Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das neue Echsen-Pokemon mit dem Typ Feuer/Gift und der Fähigkeit Corrosion (Gift und Stahl kann vergiftet werden) eigentlich echt oder Fake?

Wenn es echt ist finde ich es ziemlich gut. Das Design gefällt mir und die neue Fähigkeit gefällt mir.^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist das neue Echsen-Pokemon mit dem Typ Feuer/Gift und der Fähigkeit Corrosion (Gift und Stahl kann vergiftet werden) eigentlich echt oder Fake?

Wenn es echt ist finde ich es ziemlich gut. Das Design gefällt mir und die neue Fähigkeit gefällt mir.^^
    Jo, das is echt. Find das Design auch recht cool und kann mir da eine richtig gute Weiterentwicklung vorstellen. Der Typ Gift Feuer klingt auch einfach gut.

Joa, die Kombination ist ja schon seit der ersten Generation ganz oben auf der Wunschliste vieler Fans. Nur war damals Gift unnütz und außer mit Pflanen- und Giftpokémon ist das Ding damals noch kaum Liaison eingegangen.

Seit gestern Abend kein Login mehr möglich. :/

Gast-Benutzer Gast
    Liegt wohl daran, dass die ganzen Leute wie Du und Ich eigentlich noch gar nicht die Server belasten sollten xD - bei mir ging es, hab heute morgen auf dem Weg zum Bäcker mal "gekämpfft" aber keine ahnung wie das sinnvoll funktioniert - und in der "Onlinehilfe" habe ich gelesen, dass es dann wohl auch entsprechend Superbälee / Meisterbälle etc geben soll - vermute mal die wird es nur zu kaufen geben.
    Ach und eigentlich sollte gewisse Pokemon auch nur in der Nähe von gewissen Gebieten vorkommen, z.b. Wasser / Meer / Strand. Offensichtlich zählen dazu wohl auch Wasserleitungen, das würde die Fundorte meiner Karpadors begründen xD

Gehst wahrscheinlich über Google rein oder? Ich bin über meinen Trainer Club Account drin und die haben Wartungsarbeiten. Will auch nicht neu anfangen, von daher muss ich warten. :/

Ich muss mal bei mir auf Jugendliche achten, die sich seltsam benehmen, dann weis ich wo bei mir in der Kleinstadt die Hotspots sind xD Glücklicherweise habe ich mit Pokemon nach Gold und Silber abgeschlossen.

Stichworte