Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komme auch grade zu, mich an dem PC meines Kumpels zu vergehen, also auf gehts...
    Addi: Powerbirne?
    Affenprinz: Nicht gesehen.
    Alexamarshall: Super Idee für dein Shirt, hats eigentlich irgendeiner OHNE ungeplante Sprenkeln geschafft?
    Aurae: War cool dich wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. Hast ja den Leuten gut zum Schwingen der Tanzbeine verholfen! Sollte es das wieder geben, schau ich mir das wohl auch mal an.
    Auratus: Auch wieder da gewesen, diesmal mit langweilig unbunten Haaren.
    Byder: Das Herrengedeck mausert sich, wann gibts 4k?
    Bytereaper: Auch nicht gesehen oder nicht erkannt?
    Cappuccinofleck: Immer wieder herrlich und gleichzeitig doch eklig deine Geschichten von der Arbeit...
    Caro: Bittesehr. Auch wenn das für mich Selbstverständlichkeiten sind.
    Cherry: Wie hieß das Festival bei Salzburg?
    chibi: Wie oft saßen wir nebeneinander und haben den Jubz-Pokestop gedreht?
    csg: Kuchen backen nachts um 2 ist mir zu exotisch, tut mir leid.
    Daen: Zu kurz gesehen, und wo war die Azubine?!
    Dennis: Schön dich mal in live zu sehen und auch zu umarmen! YT scheint dir fast schon peinlich zu sein, was?
    DFYX: Super Aktion wieder mit Schwertkampf, aber auf Stoffrüstung und Kettenhemd werde ich gerne weiter verzichten. Nach meinem Eindruck hätte man mich in der Montur einfach nur blöd anrempeln müssen und ich wäre umgefallen wie ein Sack Kartoffeln.
    Digi Tai: Hat Spaß gemacht.
    Dizzy: Nur kurz gesehen und mich selbst verraten.
    DrunkIceBear: Schicker Neuzugang! Macht gute Laune!
    Einheit: Jo, wir beide und Mülltüten! Das läuft!
    Eisbaer: Klar dass man sich beim Pokemon Go zocken trifft. Aber ein wenig mehr Zeit wäre was gewesen.
    Eslin: Immer diese Stimme aus dem OT Aber voll doof dass...wer nochmal? laut Bravo-Test keinen Song über mich schreiben würde! Muss man denn alles selber machen?
    Gala: Jo, durchaus angenehm. Auch wenn ich dir gefühlt mehrmals täglich wegen dem Müllschlüssel auf den Nerv gegangen bin.
    Gendrek: Sehr gute, offene und lange Gespräche. Danke, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren und ein genauso offenes Ohr dir bieten wenn du eines brauchst...
    GSandSDS: Schön dich wieder zu sehen. Du kannst mit wusch wahrlich Stunden über DSA sprechen...
    Icetongue: Netter Kerl mit recht heißem Tanzmove.
    Ineluki: Lass uns mehr rumblödeln, das tut uns beiden gut...
    Jaecky: Danke für den Alarm wegen des Lapras, wegen dem ich die "Auffahrt" runter gepest bin und wohl auch den ein oder anderen geringfügig erstaunt habe
    Jesus_666: Bisschen mehr Ausdauer mit dem Eineinhalbhänder wäre angebracht Aber hey, vielleicht baue ich mir ein Schild (wenn mir verraten wird wie/ich mir das ergoogle) und dann üben wir zusammen?!
    kate@net: Jo, war doch recht entspannt. Vor allem das Einkaufen vor dem Shirt-Workshop. Ansonsten: Selbe Wellenlänge haben wir irgendwie noch nicht zu 100%...
    K0haccu: Jetzt weiß ich auch was mit "Alex" anzufangen! Pokern hat Spaß gemacht.
    Ketzer: Cool dass man mal was zusammen gemacht hat. Auch wenns nur Pokemon go war, gern mehr.
    lachsen: Nicht so derbe viel zusammen gemacht, bisschen zusammen geplaudert hin und wieder...
    Layana: War gut dich wieder zu sehen, Kerstin. Schön, wenn man zusammen lachen kann.
    Lynx: Auch nett geplaudert, angenehm.
    Moyacchercchi: Borat Nutsling wäre dann das nächste auf der Liste. Wahlweise ein normaler Bikini.
    Narcissu: Zu doof dass dein Pokemon go nicht ging
    Narrenwelt: Nun weiß ich auch mal, wer DU bist.
    netwarrior: Schwertkampf war wieder klasse!
    R.D.: Jo, siehe Narrenwelt und K0haccu
    Ryo: War doch auch so ganz nett, oder...
    Sabaku: Wieder wenig zusammen gemacht
    Sölf: MAN EY! Wir rennen einander ziemlich oft fast um, tauschen Gestik aus...und das wars?! WAAAAS?!
    steel: Ich brauch defitiniv mehr von deinem Arschgewackel.
    Stray: Schöner Überraschungsbesuch und vor allem wieder schöne Musik!
    Sui: Kurze Haare! Kulturschock! Aber klasse!
    Tarlah: Wo?
    Teflo: Du mit Stray zusammen Musik machen...das kann was Cooles werden!
    The_question: War sehr cool! 3 Talente sprangen einem ja förmlich ins Gesicht: Kochen, Musik machen und Schwertkampf!
    Vetkin: Meine Wade sagt danke
    Wencke: War schön dich nun auch mal zu sehen.
    Wohan: Kannst du eigentlich was anderes außer blödeln?
    wusch: Ich erwische dich dann, wenn du es nicht erwartest...
    Yuuki: Hast du mein Rattikarl in der Arena an der Tanke besiegt oder war Jaecky das?!
    Zirconia: Jo, mehr als plaudern war leider net drinne. Hatten ja keinen Ball
    So, bevor ich wieder den Hund oder eine der 2 Katzen umlatsche die ständig an mir kleben, werd ich erstmal wieder wech vom Rechner...kommt bestümmt nochwas...

