Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
Klingt sehr spannend. Heißt im Klartext für mich: schön in Ruhe alles auf der Zunge zergehen lassen. Ich kann oft nicht warten, was hinter der nächsten Tür Map ist. Freue mich auf "unterwegs mit Königs Brief"
Genau. Es ist sinnvoll, sich mal voll in der Welt zu versenken, die man da besucht.

Allerdings bin ich frohen Mutes, dass dir auch das gefallen wird, was hinter Türen und Mapgrenzen liegt.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Cool, ein Bild mit Lavafontäne. Yipppieeee
Den etwas dunkleren Pfad zum klettern sieht man hier etwas schlecht, aber ich glaube dir mal, dass er da ist^^.
Ich finde oben rechts auf der Map den Vorsprung ein bisschen zu geradlinig. Wie wäre es, einen kleinen Felsen davor zu machen ähnlich wie unten links auf dem Bild. Oder eine kleine abgebrochene Stelle als wäre etwas abgebröckelt.
Das ist keine Lavafontäne, sondern ein Lavastrom, der aus der Wand austritt. Ich gehe davon aus, dass du den Pfad dann beim Spielen sehen wirst, er ist eigentlich ziemlich eindeutig erkennbar. Gestern Abend habe ich eine komplizierte Map fertiggestellt, auf der man relativ viel rutschen und klettern muss. Was mit den Möglichkeiten des 2D-Maker-Designs möglich ist, ohne sich selbst beim Makern Kopfschmerzen zu bereiten, habe ich versucht rauszuholen.