Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die letzten Wochen waren ja schon Stress per - zwar nicht auf Level von Caros und Gennys Umzug, aber mir reichts - aber heute ist echt feil. Falls sich jemand daran erinnert, dass ich mich hier mal über eine Freundin ausgekotzt habe, die zum 8. Mal in Folge ein Treffen kurz vor knapp abgesagt hat - die und eine andere hätte ich gefragt, ob sie mir beim Umzug helfen könnte. Ja müsste man gucken. Zwei Wochen später nochmal gefragt. Keine Reaktion. Nochmal. Nichts.

Jetzt hab ich heute beiden geschrieben dass ich es einfach scheiße finde, mich bei eigenen Umzügen, Renovierungen, bla natürlich einzuplanen - und mich dann hängen zu lassen, ohne auch nur ne Antwort.

Neue Beschreibungen für mich: kindisch, unreif, Opferrolle, unfair, unverschämt, respektlos, sowas braucht sie nicht und hätte kein Verständnis mehr für mich. Ich hätte die Umzüge ja freiwillig gemacht und man hätte sich bei mir bedankt und die Pizza danach bezahlt.

Sagt mal, bin ich im falschen Film?! Ich habe in all den Jahren mich nicht einmal beklagt oder um einen größeren Gefallen gebeten und war immer sofort zur Stelle wenn was anlag.

Was zur Hölle. Einfach nur was zur Hölle.

Geändert von BDraw (31.07.2016 um 17:05 Uhr)