Ist das bitter. Ausgerechnet Russ mit dem Eigentor.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Zu Russ: In keinem der Artikel heute war zu lesen was genau er denn jetzt hat. Tumor, okay, Nur was wo ?
Also Marco Russ hat heute wirklich das Pech in Eimern gesoffen...
Edit: @Frieden - Sollte das nicht erst mal egal sein? Ich glaube nicht, dass das einfach so aus der Luft gegriffen ist. Außerdem tut es den Medien auch mal ganz gut, nicht alles sofort von erster Hand zu erfahren. Das ist schon unmöglich, was die sich manchmal rausnehmen. Irgendwann wirds eh drin stehen, ohne dass die Info selbst von ihm kommen würde. Manchmal hasse ich diesen Journalismus...
Geändert von Haudrauf (19.05.2016 um 20:50 Uhr)
Ich habe den Journalismus heute auch gehasst. Vor allem weil ich mal wieder nicht wusste was die Medien da mit uns und ihm treiben. Weil es solche und solche Tumore gibt. Da wär_s mir ganz lieb gewesen von dem Thema heute gar nix zu hören.
Russ war angeblich beim Urologen, so viele Möglichkeiten für einen Tumor gibt also vermutlich nicht. Die Heilungschancen sind in diesem Bereich eigentlich auch ganz gut, sofern der Tumor/Krebs früh genug entdeckt wurde. Hoffen wir das beste.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Alles klar, jetzt beginne ich zu verstehen, danke!
das mit russ ist echt so unfassbar tragisch, dass einem die worte fehlen (der hat übrigens hodenkrebs, weil hier die diskussion aufkam).
zum spiel: wenn man derart grottenschlechte nürnberger nicht besiegt, hat man auch in liga eins nix mehr verloren.
Geändert von Kadaj (20.05.2016 um 06:31 Uhr)
Fußballerisch war es gestern, äh, wie soll ich sagen ? Eintracht hat sich unter Kovac zum planlosen , aber erfolgreichen, Fußballverhinderer entwickelt. Und Nürnberg hat sich nathlos diesem Niveau angpasst.
Gut, dass es morgen wieder schönen Fußball gibt: Pokalfinale Dortmund-Bayern. Mit Bällen die, anderes als gestern, mehr als 3 Kontakte (hintereinander!) in den eigenen Reihen haben werden.
Erinnere mich noch an das 0:0 der beiden neulich.
In HZ 1 ganz leichte Vorteile für Dortmund.
in HZ 2 haben die Bayern (Tuchel ordnete eine 5er - Kette an) den BVB an die Wand gespielt.
Wenn Bayern so spielt, wie sie müde und lustlos ihre 1234. Meisterschaft auf dem Balkon feierten, wird es vielleicht nicht ganz so eindeutig.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Naja, darüber ärgere ich mich manchmal aber auch ein bisschen. Feiern scheint dieses Jahr einfach nicht drin zu sein. Wahrscheinlich hat es etwas damit zu tun, das Pep bei vielen doch nicht so der Renner ist bzw. dass das daraus resultiert, dass wir in der CL raus sind. Ein bitterer Nachgeschmack wird selbst nach dem Double - falls wir das erreichen werden - bleiben, weil der gefühlt weltbeste Trainer mit einem Verein, bei dem die Arbeitsbedingungen traumhaft sind nicht den internationalen Pott holt.
Also ich muss sagen, Fans die so denken, haben den Fussball auch nicht wirklich verstanden...
Im Halbinfale der besten Mannschaften Europas nach einem so toughen Kampf rauszufliegen, weil die gegnerische Mannschaft einen Ticken besser war, ist aller Ehren wert.
Das man nach dem vierten Mal in Folge und einer hohen Erwartungshaltung die Meisterschaft nicht feiert, ist ja eine Sache, wir waren eben noch nie die Feierbiester, aber damit kann ich mich noch besser identifizieren.
