Leider nein ^^ Wir im Cerberus Heart-Team testen nur untereinander. Meine anderen 3 Tester waren schon von Anfang an dabei, deswegen schliesse ich sie nicht aus dem Testen aus.
Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Nun, ich denke nicht, dass wir den Thread gleich schliessen sollten. Vielleicht kommen wir ja auf ein interessantes Ergebnis am Ende.
Aber danke für deine UnterstützungIch bin dennoch offen und da ich die Situation verstehen kann, wäre es falsch von mir, diesen Thread jetzt einfach schliessen zu lassen nur um auch meine Ohren zu verschliessen.
Hahahaha xD Das ist ein gutes Beispiel.
Wäre eine Option, aber das wäre in meiner Rechtschreibung auch wieder falsch ^^
Nun, ich verstehe die Situation, dass es eben für Deutsche umständlicher ist. Ich verstehe nur nicht, dass es ein so grosses Problem zu sein scheint.
Aber deswegen diskutieren wir ja hier ^^ Aber dennoch, ebenfalls danke für die Unterstützung =)
Danke dir![]()
Tut mir leid, dann habe ich einfach dein Posting falsch verstanden. Wo ich es gelesen habe, habe ich einfach fast die Nerven verloren, obwohl ich mich eigentlich gar nicht so aufzuregen brauche.
Habe es daher wohl wirklich in den falschen Hals bekommen, tut mir leid ^^;
Ja das habe ich irgendwie nicht so verstanden und das tut mir leid. Aber danke für dein Lob! Ich möchte wirklich jemand sein, der offen mit allem ist und nicht gleich, wie du es formuliert hast, einfach eine sture Einstellung hat.
So bin ich auch nicht und das möchte ich auch nie werden.
Hahaha danke! ^^ Ja dein erstes Posting habe ich fast wieder vergessen. Dort hast du es ja bereits erwähnt.
Ja... sry >.< War da immer noch etwas "angebissen" xD Klar konntest du das nicht wissen.
Nun, es stimmt das Steve das Öl ins Feuer gekippt hat, wodurch erst diese ganze Diskussion so ausgeartet ist. Zwar habe ich ja mit ihm noch im Skype gesprochen... Klar ich kann ihn verstehen, aber sein absolutes Beharren auf das Abändern der
Wörter... nun es hat mich zum Stirnrunzeln gebracht. Aber wie gesagt, ich habe mein Einverständnis gegeben, dass ich es mir überlege und ich denke wirklich noch stark darüber nach ^^