Wer spielt es auf dem PC?
Suche ein paar Zockerkollegen. Mein ign ist quo.
Freunde, ich als salzigste Laugenbretzel diesseits von HandOfBlood kann folgendes sagen: wenn gar nix geht, spielt Reinhardt. Nicht als Tank - sondern als fucking Assassin. Es wird Goldmedallien regnen und das Salz eurer Feinde wird euren Hammer nur noch härter auf ihre Köpfe niederklatschen lassen. Und nicht vergessen, den "Hello!"-Emote zu spammen wenn ihr die Backline zerlegt![]()
Overwatch löst League of Legends als das meistgespielte Spiel in Korea ab.
Mit 30,36% ist Overwatch damit also erfolgreicher als die SPD.
Hail Blizzard
Der Yogufo glaubt einfach das Spielerzahl = Erfolg ist. Schade, dass er das denkt.
FYI
Die asiatische/koreanische Szene ist ziemlich gut in Shootern. Sie ist allerdings auch ziemlich gut darin ein Genre zu droppen wenn sie kompetetiv nichts reißen.
Es hat nichts mit der ver-casualisierung (HURR DURR MURR SHOOTER GENRE IS GONNA GO CASUAL CAUSE OF ALL OF SOZE SKRUBS AN FMALES AND HURR DURR CASUAL FAGGOT SCRUBS HURR DURR MA BUTT) des Genres zu tun sondern damit, dass die Koreaner hier eine Möglichkeit haben direkt zur ersten Generation der Playerbase zu gehören.
Die Dominanz und der Fokus den Sponsoren auf Starcraft und allgemein das RTS Genre gelegt haben, hat eine Förderung der kompetetiven Playerbase in anderen Genres hart gefickt. Zudem gab es bereits viele etablierte Pro-Spieler als die Koreaner diesen Markt entdecken wollten. Deswegen haben sie die Möglichkeit dort mitzumischen gleich fallen gelassen.
Könnte man natürlich alles in Betracht ziehen und sich über die Nachricht freuen.
Kann man aber auch sein lassen und einfach eine generische und falsche Aussage über die Vercasualisierung eines Genre raushauen um den Leuten mal wieder Dinge madig zu machen.
#tipfedorafondlechin
Das wärmende Gefühl von ErfolgZitat von T.U.F.K.A.S
. Dorito-Goblin best Champ in game.
Es ist echt krass, wie hart man manchmal mit D.Va Goldmedallien und einen Sack voller Kills und Objectives reinfahren kann, obwohl man gefühlt eigentlich gar nicht so viel macht. Das Allerschärfste ist allerdings, mit Selbstzerstörungssequenz mitten ins Gegnerteam zu hüpfen, den "Well played"-Sticker auf den Boden zu ballern und dann zusammen mit dem halben Gegnerteam derbe dumm zu sterben. Extrapunkte dafür, damit das POTG zu kriegen.
Würde das Game gerne mit euch zocken, bin aber aktuell nur von Samstag bis Sonntag zu Hause und komme nicht zum Zocken.
Aber ich denke, dass ich spätestens ab Ende Juli wieder richtig Zeit für das Zocken haben werde.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Hehe...Ich bin Stufe 28 (kam 2 Wochen wegen Umzug nicht zum daddeln T_T).. Gestern ein einem Match mit 5 weiteren Spieler um die 30 in einem Team gewesen. Zwei Gegner waren 70+ und zwei waren sogar über 100... Zu sehen an einem Stern unterhalb des Avatars.. DAS war Balancing^^
--
Nope.
Ich hab Gallonen an Salz dem Gegnerteam und meinen Nachbarn entgegengeworfen, hab mein Team circa vier Male "Arschgeigen" genannt und hab nach 1 gespielt was bedeutet dass meine Medis nicht mehr gewirkt haben. Drei koordinierte Spieler können drei Retards leider nicht so gut carrien in diesem Spiel, da kann ich noch so sehr meine hautengen D.Va-Carry-Leggings anziehen. Davon mal abgesehen, dass ich schon oft Spiele gegen Level 100-Leute gespielt und gewonnen habe, das gestern war einfach eine zweistündige Große Hafenrundfahrt quer durch meinen Dickdarm in zwölf Akten.
Kurzum: ich für meinen Teil bin aktuell auf einem 12-Spiele-Losing Streak. Heißt, dass ich irgendwas falsch mache. Oder, dass das behinderte Spiel mich hasst, weil es mich wieder und wieder fucking Temple of Anubis als Angreifer spielen lässt, was in etwa soviel Spaß macht, wie sich mit Sandpapier einen zu schleudern. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, immer direkt zu leaven wenn ich Anubis spielen muss - denn diese Map saugt hart. Selbst fucking Nepal macht mehr Spaß - und ich hasse Nepal. Die Map, nicht das Land.
Levels werden in das Matchmaking nicht mit einbezogen. Das Matchmaking zieht für uns nicht sichtbare Werte heran wie die Performance auf den Karten, wieviele Loss/Win du dort als Verteidiger und als Angreifer hattest. Da kann auch ein Level 5-Spieler mit Level 300+ (die inzwischen existieren) zusammengeworfen werden, wenn er gut genug gespielt hat.
Hat von euch eigentlich schon jemand den neuen Ranked-Mode ausprobiert? Ich finde ihn sehr viel spaßiger, weil das Groß der Leute da wirklich fokussierter rangeht.
Was ich übrigens aus dem Ranked Mode im schnellen Spiel inzwischen schon schmerzlich vermisse: eine Anzeige wer mit wem Premade drin ist.
--
Geändert von Ashrak (30.06.2016 um 09:49 Uhr)
Cool
Sieht aber so aus, als ob Overwatch (wie irgendwie zu erwarten) ein ähnliches Problem wie HotS hat? Bin zwar nicht so stark in letzterem (noch nie ranked gespielt, eigentlich immer nur QM), aber man hört ja sehr oft, dass das eigene Potential sehr leicht von anderen aufgewogen wird, die nicht gut spielen.
Was das Matchmaking angeht... kann mir schon vorstellen, dass 1v1 einfacher mit nem ELO System in den Griff zu kriegen ist als 6v6. Ist ja auch die Frage, ob man zwei Spieler mit durchschnittlichem Rating durch einen mit schlechtem und einen mit gutem balancen kann *g*
Bei Overwatch habe ich sogar recht häufig das Gefühl, dass so einige Games Stomps sind, also eines der Teams dominiert das andere komplett. Aber denke, das liegt eher daran, dass der Matchmaker noch neu ist und Daten sammeln muss.
Richtig salty bin ich aber noch nicht geworden, vielleicht auch, weil ich täglich nur wenige Spiele zocke. Man muss ja auch immer bedenken, dass man nach ein paar Niederlagen eventuell nicht mehr so gut gefasst ist, wie man es am Anfang war und vielleicht ein klein wenig raged - nicht, dass ich Dich damit ansprechen möchte![]()