Ja ich finds auch cool. Das Spiel kommt total meinem Minecraft-Gen entgegen. Das befriedigt total die Siedlungen hochzuziehen. Eigentlich wollte ich ja noch mit Sunshine Tidings fortfahren aber jetzt bin ich bei den Untergrundlern und soll für die einen Außenposten in Hangmans Alley hochziehen und der begrenzte Bauplatz macht kreativ. Ich hab schon mit Treppen experimentiert und festgestellt, dass es jetzt auch Aufzüge gibt und die Stelle ist perfekt geeignet um Vertikal zu bauen. Man kann leider nicht allzu weit in die Höhe bauen, denn dann hätte ich die Dächer direkt mit einbezogen aber ein Stück in die Höhe geht schon. Das könnte cool werden.Zitat
Ich hab mir die Fabrikmaschinen jetzt doch nicht vorgenommen. Es kamen ein paar Siedlungsverteidigungen rein vor allem ein total übertriebener Roboterangriff (mit Schrottbots mit Wachbot-Gestellen, die unwahrscheinlich viel Schaden gefressen haben) auf Tenpines Bluff (mit nur zwei fucking Siedlern!) und ich musste das mehrfach probieren 0o. Und dann habe ich mich in Good Neighbour in eine Nebengasse verirrt und hatte plötzlich eine Mission am Hacken, die interessant genug klang, dass ich sie gleich mit MacCready angehen wollte. Naja schaue ich mir das am nächsten WE nochmal an.
Das Problem habe ich allerdings auch. Vermutlich ist diene Konsole zwar allein schon besser als mein PC aber ich habe im Netz auch gelesen, dass selbst besser ausgestattete Spieler elendig viele Probleme mit den Ladebildschirmen haben. Es kann nämlich relativ häufig passieren, dass das Spiel sich einfach in den Ladebildschirmen "aufhängt" bzw. es lädt noch aber es lädt sich einfach tot. Und bei mir kommt das selbst beim Ausschalten der meisten Hintergrundprogramme so häufig vor, dass ich vor jedem Zellenwechsel Schnellspeichere, um nicht zu viel Progress zu verlieren und dann hat das Spiel ja soviele Ladebildschirme. Das ist absolut assig. Und das Problem haben viele andere Spieler auch. Das stört mich bisher wirklich am meisten, weil das z.T. echt auf den Sack geht, weil man jedes Mal das Spiel neustarten muss.Zitat