Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Warcraft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    International läuft der Film etwas besser als erwartet. Mal gucken was bei rumkommt.

Duncan Jones meinte in einem aktuellen Interview übrigens, der Director's Cut ist wesentlich länger. Ob die den auch auf DVD/BD rausbringen? Hat mich grade überrascht, als ich las, dass der Film "nur" zwei Stunden geht, was volle Absicht gewesen sein soll. Inzwischen ja fast schon ungewöhnlich für einen big epic Fantasyfilm, aber find ich generell gut, weil es an der Zugänglichkeit dreht. Besonders nachdem Hobbit Teil 3 von dem, was normalerweise die letzten 20 Minuten des zweiten Teils gewesen wären, zu einer Länge von zweieinhalb Stunden aufgeblasen wurde >_>

Edit:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, bist du der einzige, von dem ich immer wieder was über diesen Fluch höre. Die Studios hält es doch eh nicht auf.
    Hm? Hier hab ich das vielleicht zwei Mal erwähnt. Aber wundert mich, wenn du davon noch nie was gehört hast. Die Reputation von Videospiele-Verfilmungen ist allgemein ziemlich bekannt, und da es speziell in diesem Jahr mehr davon als üblich gab, rückte das in den Fokus der Aufmerksamkeit vieler Medien-Outlets, YouTube-Kanäle usw.

Richtig, so lange Geld da rauszuholen ist, lassen sich die Studios durch sowas nicht aufhalten. Ändert aber nichts daran, dass ich gerne mal einen super duper guten Film sehen würde, der auf einem Videospiel basiert. Nicht nur einen. Ein bisschen was hat sich ja getan, noch vor zehn bis 15 Jahren hätten die sich kaum reinreden lassen, während die Spielehersteller inzwischen viel intensiver mit einbezogen werden. Glaube nicht, dass heute nochmal sowas wie Super Mario Bros. passieren würde. Aber das alleine garantiert offensichtlich auch noch keinen Erfolg.

Geändert von Enkidu (30.05.2016 um 22:21 Uhr)