Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Taubsis, Ratten, Raupis und Habitaks haben definitiv eine deutlich höhere spawnrate als alle anderen.
    In Hannover existiert für alle 3 Starter Pokemon so gut wie nichts. Habe noch nie ein Glumander gesehen (wen juckts... ich will doch nur shiggys ^^).
    Ja, die Ratten usw. sind natürlich eine Plage, genauso wie Traumatos. Aber beim Rest ist das ziemlich relativ vom Ort.

Btw. ist mir ein Chaneira geschlüpft. \o/
    Ich hatte am Freitag 4!!! 10km Eier und die waren sehr erfolgreich, zumindest 3 davon. Dratini, Lapras, Rossana und Chaneira.

Übrigens haste Schiggys ÜBERALL wo Flüsse oder Seen sind mindestens einmal alle paar Stunden, wenn nicht stündlich oder mehr. Auch an anderen Orten spawnt Schiggy öfter mal, gestern Schillok am Frankfurter Flughafen. Leider bringt mir das nix, weil ich immer noch 40 Schiggys oder so brauche für ein Turtok.

Geändert von Eisbaer (15.08.2016 um 12:21 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Schiggy ist tatsächlich häfuig anzutreffen. An meinem Wohnheim war auch immer mal wieder ein Digda bzw ein Kleinstein zu finden - da ich da aber nicht mehr bin werde ich wohl suchen müssen xD

Ich hab am WE jetzt Stufe 22 gemacht, brauche noch ca. 50% mehr dann bin ich 23.
    Meine PKM sind jetzt alle wieder was stärker, zudem hab ich drei Aquanas von 1.2k - 1.5k. Mein Lahmus hat jetzt knapp 1.6k.

Ansonsten ist der Dex auf 71 von 71 angewachsen, hab nachgeschaut.

Jetzt brauch ich erstmal wieder Hornlius... habe keine mehr, aber noch 350 Bonbons.

Bin morgen lvl 23

Achtet ihr eigtl nur auf WP oder bedenkt ihr zukunftsorientiert auch den IV ? Ich fang damit atm an., hab immerhin n 95% Sterndu.. beim Rest bin ich noch am forschen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, die Ratten usw. sind natürlich eine Plage, genauso wie Traumatos. Aber beim Rest ist das ziemlich relativ vom Ort.

Btw. ist mir ein Chaneira geschlüpft. \o/
    Ich hatte am Freitag 4!!! 10km Eier und die waren sehr erfolgreich, zumindest 3 davon. Dratini, Lapras, Rossana und Chaneira.

Übrigens haste Schiggys ÜBERALL wo Flüsse oder Seen sind mindestens einmal alle paar Stunden, wenn nicht stündlich oder mehr. Auch an anderen Orten spawnt Schiggy öfter mal, gestern Schillok am Frankfurter Flughafen. Leider bringt mir das nix, weil ich immer noch 40 Schiggys oder so brauche für ein Turtok.
    Rossana ist mir (und den meisten mit denen ich sprach) im Gegensatz zu seinen "Nachbarn" im Pokedex (Sichlor, Pinsir, Magmar, Elektek) mit Abstand am häufigsten begegnet. Gestern habe ich an einem Ort mit einigen Lockmodulen 6 Stück davon in 1,5 Stunden gefangen.

Rossanas sind fast sone Plage wie Traumatos.

@IV
    96%-Lapras ftw!