Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [RM2k3] Digital Monsters Re - Taichis Story [The comeback of Digimon 2016]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Taichis Story Update + Mac-Version!
    Ich habe die ganze Woche lang Taichis Story verbessert und heute geupdated. Folgende Änderungen gibt es:
    -Einige Dialoge ausgebessert
    -Ein paar neue Dialoge hinzugefügt
    -Einige Heilitems entfernt
    -Große Heildisk vor dem letzten Endgegner hinzugefügt
    -Agumon wird im Berggebiet nach 'Ausruhphase' geheilt
    -Einige Passierbarkeitsfehler ausgebessert
    -Letzten Endgegner modifiziert

Außerdem jetzt verfügbar die Mac-Version von Taichis Story. Danke nochmal an Jaky_ der die Mac-Version angefertigt hat!

Downloads oben im ersten Beitrag.

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    -Einige Heilitems entfernt
    (Hervorhebung von mir)

Haben sich alle anderen Spieler im Gegensatz zu mir über einen zu leichten Schwierigkeitsgrad beschwert? Oder bedeutet "entfernt", dass du sowas "effektives" wie Pilze gegen etwas bessere Heilitems ausgetauscht hast?

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    (Hervorhebung von mir)

Haben sich alle anderen Spieler im Gegensatz zu mir über einen zu leichten Schwierigkeitsgrad beschwert? Oder bedeutet "entfernt", dass du sowas "effektives" wie Pilze gegen etwas bessere Heilitems ausgetauscht hast?
    Ja, die Heilitems wurden ein wenig ausgewogen. Ich habe ein paar kleine Heildisks entfernt aber dafür die große Heildisk ans Ende des Spiels platziert. Und eben diese Heilung im Berggebiet eingebaut. Das Spiel ist dennoch gut gebalanced.
    In der Tat haben aber wirklich viele Spieler noch sehr viele Heilitems am Schluss übrig gehabt.

Gruß
    Mr.Prinz

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    In der Tat haben aber wirklich viele Spieler noch sehr viele Heilitems am Schluss übrig gehabt.
    Ich weiß nicht, ob du diesbzgl. detailliertere Rückmeldungen erhalten hast, aber auch wenn dies zu einem gewissen Grad auch bei mir der Fall war, so lag dies mit Sicherheit auch daran, dass ich einige Bosse bewusst wiederholt hatte, um die Verschwendung von Heilitems (insbesondere Recovery-Disks) zu begrenzen.
    Dies war eben wieder darin begründet, dass ich ja nicht wusste, wie viele Items ich noch erhalten würde und wie schwer spätere Bosse werden würden.

Das KS ist im Prinzip ja so ausgelegt, dass man mit genügend Übung wohl nahezu ohne den Einsatz von Heilitems auskommt (wie bereits erwähnt, ist es effektiver, viele Gegner einfach zu ignorieren). Wichtiger ist mMn aber, ob die Items auch für einen "Casual-Run" (wenig bis keine Wiederholungen zum Sparen, heilen nach Bedarf) ausreichen.