Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Och, davon hätte ich mich nicht entmutigen lassen
    Das wäre ne gute Möglichkeit gewesen, mein heut entwickeltes Kingler mal im Kampf zu sehen... Wie es eure Fische wieder und wieder one hittet...

    €dith: Lux, stimmt mit deinem Lvl was nicht? O.o in dem Arena-Screen bist du 22, laut Thread-Seite 9 aber 25...

    Geändert von Auratus (27.08.2016 um 16:33 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    €dith: Lux, stimmt mit deinem Lvl was nicht? O.o in dem Arena-Screen bist du 22, laut Thread-Seite 9 aber 25...
    Ja, das ist schon was länger her, hatte bislang abe rnicht die Möglichkeit, das zu posten.

    So, heute den ganzen Tag in Bonn verbracht. Fazit: Völliger Mist. Hat sich überhaupt nicht gelohnt. Kaum Pokéstops, die nahe genug beieinanderliegen, um Lockmodule effektiv nutzen zu können, überall taucht exakt der gleiche Mist auf wie auf dem Dorf und die Spawnrate ist echt suboptimal. Das beste, was wir da fangen konnten, waren zwei Nebulaks, ein Pummeluff, ein Dratini und ein Schiggy, der Rest war wirklich nur Taubsi, Rattfratz und das andere Futter für den Candygrinder. Gegen Nachmittag ist noch ein Sichlor aufgetaucht, was wir nach zehn Minuten Suchen auch gefunden haben, allerdings ist es mir gleich nach einem Ball davongelaufen. Fand ich aber nicht schlimm, da ich eh schon zwei davon aus Eiern bekommen hatte. Meine Freundin hat's bekommen - sie hatte bislang noch keins gehabt; nur zwei Pinsirs aus Eiern.

    Auf dem Heimweg ploppte bei mir mitten auf der Landstraße plötzlich ein Pinsir auf dem Radar auf, welches ich noch nicht hatte. Auch hier haben wir strategisch sämtliche Rastplätze und umliegende Gewerbegebiete abgegrast, bis ich es dann in einem abgelegenen Waldstück (!!) entdecken und tatsächlich fangen konnte. Da war nur das Pinsir, kein Hornliu oder sonst was. Echt seltsam. Aber ja. Der Heimweg war ergiebiger als Bonn selbst. Den hier im Thread mal erwähnten Platz mit dem Brunnen vor der Uni haben wir zuerst fast übersehen, was aber auch nicht weiter verwunderlich war, da der genauso wenig besucht war wie alle anderen Stops - hier saß niemand. Lediglich am Springbrunnen am Kaiserplatz hatten sich einige Kiddies getroffen, die sich lautstark über das Spiel unterhalten hatten.

    Na ja. Nächste Woche Aachen! /o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •