Ich weis nicht ob jemand hier ausgebildete Krankenschwester/ Krankenpfleger ist aber kann mir bitte jemand erzählen, warum es notwendig ist, dass einem komatösen Patienten mit Fieber die Decke weggenommen werden muss? Bzw. warum man mit der Decke nicht zumindest die EISKALTEN Füße des Patienten bedecken kann? Das würde mich nämlich dahingehend erleuchten, warum es vermeintlich nicht notwendig war mit der Schwester vorhin im Krankenhaus darüber zu diskutieren, um sich anhören zu müssen, dass muss so wegen der Temperatur...

Ansonsten den Nachmittag im Garten von meinem Onkel und meiner Tante verbracht und wir haben noch einmal alle über den Kackvereinsvorsitzenden abgelästert, dem wir richtigerweise den Rücken samt dem von ihm inzwischen diktatorisch geführten Verein gekehrt haben. Und leider in gewisser Wehmut, über die vertanen Chancen, die damit verbunden waren.

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an die Postings von mir dazu. Sagen wir, dass ein zu großes Ego und willfährige Satrapen den Verein korrumpiert und für mich persönlich und meine engagierten Verwandten ad absurdum geführt hat, zumal von der Organisationsseite her, dass ohnehin nur ein riesiger Brainfuck war. Ich kann nicht in einer Position in der ich auf die Mitarbeit von drei Institutionen angewiesen bin, mich auf einen radikalen Konfrontationskurs mit all denen bringen und erwarten, dass die dann ein offenes Ohr haben, wenn ich sie brauche. Noch dazu kann ich weder Ausstellungen, noch Raumnutzung wirklich plannen, wenn ich es über vier Jahre hinweg versäume überhaupt mal Zuständigkeiten udn Besitzverhältnisse in irgendeiner Form adäquat zu klären.

Vereinspolitik auf die griechische Art und Weise. Das erste Opfer war die gute Sache