Der Termin ist auch einfach schlecht gewählt, würde ich mal sagen, mit dem - zur Vergleich zur Meisterschaft - deutlich spannenderen Pokalfinale in der Zukunft, feiert es sich auch einfach nicht so entspannt. Hätten sie den Termin auf morgen gelegt und sollte heute Abend alles glatt laufen, wären die Reaktionen wohl anders verlaufen.
Natürlich nicht so ausufernd wie bei anderen Vereinen, machen wir uns mal nichts vor, aber definitiv euphorischer. ^^
Das hat weniger was mit Fans, sondern mehr was mit "Mensch-sein" zu tun, Im Prinzip hat Bayern 4x die Meisterschaft gewonnen,. ohne sie zu gewinnen.
Hört sich ein bisschen merkwürdig an, wer ein bisschen was von menschlicher Psychologie versteht, ahnt was ich meine, Hier: Gewinnen kannst du nur einen Wettbewerb, einen mit Emotion. Wenn du mit 20, 30 (oder diesmal "nur" mit 10) Punkten Vorsprung gewinnst, ist das kein Wettbewerb im eigentlichen Sinne. Ergo kann sich der Mensch darüber auch nicht freuen. Ergo sucht sich der Mensch neuen Ziele. Wie die CL.
Mal angenommen Bayern hätte diese Saison was liegenlassen. Am 34. Spieltag um 15:36 wäre Dortmund, um 16:48 Vizekusen, dann wieder Dortmund Meister. Und um 17:13 macht Lahm das Kopfball-Torpedo-Tor welches Bayern zum Meister macht. DAS ist es was geil ist. DAS ist es was Fans sich letztlich wünschen weil es sie final befriedigt. Oder: Das was ich sehr vermisse.
+ + + +
Gestern hat Thomas Müller ein Radion Interview im WDR gegeben. Weil geil Dortmund ist, wei toll Dortmund ist , nur das gibt ihm den Kick, nur das ist eine Herausforderung. Dioe zweit Titnane des deutschen Fußballs, bla bla bla. Ich fand es maßlos übertrieben (erwarte heute ein halbwegs souveränen Bayern Sieg ohne Dusel). ABER! Thomas Müller hat das Problem erkannt.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
wer ?
PS: Und gegen Gefühle und Wünsche spricht gar nix![]()
Dortmund - du weißt schon, die eine Mannschaft, die sich als riesiger Aktienkonzern immer als Club des kleinen Mannes präsentiert.
Die, die immer 16 kleinere Vereine kaputtkaufen.
Die Kerle, die den definitiv schönsten anzuschauenden Fussball spielen.
Da wo Auba spielt, der Fussballexperte mit Zitaten wie "Dieses Jahr wird Bayern nicht Meister und ich schieße 60 Tore."
Muss man doch kennen.![]()
Axo, du meinst die mit gelbe Zähne / schwarzer Hals ?
Sofern ich das Rechnen mit ganzrationalen Zahlen bei W=0<=4 beherrsche: Nicht Dortmund wurde 4x Meister. Sie haben dieses eine Superjahr gehabt, was Ihnen zu gönnen war und ist. Jetzt sind die Fans down. Ein neuer Titel würden den Borussen Freude bereiten. Den Bayernfans würde ein 5. Titel das nicht wirklich.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Geändert von Frieden (21.05.2016 um 15:00 Uhr)
Ach so, Nein, ich meinte: Als Dortmund damals mit 11 Punkten Vorsprung Meister wurden, haben sie auch gefeiert, obschon nach deiner Aussage ja "kein Wettbewerb stattfand", weil sie damals die beste Mannschaft Deutschlands waren.
Deswegen glaube ich nicht so recht an deine Theorie, sondern halt mehr auch an die Kombination aus "Opern-Fans" (so sind halt viele Bayern...), etwas Gewohnheit (was ich wirklich so meine, nicht arrogant gemeint) und unglücklichem Termin.
Das 4 größer 1 oder 2 ist willst du nicht verstehen![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.