mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3D Dot Game Heroes (PS3)

1 6,25%
  • Alcahest (SNES)

6 37,50%
  • Boktai 2: Solar Boy Django (GBA)

2 12,50%
  • Brain Lord (SNES)

5 31,25%
  • Breath of Fire III (PS1)

6 37,50%
  • Breath of Fire V (PS2)

4 25,00%
  • Children of Mana (NDS)

3 18,75%
  • EarthBound (SNES)

4 25,00%
  • Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)

1 6,25%
  • Growlanser Generations (PS2)

2 12,50%
  • Lunar Knights (NDS)

5 31,25%
  • Lunar Legend (GBA)

5 31,25%
  • Mother (Earthbound Beginnings) (NES/GBA/VC)

2 12,50%
  • Panzer Dragoon Saga (SAT)

1 6,25%
  • Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NGC)

4 25,00%
  • Parasite Eve (PS1/PS1C)

3 18,75%
  • Radiata Stories (PS2)

0 0%
  • Rhapsody: A Musical Adventure (PS1/NDS)

6 37,50%
  • Sands of Destruction (NDS)

3 18,75%
  • Threads of Fate (PS1/PS1C)

4 25,00%
  • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS)

7 43,75%
  • Ys Origin (PC)

2 12,50%
  • Oriental Blue: Ao no Tengai (GBA)

7 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bei Covenant of the Plume würde ich mitmachen! Ich hab den Story Mode schon viel zu lange nicht mehr angerührt
    Noch ein paar Spiele die wir auf 6 Stimmen bringen wollen? xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Spiele die wir auf 6 Stimmen bringen wollen? xD
    Wär ja sonst langweilig

Stichwahl zwischen Valkyrie Profile und Oriental Blue. Da ja ohnehin jeder für alle Spiele abgestimmt hat (bzw. haben sollte), die er mitspielen will, läuft es darauf hinaus, die Leute, die beides gewählt haben, entscheiden zu lassen, was sie lieber spielen würden.

Das sind:
    - Angel|Devil
    - Excalipoor
    - Narcissu
    - Ninja_Exit
    - Shieru

Wäre schön, wenn sich alle bis morgen Abend hier melden würden. Ich schicke zur SIcherheit gleich mal PNs raus.

Meine Wahl fällt auf Oriental Blue, da ich noch kaum eine Vorstellung von der Serie habe und neugierig bin.

Dann wähle ich Valkyrie Profile DS

Okay, wenn ich zwischen den beiden Spielen wählen muss, wähle ich Oriental Blue: Ao no Tengai.

Dann ist die Wahl ja eh eindeutig

Ich vermute mal, dass keiner hier ernsthaft enttäuscht ist. Und wenn doch, dann kann er ja hier einfach einen eigenen Let`s Play Thread eröffnen, ob alleine oder zusammen mit weiteren Spielern.

Schlimmer als Romancing SaGa kann es ja hoffentlich nicht sein
    Werd aber vermutlich erst in ein paar Tagen anfangen. Muss vorher noch was anderes beenden.

Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass keiner hier ernsthaft enttäuscht ist. Und wenn doch, dann kann er ja hier einfach einen eigenen Let`s Play Thread eröffnen, ob alleine oder zusammen mit weiteren Spielern.
    Seh ich genau so. Ich hätte VP zwar favorisiert, aber ich hätte OB nicht gewählt, wenn ich es nicht ernsthaft spielen wollen würde.

Dieses Mal kommt mir dieses Lets Play Together zeitlich echt günstig. Ich werde mal schauen ob ich morgen schon damit beginnen kann, auf das Spiel bin ich gespannt.

Heute werde ich auf jeden Fall nicht mehr anfangen. Ob ich morgen Zeit dafür habe, steht noch in den Sternen, aber ab Mittwoch hab ich auf jeden Fall auch Zeit und das lange Wochenende kommt ebenfalls gelegen.

Ich werde wohl auch erst morgen oder übermorgen damit anfangen. Ich möchte vorher noch Mario & Luigi: Abenteuer Bowser durchspielen, da ich hier gefühlt kurz vor dem Ende stehe.
    Ich bin mal gespannt wie Oriental Blue so sein wird.

Haha, freut mich. Hatte überlegt, ob ich mit abstimmen sollte, nur um das Ergebnis in eine von mir favorisierte Richtung zu lenken. Wäre zwar nicht das erste Mal gewesen, dass jemand mit abstimmt, der am Ende doch nur Zuschauer bleibt, aber war mir dann doch zu unsozial. Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht Valkyrie Profile DS geworden ist, denn das hab ich hier auch noch rumliegen und würde ich demnächst irgendwann, wenn ich einen Ersatz für den kaputten Handheld gefunden habe, mitspielen wollen. Oriental Blue find ich zwar ganz interessant, aber hätte ich nicht mitgemacht. Breath of Fire III auch nicht weil schon bekannt (einmal reicht) und sehr lang.