Ich gebe schon mal provisorisch ein paar Hinweise: Die abgebildete Szene ist wieder eine Sex-Szene, zumindest auf eine gewisse Weise. Die Hauptrolle im Film wird gespielt von einem französischen Charlie Chaplin, Nebenrollen spielen unter anderem das gealterte Mädchen mit den Augen ohne Gesicht, und ein australisches Popsternchen, das glücklich verliebt sein sollte![]()
Ok, da nach 24 Stunden noch keiner den Film erraten hat und der Thread hier nicht wieder einschlafen soll, löse ich mal auf. Dabei war mein Hinweis doch so schön googelbarIn welchem Film haben denn sowohl Édith Scob als auch Kylie Minogue mitgespielt? Die Antwort: Leos Carax' Holy Motors.
Freirunde!
Naja, soweit ich das verstanden habe, sollen wir hier doch nicht googeln - oder höchstens wenn wir zu wissen glauben, um was es sich handelt, aber uns der Titel entfallen ist. Das wäre sonst ja wie cheaten
WTF did I just see o_O? Hatte noch nie was von dem Film gehört, aber was ich so lese, klingt äußerst bizarr.Zitat
Als nächstes habe ich für euch einen kleinen Topf, in dem ein großer Baum wächst.Zitat
![]()
Roland EmmerichsWhite House DownIndependence Day?
Edit: Witzig, dass wir fast zeitgleich so ähnliche Posts abgeschickt habenSollte das richtig sein, darf Cutter gerne übernehmen, ich war ja gerade erst an der Reihe.
Geändert von Isgar (25.05.2016 um 12:29 Uhr)
Roland Emmerichs Zerstörung desBrandenburger Tors in "Tag der deutschen Einheit"weißen Hauses in Independence Day.![]()
Hehe, sehr cool. Hab den gar nicht geguckt, aber dieses Gewusel ist unverkennbar und gut getroffen -_^ Wobei ich im ersten Moment schon irgendwie an ein Rockkonzert denken musste
Okay. Inspiriert von Byder neulich, und mal wieder viel zu einfach :P
![]()
Planet der Affen?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.