DSA: 5 Tage am Stück DSA mit jeweils ca 7 Stunden bis in den frühen Morgen mit SDS, Einheit, Luki und Wohan, so intensiv habe ich noch nie PnP gespielt und es war eines meiner besten Abenteuer wage ich mal zu behaupten. Ich bin mit sicher das ganze wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich hoffe ja, wir schaffen es, das ganze fertig zu bringen, denn das Ende will ich wirklich sehen.

Addi: Wirklich schön das dir das letzte BMT hoffentlich gefallen hat und du jetzt ein Teil unserer Truppe bist.
    Alexamarshall: Ich finde dich nett, viel Erfolg bei Don't Starve.
    Auratus: War lustig mit dir du hinterhältiges Wesen und nein, ich habe sie nicht gesehen.
    Barney: Irgendwas fehlt in der Küche wenn du morgens nicht da bist, erst mit dir ist sie wieder komplett.
    Byteraper: Schön das du wieder da warst, ich glaube ich habe dich vor Jahren mal gesehen und dieses mal zum ersten mal mit dir wirklich ein gespräch geführt. Echt toll das du wieder mal da warst, es wäre echt toll dich nächstes mal wieder zu sehen.
    Caro:Wir hatten zwar fast nichts miteinander zu tun, aber du bist für mich ein fester Bestandteil des BMT mit deinen überaus 'lehrreichen' Zeitschriften. Echt Mist auf welcher Note es für dich endete.
    Cherry: Schade das wir so wenig miteinander zu tun hatten.
    Daen: Es ist immer toll wenn der Schöpfer der NATO vorbei schaut, schönes Gespräch, vielleicht hast du ja im Winter wieder mehr Zeit.
    Dennis: Bei dir war es auch echt lange her das du das letzte mal da warst, schön dich gesehen zu haben.
    DFYX: Leider haben wir dieses mal nichts miteinander gespielt aber naja, es hat halt nicht gepasst,
    Digi Tai: Einmal mehr vielen Dank das du der Chef der ganzen Sache bist, das ganze ist ja alles andere als wenig Arbeit.
    Dizzy: Dich habe ich irgendwie garnicht wahrgenommen, schade.
    DrunkIceBear: Du bist ein lustiger Kerl, schade das du den Galaabend verpasst hast, ich hoffe, du bist im Winter wieder mit von der Partie.
    Einheit: Wir hatten eine Menge miteinader zu tun, wirklich gut, ich hoffe das BMT war ein Erfolg für dich. Ich hatte ein oder zweimal das Gefühl dir auf die Nerven zu gehen.
    Eisbaer: Toll das du mal vorbeigeschaut hast.
    Gendrek: Gute Besserung
    GSandSDS: Du bist wirklich ein genialer DSA-Meister, ganz ehrlich und es war auch toll mit dir ausführlich zu reden. Dank für die inspiration für die Geschichte.
    Ineluki: Der lustige Mann mit dem Bart und dem Katzenmenschen aus Russland. Ja, es ist im Rollenspiel manchmal echt schwer gegen dich anzuspielen aber ich fühle mich nie ganz an die Wand gespielt und es macht immer wieder Spaß. Ich glaube wir hatten auch noch nie so viel miteinander zu tun.
    Jesus_666: Wir hatten mal wieder ein paar lustige Gespräche, nächstes mal gerne mehr.
    kate@net: Der gute Geist der Küche.
    lachsen: Viel Erfolg mit Cross Code, schön das wir uns ab und an unterhalten haben.
    Layana: Wir hatten ein paar nette Gespräche, auch wieder zu wenig weil du nur ein paar Tage da warst aber immerhin warst du da.
    Moyacchercchi: Dieses mal fast nichts miteinander zu tun gehabt, du warst ja auch nicht lange da aber immerhin warst du da und konntest das BMT mit deiner Fröhlichkeit erfüllen.
    netwarrior: Dieses mal zu wenig miteinander zu tun gehabt, ich darf den Schwertkampf nicht wieder verpeilen und verschlafen.
    steel: Im Forum haben wir ja fast garnichts mit einander zu tun aber auf dem BMT kann ich dich echt gut leiden, es ist immer schade wenn du nicht da bist.
    Stray: Du und deine nie endende Sammlung an Ganzkörperanzügen, ich höre dir immer gern zu wenn es an Musik geht und du bist ein sehr fröhlicher Mensch.
    The_question: Unser musikalischer Küchenkönig, schade das es dein letzes BMT war, alles gute dann für deine Band und euer nächstes Album.
    Wohan: Ich glaube das war das erste mal das wir auf einer NATO oder einem BMT wirklich etwas miteinander zu tun hatte und ich möchte es keinesfalls missen, wir haben ja quasi das halbe BMT (bei DSA) zusammen verbracht.
    Zirconia: Boss Monster zusammen war lustig, und ja, leider wenige Witze aber wie gesagt, ohne Kael ist es nicht so ganz das selbe.
    ~Jack~: Der Dauergrinser.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wohan: Kannst du eigentlich was anderes außer blödeln? .
    Können schon, aber irgendwie muss man doch seine eigene Unsicherheit und Schüchternheit überspielen

