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Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Krugelix
    Ich sage einfach mal im Namen aller, die mir halfen: Gern geschehen. Beim kleinen Landkartengisulf hatte ich damals gemerkt, wie viel besser es bei Pixelgrafiken aussieht, wenn man die Finger vom Verkleinerungswerkzeug lässt und stattdessen auch die Miniaturversionen von Grund auf neu baut.
    Natürlich ist es nicht die Zeit, die rast, sondern mein Entwicklertempo, wenn ich binnen weniger Jahre ... Gut, es hat schon etwas gedauert, aber nun ist das Spiel ja so gut wie fertig. Und das heißt:

    Wolfenhain kommt Anfang Oktober.

  2. #2
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Wolfenhain kommt Anfang Oktober.
    Sehr schön, ich wollte mir sowieso das Schlafen abgewöhnen.

  3. #3
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Krugelix
    Ich sage einfach mal im Namen aller, die mir halfen: Gern geschehen. Beim kleinen Landkartengisulf hatte ich damals gemerkt, wie viel besser es bei Pixelgrafiken aussieht, wenn man die Finger vom Verkleinerungswerkzeug lässt und stattdessen auch die Miniaturversionen von Grund auf neu baut.
    Natürlich ist es nicht die Zeit, die rast, sondern mein Entwicklertempo, wenn ich binnen weniger Jahre ... Gut, es hat schon etwas gedauert, aber nun ist das Spiel ja so gut wie fertig. Und das heißt:

    Wolfenhain kommt Anfang Oktober.
    nice !

    und ich habe ab dem 8ten Urlaub passt wie die Axt ins auge... oder so

  4. #4
    Vielen Dank realtroll Ein schöneres Geschenk zum 2. Staatsexamen hätte ich mir nicht wünschen können

  5. #5
    @ Ark_X
    Wie schon einer der größten Detektive aller Zeiten sagte: "Schlaf ist ein armseliger Ersatz für Kaffee."

    @ Lord of Riva
    Axt passt. Und Keule. Und Schwert. Und Hammer. Das - und nur das - sind die Waffen echter Helden.

    @ AgentBlack
    Glückwunsch. Dann richte demnächst mit der vollen Autorität über das, was ich der Welt als Spielspaß anzutragen gedenke.

  6. #6
    Hurra!!! Dein Spiel kommt anstelle von Final Fantasy XV und wenn es wirklich so gut wird, wie ich von Dir gewohnt bin, wird es sogar noch das eindeutig bessere Spiel! Ich freu mich total und richte die besten Grüße nach Berlin!

    Von der Erzählung und dem Dir oft zitierten "Spielzuschnitt" haben Deine Spiele wirklich das Potenzial, so viel Spaß zu machen, dass AAA-Titel in dieser Hinsicht zurück stecken. Du bist ein fantastischer Szenario-Schreiber und Geschichtenerzähler und ich hoffe, dass Wolfenhain auch außerhalb der Community einschlägt. Denn bei so guten Spielen wäre es schade, wenn nur so ein paar Leute in den Genuss kommen. Vielleicht kann man ja eine Veröffentlichung jenseits dieser Plattform in Erwägung ziehen...

    Ich wollte eigentlich nur noch mal in aller Deutlichkeit darlegen, wie sehr ich mich auf Wolfenhain freue! Und vielen Dank!

  7. #7
    Huhu, werter Herr Troll,
    ich wollte dich nur mal auch noch hier stalken - ich freue mich so!
    Ich denke, das wird ein fantastisches Spiel - schlechte Spiele kannst du ja nicht ;o)

  8. #8
    @ Cuzco
    Jetzt sind wir schon zwei, die das Wort "Spielzuschnitt" benutzen. Nur noch wenige dutzend Millionen und wir stellen die Sprechermehrheit. Dann ist alles möglich.
    Bis es soweit ist, entwickle ich weiter Spiele, freue mich über meine Fähigkeit, Vorfreude wecken zu können und markiere mal einen lässig zuversichtlichen Blick, der ausdrücken soll, das tatsächliche Spiel werde der Erwartungshaltung schon irgendwie gerecht. Sehr wahrscheinlich werde ich später mein Spiel auch außerhalb der recht heimelig gewordenen Szene rumreichen, aber das RPG-Atelier soll eine der ersten Stätten sein, an denen ich den Anklang teste. Eine entwicklerdominierte Gemeinschaft ist in ihren Kritikmaximen ja nicht nur Last, sondern auch Lust.
    Ich freue mich übrigens auch sehr über die baldige Veröffentlichung.

    @ why not?
    Wenn du wüsstest, was manche Betatester entdeckt haben.
    Entdeckt, erwischt, erschossen. Ich putze noch in den Ecken und kratze die Reste vom Geländer.

  9. #9
    Guten Abend,

    beobachte Wolfenhain auch schon seit der 1. Demo und freue mich tierisch darauf, die Vollversion spielen zu können.

    Glückwunsch an dich, real troll und danke, dass du dein Projekt durchgezogen hast! Wird auf jeden Fall genauso ein Hit wie deine Reise ins All.

    P.S.: Kann es sein, dass die Demo kurz vor dem Release von Mafia 2 erschienen ist? Und jetzt die Vollversion kurz vor Mafia 3? Zufall oder hast du hellseherische Tendenzen und hast das eiskalt geplant?

  10. #10
    Na das ist doch ganz klar was hier los ist. Die Mafia macher haben sich an Wolfenhains Releasedaten angehängt um damit eine größere Spielerschaft zu erreichen!

  11. #11
    @ Ser Volodorn
    Danke.
    Ich richte meine Veröffentlichungen nach einem alten okkulten Ritual der Tieflandbergbewohner aus der Harzsenke, also mit anderen Worten: Ja, es ist der Mafia-Zyklus.

    @ wusch
    Pssst!

  12. #12
    Etwas spät aber niemals zu spät. @Real Troll: Ich will auch nicht zu sehr herumschleimen, aber wie kann man dich und deine Werke nur anders loben. Ich freu mich weiter und weiter und meine Nähte alten nun wirklich wieder. Also werde ich dann bei Release dein Spiel downloaden und spielen können : )

  13. #13
    @ SARAB
    Dauert auch nicht mehr lange. Sofern auf den letzten Metern nicht noch überraschend der Fehler des Todes gefunden wird, kann ich den 3. Oktober als Veröffentlichungstag im Visier behalten.

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