein Hit wie deine Reise ins All.

    P.S.: Kann es sein, dass die Demo kurz vor dem Release von Mafia 2 erschienen ist? Und jetzt die Vollversion kurz vor Mafia 3? Zufall oder hast du hellseherische Tendenzen und hast das eiskalt geplant?

  14. #834
    Na das ist doch ganz klar was hier los ist. Die Mafia macher haben sich an Wolfenhains Releasedaten angehängt um damit eine größere Spielerschaft zu erreichen!

  15. #835
    @ Ser Volodorn
    Danke.
    Ich richte meine Veröffentlichungen nach einem alten okkulten Ritual der Tieflandbergbewohner aus der Harzsenke, also mit anderen Worten: Ja, es ist der Mafia-Zyklus.

    @ wusch
    Pssst!

  16. #836
    Etwas spät aber niemals zu spät. @Real Troll: Ich will auch nicht zu sehr herumschleimen, aber wie kann man dich und deine Werke nur anders loben. Ich freu mich weiter und weiter und meine Nähte alten nun wirklich wieder. Also werde ich dann bei Release dein Spiel downloaden und spielen können : )

  17. #837
    @ SARAB
    Dauert auch nicht mehr lange. Sofern auf den letzten Metern nicht noch überraschend der Fehler des Todes gefunden wird, kann ich den 3. Oktober als Veröffentlichungstag im Visier behalten.

  18. #838
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ SARAB
    Dauert auch nicht mehr lange. Sofern auf den letzten Metern nicht noch überraschend der Fehler des Todes gefunden wird, kann ich den 3. Oktober als Veröffentlichungstag im Visier behalten.
    Wat? Keiner seit heute morgen am abhypen hier? Yay Wolfenhain, ich bereite schonmal OBS vor und installiere den Maker neu ^^"

    Geändert von fedprod (30.09.2016 um 17:59 Uhr)

  19. #839
    @real Troll
    Das wäre ein Traum!
    Würde meinen Kurzurlaub bis Mittwoch sehr versüßen.

    Also Fehlerteufel, ab mit euch!




    Geändert von LittleGreen (30.09.2016 um 18:10 Uhr) Grund: Treten meist in Rudeln auf.

  20. #840
    Was? So früh schon? Dann kann ich es ja noch downloaden bevor ich umziehe und kein Internet mehr habe. Ich mache gerade Freudensprünge, sicherlich als der Einzige. Ich freu mich so sehr drauf ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •