Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Overwatch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Egal!
    Gewonnen?
    Nope.

Ich hab Gallonen an Salz dem Gegnerteam und meinen Nachbarn entgegengeworfen, hab mein Team circa vier Male "Arschgeigen" genannt und hab nach 1 gespielt was bedeutet dass meine Medis nicht mehr gewirkt haben. Drei koordinierte Spieler können drei Retards leider nicht so gut carrien in diesem Spiel, da kann ich noch so sehr meine hautengen D.Va-Carry-Leggings anziehen. Davon mal abgesehen, dass ich schon oft Spiele gegen Level 100-Leute gespielt und gewonnen habe, das gestern war einfach eine zweistündige Große Hafenrundfahrt quer durch meinen Dickdarm in zwölf Akten.

Kurzum: ich für meinen Teil bin aktuell auf einem 12-Spiele-Losing Streak. Heißt, dass ich irgendwas falsch mache. Oder, dass das behinderte Spiel mich hasst, weil es mich wieder und wieder fucking Temple of Anubis als Angreifer spielen lässt, was in etwa soviel Spaß macht, wie sich mit Sandpapier einen zu schleudern. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, immer direkt zu leaven wenn ich Anubis spielen muss - denn diese Map saugt hart. Selbst fucking Nepal macht mehr Spaß - und ich hasse Nepal. Die Map, nicht das Land.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.06.2016 um 09:01 Uhr)