Gib Dizzy n paar Eier ab, kann er auch welche ausbrüten
Habs mir auch mal geladen zum Ausprobieren und es nicht hingekriegt, ein fliegendes Zubat zu fangen... Und als ich ein Habitak grade im Ball hatte, hing die App. Neu gestartet - zack, vom Habitak keine Spur mehr. UND MITTIG AUFM FELD GPS-SIGNAL VERLOREN. Wollt ihr mich rollen, mitten zwischen Häusern gings dann wieder...
Starter. Schiggy. Dazu jetzt noch: 2 Taubsis, 2 Jurob und ein Rattfratz.
Hab grade ein Entoron um die Ecke gefunden. Und wichtig für Alle und eventuell von interesse. Man kann den Bonus im Shop für Arenen SOFORT abholen. Man muss also nicht einen Tag die Arena besetzt haben. Danach muss man 21h warten.
Pokedex (gefangen):
Schiggy, Schilock, Raupi, Hornliu, Kokuna,Taubsi,Tauboga, Tauboss, Ratzfratz, Rattikarl, Habitak, Sandan, Nidoran w/m, Zubat, Golbat, Myrapla, Paras, Parasek, Bluzuk, Omot,Mauzi, Entoron, Quapsel,Abra, Tentacha, Kelinstein, Flegmon, Jurobn, Muschas, Nebulak, Traumato, Hypno, Krabbi, Voltoball, Rihorn, Sterndu, Karpador, Evoli.
Und grade als ich den Pokedex durchgeh steht ein Machollo vor der Tür und ich habe keine Bälle mehr![]()
Okay, ich bin jetzt gerade so Level 5 und habe vorhin mal einer Arena vorbeigeschaut, die von meinem eigenen Team gehalten wird (Und wurde von einem sehr aggressiven Snobilikat zernichtet). Kann ich da noch irgendwas anderes machen? Und wie sieht das mit Arenen vom Gegnerteam aus - wenn da ein Aquana mit 700wp sitzt, sollte ich dann mit meinem 100er Rossana schenll den Schwanz einziehen und mich verpissen oder ginge das irgendwie?
Bin immer noch Mystic (blau) bleibt ja auch dabei
@Caro
Naja 700 vs 100 ist so wie wenn du alleine gegen 5 andere Dota spielen würdest - behaupte ich mal. Man kann es machen, hat aber eigentlich keinen Sinn. Da du aber immer mit 6 Pokemon antreten kannst geht das auch wenn du mit 6 mal 400/500 ankommstAm besten natürlich mit der jeweiligen Schwäche. Kannst ja vorher schauen welche Pokemon die Arena halten.
Muss heute Abend mal ne Runde drehen und Bälle farmen xD
Geändert von Sir Barett (13.07.2016 um 14:51 Uhr)