@ Wusch

Das stimmt, es war diesmal ein "Bremer DSA Treff" und ich bereue NICHTS und freue mich schon darauf, das wir über Teamspeak weiterspielen werden

Addi: *
    Affenprinz: *
    Alexamarshall: *
    Aurae: *
    Auratus: *
    csg: Die Analogie zum Zitronenkuchen
    Auratus: *
    Barney: *
    Byder: *
    Byteraper: *
    Cappuccinofleck: *
    Caro: *
    Cherry: Ich war ja so happy, als ich das erste mal jemandem meine Noten zum Spielen vorlegen konnte. Und sie haben auch noch gestimmt! xD Es war ganz toll so viel über klassische Musik zu reden.
    chibi: *
    Daen: Ich habe dich leider verpasst. Und das fand ich schade, ich hätt' dich nämlich gern auch kennengelernt. >:
    David: *
    Dennis: *
    DFYX: Welch würzig scharfes Sojahack.
    Digi Tai: Ich weiss, gerade der letzte Abend anstrengend. Ich bin dennoch immer wieder verblüfft wie gut ihr das alles handhabt.
    Dizzy: *
    DrunkIceBear: *
    Einheit: *
    Eisbaer: *
    Eslin: *
    Gala: *
    Gendrek: Ich steh hier immer noch mit all den Komplimenten über meinen Körperbau. Huiuiui. xD
    GSandSDS: Endlich durfte ich auch mal das historische Rätsel in meinem Kopf lösen wer dieser "GSandSDS" eigentlich ist. Und ich war so glücklich über all die Dinge aus UiD quatschen zu können. Meistens spam ich die Leute nämlich verbal zu damit. xD
    HwaYun: *
    icetongue: Ja. Einfach nur Ja - Und zwar alles. Wir haben einfach fuchstastische Gesprächsthemen gehabt. Wir sind eben einfach... *Finger umher
    Ineluki: *
    Jaecky: *
    Jesus_666: *
    Kaia: *
    kate@net: Ich hab noch gemerkt wie auch du dir am letzten Abend Sorgen gemacht hast. Aber wie ich auch schon zu Digi gemeint hab, ihr macht das alles so unglaublich super mit der Organisation. Macht euch also nicht Vorwürfe, es kann immer irgendwann mal was schief gehen, wenn viele Leute zusammenkommen.
    K0haccu: *
    Karl: *
    Ketzer: *
    La Cipolla: *
    lachsen: *
    Layana: *
    Layruna: *
    Ligiiihh: IEEEEE?!?! Tony-san!!! Shitsumon ga arimasu! Shiramasen. "Das war so cool" wa nihongo de nan to iimasu ka??? (; ・`д・´)
    Lynx: *
    MeTaLeVel: *
    Moyacchercchi: *
    Nabi: *
    Narcissu: Du warst auch sehr nett und hach! Danke für die Blumen! Ich komm ja ganz in Verlegenheit. :'D
    Narrenwelt: *
    netwarrior: *
    Ranarion: *
    Ratti: *
    R.D.: Wir hatten auch ein paar lustige Small Talks. Das war auch toll.
    Ronja: *
    Ryo: *
    Sabaku: *
    Shining: *
    Sölf: *
    Solacy: *
    steel: *
    Stray: *
    Sui: *
    Tako: *
    Tarlah: *
    Teflo: *
    The_question: Es war ganz großartig mit euch beiden nach Hause zu fahren! Es war tollstens! Danke noch mal, für's Fahren und alles!
    Vetkin: *
    Wohan: *
    wusch: *
    Yuuki: *
    Zirconia: Zirconiaaaaaaaaahhhh~
    ~Jack~: Am letzten Abend bist du wirklich sehr viel mehr als üblich aus dir raus gegangen und das war schön! Ganz ganz super duper!

