Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Cuzco
    Danke für die lieben Worte.
    Ja, es ist eine Betaversion im ursprünglichen Wortsinn. Mit welchem Recht sie die Bezeichnung trägt, illustrieren mir die aktuellen Fehlermeldungen; Spielabstürze inklusive. Sowas muss natürlich noch raus und die neugierigen Blicke probierfreudiger Tester, die möglichste viele der Möglichkeiten auftun, an die ich gar nicht gedacht habe, sind Teil der Spielentwicklung. Aber vielleicht muss ich in kommenden Projekten doch zu einer anderen Bezeichnung greifen. "Betaversion" wird ja mittlerweile oft anders verwendet und entsprechend verstanden.

@ LittleGreen
    Danke für das Angebot. Ich habe mir bislang keine irgendwie gearteten Möglichkeiten (Spendenknopf oder dergleichen) geschaffen und mich auch nicht weiter darum gekümmert, was es noch so gibt.
    So richtig komme ich durch den Betatest noch nicht dazu, mit "Wolfenhain" abzuschließen. Ich hoffe, es dauert nicht so lange wie bei der "Allreise", bis die Fehler behoben sein werden. Damals zog es sich sogar noch weit in die Monate nach der Veröffentlichung hinein, als immer noch in allen möglichen und unmöglichen Ecken etwas gefunden wurde.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleGreen
    Danke für das Angebot. Ich habe mir bislang keine irgendwie gearteten Möglichkeiten (Spendenknopf oder dergleichen) geschaffen und mich auch nicht weiter darum gekümmert, was es noch so gibt.
    So richtig komme ich durch den Betatest noch nicht dazu, mit "Wolfenhain" abzuschließen. Ich hoffe, es dauert nicht so lange wie bei der "Allreise", bis die Fehler behoben sein werden. Damals zog es sich sogar noch weit in die Monate nach der Veröffentlichung hinein, als immer noch in allen möglichen und unmöglichen Ecken etwas gefunden wurde.
    Wenn du dir eine Möglichkeit überlegt hast (vielleicht über PayPal? Der Spende-Button darüber wäre ja anbietend. Oder wie wäre es mit einer Patreon Seite?), kannst du liebend gerne Bescheid geben. Denke da würden sicher einige Bereit zu sein.

Nein, jetzt ganz im Ernst. Die guten Maker Games sind alle kostenlos, was ich echt schade finde, da ich in diese schon so viel Zeit investiert habe.
    Gerade in die Reise ins All hab ich schon so viele Stunden verloren.

Kann ich verstehen, das es dann irgendwo auch zerrend ist, wenn es dann nicht zu einem Abschluss kommt, mal das Emotionale außen vor. Irgendwann ist man dann ja doch froh, wenn man abschließen kann und alles fertig ist.
    Hoffe jedenfalls, das alles glatt läuft und du am Ende zufrieden sein wirst.

@ LittleGreen
    Der Hoffnung schließe ich mich an.

Wie wäre es wenn wir Wolfenhain auf TV Tropes eine Seite verpassen?

@wusch: Tu, was du nicht lassen kannst, aber lass doch erstmal die VV erscheinen (du kannst natürlich auf Basis der Demo schonmal vorarbeiten ).

Ich habe mich, ehrlich gesagt, auch schon im Hinblick auf manche Maker-Spiele mit dieser Idee auseinandergesetzt, aber bisher fühlen sich meine Trope-Kenntnisse nicht ausreichend an (andererseits erwartet vermutlich keiner, dass jemand alle Tropes kennt).

Ich habe ja schon die Beta.
    Das würde allerdings bedeuten das ich momentan alle Vollversionstropes in Spoiler setzen müsste.

@ wusch
    Bitte nichts spoilern, weder hier noch andernorts. Das sollte selbstverständlich sein.
    Ab der Veröffentlichung der Vollversion habe ich natürlich nichts dagegen, wenn von ihr geredet wird, weder hier noch auf TV Tropes

@ Ark_X
    Es reicht bestimmt, wenn einer den den Anfang macht und andere tragen ggf. nach. Wer kennt schon alles? Die Glanzpunkte unserer Szene müssen natürlich in die Welt getragen werden, damit die Welt endlich Kenntnis von uns nimmt. Man hat schließlich einen Bildungsauftrag der Welt gegenüber.

Klar, es gibt allein für die Demo schon so viel zu schreiben das man gut beschäftigt ist ohne die Vollversion auch nur anzukratzen.

Edit: Ich habe schonmal angefangen, hier ist der Link zu TV-Tropes.

Geändert von wusch (06.09.2016 um 10:06 Uhr)

Seit wann sind behörnte Wikinger ein Klischee?

Ich schreibe das mal hier und nicht als PN da die Frage sicher auch andere interessiert und es sicher so oder so gefragt wird:
    Sind die Spielstände der Demo kompatibel?

Und was meint ihr, passt zu Gisulf eher Born Lucky, also im Ansatz zumindest oder Unluckily Lucky? Weil Talmar scheint ihn ja schon irgendwo zu mögen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sind die Spielstände der Demo kompatibel?
    Nein. In den Jahren kamen neue Hintergrundmechaniken hinzu, die mit Spielständen einer überholten Version verspätet bzw. gar nicht aktiviert würden. Schlimmstenfalls zerschösse man sich den kompletten Spielstand. Da sage ich gleich die Warnung: Finger weg.

Hy. Lohnt es sich Zeitlich gesehen zwecks großer Vorfreude die Demo zu spielen oder eher die geduld eines Jedis zu beweisen und auf den abgeschlossenen Betatest und die Veröfentlichung von Wolfenhain in seiner Gänze abzuwarten? Mfg.