Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich so zurecht gefressen, also will ich mich auch wieder anders zurecht bewegen. Ganz einfach.

Und wie, mit Sport hat das nix zu tun?! Ich hab auf dem BMT einen Kurzsprint hingelegt als Jaecky durchs halbe Jubz brüllte: "DA IST EIN LAPRAS!"

Geändert von Auratus (06.08.2016 um 19:04 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so zurecht gefressen, also will ich mich auch wieder anders zurecht bewegen. Ganz einfach.

Und wie, mit Sport hat das nix zu tun?! Ich hab auf dem BMT einen Kurzsprint hingelegt als Jaecky durchs halbe Jubz brüllte: "DA IST EIN LAPRAS!"
    Am ehesten muss man das "zurecht gefressen" durch "richtiges zurecht fressen" wieder zurechtrücken - das ist ja das ärgerliche an der Sache. Wenn der Sport da so ne extreme Auswirkung hat würde ich jeden Tag kochen worauf ich grade bock habe (aber ein Thema das so vielschichtig ist und eigentlich hier nciht viel zu suchen hat^^ )

Da haben sich sicherlich alle gefreut die schon geschlafen haben wenn da jemand wegen Pokemon durch die Hallen brüllt

Bei einem wilden Lapras kann man da wohl schonmal eine Ausnahme machen.

Ist neben mir und Zeuge Jenovas eigtl. noch jemand hier aus Hannover oder Umgebung? Würde gerne mal in kleiner Gesellschaft rumziehen und Monster suchen. Bin auch noch relativ frisch dabei casualmässig mit fast LV 16 und 48 Einträgen.

Ich komme aus Bielefeld bzw. Lemgo, wird also eng mit "mal eben schnell ein paar Pokémon fangen/suchen".
    Einträge habe ich jetzt knapp 70, bin kurz vor Stufe 21 und habe mittlerweile 6 Pokémon über 1k WP. Meine stärksten Pokémon sind Lahmus mit 1479 (maximal, kann nicht mehr upgraden z.Z.) und Aquana mit 1.440.

Kann leider nicht viel upgraden, weil die alle schon am Maximum sind für meine Stufe. Habe aber noch 2 Glückseier und etwa 100 Pokémon für die Entwicklung, ergo genug XP für 1-2 Level-Ups.
    Pro Ei (30 Minuten) schafft man etwa 45-55 Entwicklungen (ja, wir waren so geeky das zu stoppen ), ich habe extra viel angesammelt und könnte in einer Stunde auf 23-24 springen. Stufe 21 mach ich auf jedenfall noch so, bin sowieso kurz davor, danach mal schauen.

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, in einem historischen Park und am Hermannsdenkmal. Der Park war sehr ergiebig: Viele Spots, überall Module an -> WIN! Beim Herrmann gab es viele Piepies, aber wenig Internet und GPS... deswegen sind wir kurz danach in die Parks gefahren. Da hab ich dann auch einige unentdeckte PKM zusammengekratzt.

Geändert von Defc (08.08.2016 um 08:21 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Ich war grade beim BK (ja ich weiß, ungesundes Essen xD - aber ich hab nur 2 1/2h bis zur nächsten prüfung, da bleibt keine Zeit zum kochen) und da war ein FUCKING GENGAR Oo, es hat dann mich getrollt und alle meine Beeren und Bälle verspeißt und ich musste dann ohne es weiterziehen

Ach, Gengar ist gar nicht so selten. Also wild schon, aber man fängt soviele Nebulaks, dass man früher oder später auch ein Gengar hat. Gerade in Industriegebieten, Einkaufszentren und generell nachts tauchen die ja immer mal wieder auf. Hatte sogar Alpollo so gefangen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    man fängt soviele Nebulaks
    Zitat Zitat
    fängt soviele Nebulaks
    Zitat Zitat
    soviele Nebulaks
    #ruralplayer

Hey, ich bin hier im Nirgendwo und wohne auch in einem Gebiet, wo eigentlich nix kommt. Zu 99% hab ich zuhause und auf der Arbeit Hornliu, Rattfratz und Taubsi, aber am zweithäufigsten sind Raupy, Habitak, Nebulak und Evoli.
    Hab mein Gengar auch erst vor ein paar Tagen bekommen, weil man halt 125 Nebulak-Bonbons braucht(Alpollo mitgezählt), aber irgendwann kommt es. Genauso wie Garados. Ist nur ne Frage der Zeit. Bei Garados entsprechend mehr.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin hier im Nirgendwo und wohne auch in einem Gebiet, wo eigentlich nix kommt. Zu 99% hab ich zuhause und auf der Arbeit Hornliu, Rattfratz und Taubsi, aber am zweithäufigsten sind Raupy, Habitak, Nebulak und Evoli.
    Hab mein Gengar auch erst vor ein paar Tagen bekommen, weil man halt 125 Nebulak-Bonbons braucht(Alpollo mitgezählt), aber irgendwann kommt es. Genauso wie Garados. Ist nur ne Frage der Zeit. Bei Garados entsprechend mehr.
    Nebulak 70/135 (wenn man das Alpollo mit berechnet)
    Garados 30 / 400

Nirgendwo != Nirgendwo

Ach, dir muss nur ein Nebulak aus nem Ei schlüpfen und aus den 70 Bonbons werden ganz schnell 100.

Aktuell stören mich vor allem diese fucking random Attacken... ich hab nen Aquana entwickelt zu nem 1.440er und was kann sie? Nassschweif und Aquaknarre... fuuuuuuuu. Mit Lahmus bin ich sehr zufrieden, den Rest behalt ich nur der WP wegen. Omot hab ich auch noch hochtrainiert auf 1.1k, weil das Konfusion und Psychokinese kann = Attacken, die mir wichtig waren.

Am SA ist bei uns nen Turnier - wer die meisten PKM fängt... und ich trete an für's Team AOK.

Hab die 200km geknackt.

Von daher erstaunt es mich gar nicht, dass mich nun schon diverse Leute darauf angesprochen haben, dass ich abgenommen habe...scheinbar.