* für euch alle fällt mir nichts Ausführliches ein, ich hab scheinbar ein Gedächtnis wie ein Sieb und habe ja viele Momente wo ich euch alle einfach spontan anspreche und das sind oft 5-10 Sekunden bei meinem Gesprächstalent. xD
    Aber ihr wart alle ungeheuerlich unverschämt nett zu mir und dafür hab ich euch alle auch wirklich gern! Es füllt mein Herz mit Freude, dass ihr mich alle so positiv aufnehmt und meine kleinen Verrücktheiten mit denen ich euch gerne zum Lächeln bringe so glücklich empfangt. :'D

Ach ja, außerdem die Musik natürlich: Mit meinem Keyboard-Spiel haben ja ganz viele mitgesungen, das habt ihr SOO toll gemacht. Das war das erste mal, dass so viele in der Größenordnung mit mir mitgesungen haben. Wenn ich nur alle Namen auswendig wüsste. xD
    Jack's Video bzw. Tonaufnahme müssen wir unbedingt noch bekommen.

Geändert von Stray (30.07.2016 um 15:41 Uhr)

War wie immer richtig, richtig schön, euch alle zu sehen.
    Auch wenn ich selber merke, dass eine tagelange Anwesenheit nichts für mich ist, so stelle ich doch jedesmal fest, wie wundervoll es sich nach "homecoming" anfühlt, wenn man euch alle mal sieht.

Und alle groß gesteckten Ziele, die ich mir vorgenommen habe, habe ich auch geschafft! Mit Lynx gesprochen, Meta umarmt, neueste Schwerter anschauen, GameDevTable erlebt, mit wusch gesprochen, Digi bekocht, Ketzer für die Throne gelobt, Lachsen satt bekommen, einen neuen User mit sehr einfachem Namen (DunkleBear) kennengelernt, alles perfekt.

Im Winter will ich schauen, dass ich beim GameDevTable dabei bin, wo ich doch schon eine so tolle Einladung mit so tollem Thema bekommen habe, kann aber nichts versprechen, da wir Weihnachten selber groß eingeladen sind. ^^

Auratus: Hast du sie etwa nicht gesehen?
    Stray: Kriegen wir im Winter hin! ^^

Joa, war nett.

Fuchs.

@-Liste mach ich vielleicht später irgendwann eventuell

So ich hab mich nun bei meiner Oma eingerichtet, morgen ist ja das nächste Forentreffen. Dieses BMT war irgendwie seltsam, DSA Spielen war toll, aber sonst hab ich kaum das Gefühl was gemacht zu haben, vielleicht ändert sich das mit der Liste-wenn ich eine mache kommt die Dienstag wenn ich daheim bin. Auch hab ich irgendwie mit vielen Leuten was gemacht habe, mit denen ich sonst wenig tue und umgekehrt, ist zum Teil doof, weil man sich so selten sieht andererseits bin ich echt froh, über die "neuen " Kontakte. Im Winter bin ich definitiv wieder dabei, und länger als 36 Stunden, auch wenn Kürze das Ganze intensiver macht.