Wenn man sich Evolis Z-Move anschaut, ist damit auch bestätigt, dass es KEINE neue Entwicklung gibt. https://www.youtube.com/watch?v=m8lf...ature=youtu.be
Wenn man sich Evolis Z-Move anschaut, ist damit auch bestätigt, dass es KEINE neue Entwicklung gibt. https://www.youtube.com/watch?v=m8lf...ature=youtu.be
Können wir endlich mal das mit Abstand wichtigste und beste Feature in den neuen Generationen diskutieren, das endlich confirmed ist.
--![]()
Pikachus Z-Attacke: Fusion Dance mit unerwarteter Abstoßungsreaktion
Evolis Z-Move: Captain Planet-Beschwörung![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Das Ding ist halt nur geballanced, dass Du mit Deinem Z-Move irgendwie den gegnerischen Z-Move, der früher oder später auch angewendet wird, ausgleichen musst.
Wenn ein offensiver Z-Move ein praktischer Instakill auf Pokémon mit schwacher Verteidigung bzw. welche mit Schwäche gegen den Typ ist (ich vermute mal, so ein Ding muss schon 200 Basisschaden haben, um den besonderen Status zu rechtfertigen), dann wird der Z-Move auch was gegen ein +2 auf alles geboostetes Pokémon zu melden haben.
Wie war das? Man braucht noch ein Item auf dem jeweiligen Pokémon, oder? Sonst wäre Focusband Z-Move-Evolie echt ziemlich hart, weil man den +2 Boost locker in 80% der Fälle oder so durchkriegt (solange die Gegner kein Priority oder sonstige Shenanigans haben).
--![]()
Hab jetzt doch Pokémon Rot gekauft und woah, ist das ein Nostalgie-Flash. Es ist so unglaublich entspannend gegen diese ganzen Käfer- und Elektro-Pokémon zu kämpfen, wenn die einen nicht bei Kontakt paralysieren oder vergiften können oder Magnetilo noch nicht resistent gegen alles mögliche dank Stahl-Typs ist
Ich hatte mir aber von der Tausch-Funktion mehr erwartet, als bloß die Suche nach lokalen Trainern. Da hätte man doch sicher eine abgespeckte Version der GTS machen können :/ Da ich niemanden hier kenne der auch nur einen 3DS, geschweige denn Pokémon hat, ist damit der Pokédex (mal wieder) für mich gestorben.
Naja, immerhin funktioniert der Mew-Glitch noch.
Heute Zapdos gefangen. Sagt mal wurde das nach Gen 1 abgeschafft, dass man Pokébälle daneben werfen kann? Das ist mir ja noch nie passiert o_O
Das Problem war tatsächlich nicht, dass Zapdos nicht im Ball bleiben wollte, sondern das Biest erstmal überhaupt mit dem Ball zu treffen.
Btw:
Seit ich deinen Post gelesen habe, bekomme ich dieses Wort nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal, wenn ich "Apokalypse" im Rahmen des RPG Atelier-Contests schreibe, muss ich mich mega zusammenreißen, um nicht zu grinsen wie doof. ICH HOFFE DU BIST STOLZ AUF DICH
Ich werde mir sowas von ein Pikachu fangen und es Apikalypse nennen. Aber sowas von.
Geändert von BDraw (03.10.2016 um 00:59 Uhr)
Starter-Entwicklungen. Naja...warten wir mal die finale Stufe ab. Tendiere diesmal nachwievor zum Pflanzenstarter, was bisher nie der Fall war.
Der Rest ist für mich nicht so interessant. Okay, Mega-Entwicklungen bleiben bestehen und in zwei Wochen erscheint eine Demo, mit der man Ash-Quajutsu erhalten kann.
Geändert von Eisbaer (04.10.2016 um 14:29 Uhr)
Das heißt jetzt tatsächlich Ash-Quajutsu?![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Entwicklungen hauen mich nicht vom Hocker - das Einzige, was davon mMn irgendwie nach was Brauchbarem aussieht ist (wie erwartet) das Feuer-Starter. Wasser hat zwar auch was, aber da warte ich noch ab.
Die Wasser-Entwicklung ist momentan noch ein bisschen lahm, aber ich persönlich finde die Eule GRANDIOS und die Katze auch und ich bin voll gehypet auf das Spiel![]()
irgend ein random Ash-Greninja, dann noch diese ultra beasts. =(
mir gefällt irgendwie nicht so, was aus Pokémon geworden ist.
wenn es diesmal immer noch keine ordentliche Tasche (wieder!!!) gibt, dann gibt's Krawall von meiner Seite aus!
kann doch nicht sein, dass die wirklich nützlichen Dinge wie Glücksei, Fluchtseil, Superschutz, Kraftitems etc. in einem Beutel mit 50+ Entwicklungs und Brut-items, 17 Arceus-Platten, Megasteinen und jetzt auch noch Z-Moves sein müssen. Viel Spaß beim Suchen von einem bestimmten Gegenstand.
--![]()
Bauz, wieso bist du ein Schnösel geworden?Allein die Animation mit diesem Haarschwung...
![]()
![]()
![]()
--