-
Waldläufer
Hallo zusammen, noch einmal ein Frägelein...
Ich darf jetzt Sanasheym konzipieren, was ich schon mal richtig genial finde - aber da kommt sie wieder: Die Qual der Wahl! Ich habe mich jetzt entschieden, viele Gebäude zu planen, die Talentbonusse geben (ich bin ein Talentjunkie), zwei Botschaften, Wachturm, Aufmarschplatz etc. ... nun aber sehe ich bei der Übersicht, dass ich bei Nahrung nur den Wert 1 habe (die anderen beiden niedrigen Werte- sofern ich das beurteilen kann - sind Wohlstand 15 und Handwerk 12)... ist das schlimm? Ich will ja nicht, dass mir die Bevölkerung an Hungers stirbt. Bzw. welche Auswirkungen hat die Wahl der Gebäude konkret - die talentverleihenden Orte kumulieren sich ja, nehme ich an? Was sollte ich generell so bei der Plaung beachten?
Und noch eine Frage: Die elenden Brombeersträucher nahe Sanasheym wollen mich einfach nicht zum Skelett durchlassen.. gibt's da einen Trick? 
Danke Euch! 
Übrigens: Das Spiel ist konstant auf höchstem Niveau, keine Minute habe ich Langeweile verspürt, die Vielfalt an Gameplayelementen und einzigartigen Ideen ist fantastisch. Und allenthalben Detailverliebtheit und Durchdachtheit - man merkt schon, wie hier Jahre der Arbeit und Raffinierung drinstecken.
Geändert von Athanasius (23.06.2016 um 20:29 Uhr)