3D Dot Game Heroes (PS3)
Alcahest (SNES)
Boktai 2: Solar Boy Django (GBA)
Brain Lord (SNES)
Breath of Fire III (PS1)
Breath of Fire V (PS2)
Children of Mana (NDS)
EarthBound (SNES)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
Growlanser Generations (PS2)
Lunar Knights (NDS)
Lunar Legend (GBA)
Mother (Earthbound Beginnings) (NES/GBA/VC)
Panzer Dragoon Saga (SAT)
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NGC)
Parasite Eve (PS1/PS1C)
Radiata Stories (PS2)
Rhapsody: A Musical Adventure (PS1/NDS)
Sands of Destruction (NDS)
Threads of Fate (PS1/PS1C)
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS)
Ys Origin (PC)
Oriental Blue: Ao no Tengai (GBA)
Stichwahl zwischen Valkyrie Profile und Oriental Blue. Da ja ohnehin jeder für alle Spiele abgestimmt hat (bzw. haben sollte), die er mitspielen will, läuft es darauf hinaus, die Leute, die beides gewählt haben, entscheiden zu lassen, was sie lieber spielen würden.
Das sind:
- Angel|Devil
- Excalipoor
- Narcissu
- Ninja_Exit
- Shieru
Wäre schön, wenn sich alle bis morgen Abend hier melden würden. Ich schicke zur SIcherheit gleich mal PNs raus.
Meine Wahl fällt auf Oriental Blue, da ich noch kaum eine Vorstellung von der Serie habe und neugierig bin.
Ich vermute mal, dass keiner hier ernsthaft enttäuscht ist. Und wenn doch, dann kann er ja hier einfach einen eigenen Let`s Play Thread eröffnen, ob alleine oder zusammen mit weiteren Spielern.
Schlimmer als Romancing SaGa kann es ja hoffentlich nicht sein
Werd aber vermutlich erst in ein paar Tagen anfangen. Muss vorher noch was anderes beenden.
Dieses Mal kommt mir dieses Lets Play Together zeitlich echt günstig. Ich werde mal schauen ob ich morgen schon damit beginnen kann, auf das Spiel bin ich gespannt.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Heute werde ich auf jeden Fall nicht mehr anfangen. Ob ich morgen Zeit dafür habe, steht noch in den Sternen, aber ab Mittwoch hab ich auf jeden Fall auch Zeit und das lange Wochenende kommt ebenfalls gelegen.![]()
Haha, freut mich. Hatte überlegt, ob ich mit abstimmen sollte, nur um das Ergebnis in eine von mir favorisierte Richtung zu lenken. Wäre zwar nicht das erste Mal gewesen, dass jemand mit abstimmt, der am Ende doch nur Zuschauer bleibt, aber war mir dann doch zu unsozial. Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht Valkyrie Profile DS geworden ist, denn das hab ich hier auch noch rumliegen und würde ich demnächst irgendwann, wenn ich einen Ersatz für den kaputten Handheld gefunden habe, mitspielen wollen. Oriental Blue find ich zwar ganz interessant, aber hätte ich nicht mitgemacht. Breath of Fire III auch nicht weil schon bekannt (einmal reicht) und sehr lang.