Seite 72 von 83 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Gratulation Wusch!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ach ja: Gibt es schon einen ungefähren Zeitrahmen für das BMT?
    22.Juli bis 29.Juli

Ach ja: Gibt es schon einen ungefähren Zeitrahmen für das BMT? Ich habe mir gerade ein Praktikum an Land gezogen und müsste das dann eventuell ans BMT anpassen.
    Und ich habe mein Studium erfolgreich beendet.
    Herzlichen Glückstrumpf, mein Guter! Aufs BMT bin ich auch schon gespannt, nach 2 Jahren will ich mal wieder dabei sein.

@Jack: So früh? Wie kommt das? Nicht, dass es mich stören würde.

Niiice, was hast du denn studiert?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Jack: So früh? Wie kommt das? Nicht, dass es mich stören würde.
    Richtet sich nach den Sommerferien in Bremen.

@Daen: Du hast Post.

Dürfen wir das nicht wissen?

Ich erzähle es gern in Bremen, aber ich möchte nicht gerne öffentlich im Internet darüber schreiben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    22.Juli bis 29.Juli
    Dann ist das BMT für mich leider gestorben.

@wusch: Congratulations!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Soweit ich das bisher sehen konnte, wirst du vom Forum aus keine Probleme bekommen - dein Spiel wird hier nur eben nicht direkt gehostet werden. Dir wird aber keiner hier eine Standpauke halten, wenn du gerippte Ressourcen verwendest (sofern nicht jemand eine Grundsatzdiskussion draus macht). Bloß einige Contests haben diesbezüglich inzwischen immer mal wieder Regeln, aber einen Boykott deines Projekts musst du nicht befürchten
    Das hat jetzt definitiv zu Lange gedauert, bis der Groschen bei mir gefallen ist Gott, ist das her xD
    Hin und wieder sieht man ein paar Vereinzelte noch rumgeistern, aber ziemlich selten. Squall hat bspw. soweit ich weiß den Maker an den Nagel gehängt, der war aber zuletzt nochmal hier im MMX um für seine Life is Strange-Übersetzung etwas Werbung zu machen. Von den anderen habe ich ewig nichts mehr gehört (sehr sporadischer Kontakt mit Riku ausgenommen), aber ich war auch seit sicher 1-2 Jahren Minimum nicht mehr im rpg2knet.de-Forum. Ich seh auch gerade, dass der letzte neue Post da im Juni '15 war ^^°

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habe ich das Forum durchgespielt?
    Nicht, bevor du die Grenze des Posting-Counters erreicht hast!

@wusch:
    Meinen Glückwunsch!

Glückwunsch!

Im Winter dann. :3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jo, aber es fehlen noch einige Achievements.
    Haben die etwa auch mit schönen Frauen zu tun?

Den Counter nehm ich gerne als Indikator für den ersten Eindruck
    Immerhin sagt der mir, ob jemand schon länger und aktiver im Forum unterwegs ist oder eher zu den stillen Lesern gehört.
    An irgendwas muss man sich ja orientieren und abgesehen vom Anmeldedatum ist das so ziemlich das einzige, was die meisten Leute hier von sich Preisgeben.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Perfekt, genau zum richtigen Zeitpunkt
    Heute einiges dran gewerkelt und es kam die Rückmeldung meines ersten Testlesers.
    Er hat sich meine Notizen angeschaut und seinen Senf dazu gegeben.
    Näheres dann im DGDS

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    22.Juli bis 29.Juli
    Och nee...
    Genau in der Woche mache ich meine Ehrenamtliche Projektwoche.
    Geht Sonntag Abend los.
    Mal schauen, je nachdem wie viel die Tage davor noch erledigt werden muss schaff ich es vielleicht noch ein oder 2 Tage vorbeizuschauen.
    Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut
    Aber Prioritäten sind nun mal Prioritäten.

Allgemeines Interesse für einen BMT-Besuch wäre zwar da, allerdings bin ich irl immernoch genauso sozial inkompetent wie früher. Hat mir so manches Mal das Erlebnis ein wenig ruiniert, damals. Naja, vielleicht wenn sich da mal von meiner Seite aus etwas ändert.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habe ich das Forum durchgespielt?
    Kaufst du dir immernoch alle Foren-DLCs auf dem BMT?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Wunderschön ausgedrückt, ich musste herzlich lachen.

Hatten wir damals Kontakt auf den BMTs? Warst du nicht auch beim Pokemonturnier dabei? Ich hab gerade von dir kein Bild im Kopf...

Aber natürlich!
    Ich will schließlich das Forum in seiner Gänze genießen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hatten wir damals Kontakt auf den BMTs? Warst du nicht auch beim Pokemonturnier dabei? Ich hab gerade von dir kein Bild im Kopf...
    Man muss von mir auch kein Bild im Kopf haben, weil ich eh die meiste Zeit über im Schatten rumgehangen habe. Pokemonturnier muss aber Winter 2011 gewesen sein. Damals hatte ich keinen blassen Schimmer was "competitive" überhaupt bedeutet. Du warst meines Wissens der mit dem Lucario.

Mal davon abgesehen, wenn ich mich recht entsinne, warst du Winter 2010 doch auch in diesen einen Makerwettbewerb involviert, an dem ich teilgenommen hatte. Der hatte nur drei Einsendungen und die anderen beiden waren grufty und, ich glaube, shining (wobei ich mir bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin).

Mal davon abgesehen, wenn ich mich recht entsinne, warst du Winter 2010 doch auch in diesen einen Makerwettbewerb involviert, an dem ich teilgenommen hatte. Der hatte nur drei Einsendungen und die anderen beiden waren grufty und, ich glaube, shining (wobei ich mir bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin).
    Yep, ist richtig. Ben hatte damals den 3-Minute-Contest organisiert, bei dem am Ende "Flucht auf Umwegen" herausgekommen ist. Wolltest du davon nicht mal so eine Art Fortsetzung machen?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bin das eigentlich nur ich oder geht auch anderen Leuten so sehr auf die Eier, dass sich auf vergangene Dramen gestürzt wird wie die Geier und man sich jetzt schon einen darauf hobelt eventuell juicy Drama zu haben?
    Ist dem so? o_O So wie ich das mitbekomme, hat einer bloß angerissen, dass Konflikte unter Charakteren interessant sind, was aber als "Meta-drama = yay!" verstanden wurde. Ansonsten hat hier eigtl. keiner was glorifiziert. Ist doch nichts dabei, über Fälle zu reden, wo es in der Vergangenheit nicht geklappt hat, solange man sich nicht verbeißt?

Ich habe übrigens eben Wraps (Burritos?) gemacht. Die waren sehr lecker, aber ich sah nach dem Essen aus, als hätte mich in der Soße gewälzt. Scheinbar muss ich meine Falttechnik noch verbessern xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens eben Wraps (Burritos?) gemacht. Die waren sehr lecker, aber ich sah nach dem Essen aus, als hätte mich in der Soße gewälzt. Scheinbar muss ich meine Falttechnik noch verbessern xD
    Ich bewundere schon mein Leben lang die paar Leute auf der Welt, die es fertig bringen, Wraps/Burritos/Tacos/etc. unfallfrei zu essen. Nicht, dass ich mir da als gieriger Schnellesser Mühe geben würde. Aber selbst wenn ich das täte, sähe ich/es danach nicht so viel besser aus.