Danke für die Umfrage. Leider kann man alle Charaktere voten und nicht 1-3. Ist das zu ändern? Ansonsten können die Ergebnisse so wertvoll wie das Sketch-Kommando sein.
Zitat Zitat
Glaube, die Behauptung ist schon seit Jahren unhaltbar.
Der Fairness halber sei gesagt, dass auch die anderen deutschen FF-Communities nicht am Blühen sind. Dabei sind die aktuellen Teile so gut, dass ich sie nicht mal gespielt habe.
Zitat Zitat
Bin mir grad nicht sicher, wie das aktuell gehandhabt wird, aber es kann sein, dass man erst ab einer gewissen Mindestzahl von Beiträgen Umfragen erstellen darf.
Ich habe schon bei der Pinnwand nachgefragt. 4500 Posts sind doch ein wenig fordernd.

Zitat Zitat
Dieser Satz klingt irgendwie... problematisch.
Und was für Probleme dieses quängelnde Mädchen mir bereitet hat. Ich musste 8 Stunden aussitzen und Grimmgott seine 18900 MP verbrauchen lassen. Acht. Deathguise erwischt man ja nur beim Fliegen. Ich musste ihn 18 mal finden, ehe Relm ihn niederstrecken konnte, so in etwa 2 mal ist Relm dabei gestorben. Bei Dea musste ich mit den Taschenrechner den Schaden verfolgen, damit ich rechtzeitig erkenne, wann sie in ihre zweite Phase gelangte. Spiel mal und tippe zugleich! Und dann habe pausenlos drei bis null Finger vor mir gehalten, um auch ja nicht aus den Takt zu geraten, damit ich meinen Spurng rechtzeitig timen konnte. Und Kefka? Relms Angriffe waren so schwach, dass sie ihn glatt gezeichnet hat und seine Ultimas und Havok-Schwingen auf ihn zielte. Ich bin so geduldsam und zärtlich mit ihr umgegangen, wie es ging, habe sie mit Schleifen, Wunderschluffen, Katzenohren und Treuering ausgestattet, jeden ihrer Wünsche erfüllt. Und was tut sie die halbe Zeit? Haut sich mit der Vita-Rute eins auf die Nase, weil ihr Damage-Output zu low ist und die Monster sie überrennen. Wie soll ich sie vor Ultros Tentakeln retten, wenn Sketch nur zu 28% aktiviert wird?