Seite 58 von 83 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren, 16 Seiten "Kleine Geschichte Mexikos" gelesen und ungefähr 2 Stunden produktiv gearbeitet. Anschließend hab ich bei einem kleinen Einführungskurs in die Gebärdensprache mitgemacht und kann jetzt meinen Namen gestikulieren!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren, 16 Seiten "Kleine Geschichte Mexikos" gelesen und ungefähr 2 Stunden produktiv gearbeitet. Anschließend hab ich bei einem kleinen Einführungskurs in die Gebärdensprache mitgemacht und kann jetzt meinen Namen gestikulieren!
    Walldorf-Joe <3

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    steel hat einige SEHR interessante Ideen, wie man "Dekolleté" schreibt
    Eigentlich bin ich ja in Sachen Rechtschreibung auch ziemlich sicher, aber dieses (aus dem französischen geklauten(?!)) Wort bringt mich auf die Palme. Genau wie ein ähnliches für "Geldbeutel". Es nervt, wenn man es sprechen, aber nicht schreiben kann. Und anders rum.

Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren,

Außerdem habe ich nebenbei gechillt über 40 Seiten im Korrektorat verwurstet. steel hat einige SEHR interessante Ideen, wie man "Dekolleté" schreibt
    Hahahaha, ich hatte das total übersehen, sorry
    Ich bin halt echt mal scheiße schlecht in Deutsch, sorry.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.02.2016 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    JA GENAU DER

Remind yourself that overconfidence is a slow and insidious killer.

It played the Ryder like a goddamn fiddle!

JA GENAU DER
    Aber die Belohnungen sind so verlockend.~

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber die Belohnungen sind so verlockend.~
    Jahahaha, es lockt einen mit Belohnungen und einem befreiendem Gefühl, aber am Ende ist man nur enttäuscht.
    Ich hatte ähnliche Encounter mit derartigen Minibossen. Sie nannten sich Vaginas.

JA GENAU DER
    Am besten an dem Vieh ist, selbst wenn du es schaffen solltest, vor ihm zu fliehen, taucht er einfach beim nächsten Kampf wieder auf. Du kannst ihm nicht entkommen.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht sonderlich gegen den Shambler zu kämpfen, weil er teilweise schwerer ist als die Bossmonster und man seine Drops auch als Belohnung für lange lvl 6 Missionen erhält.

Geändert von Icetongue (19.02.2016 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Unser Favorit, für die, die es kennen hier im Bremer Umland: Liberty's
    Damn, die liefern nicht zu uns. Die Welt ist ungerecht. AUF WIE VIELE SACHEN SOLL MAN DENN BITTE NOCH ACHTEN, WENN MAN SICH NE WOHNUNG AUSSUCHT?!

Haben dann gestern bei Village's Burger De Luxe bestellt. War sehr gut, aber auch nicht unbedingt spektakulär.

Ich mag Dominos eigentlich mittlerweile ganz gerne. Die sind zwar normalerweise relativ teuer, mit den ganzen Deals und vor allem als Selbstabholer geht's aber ziemlich gut. Und da die keine 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt sind...
    Ich bestell aber trotzdem eher selten, vllt. einmal pro Halbjahr oder so. Wenn man alleine ist kommt man fast nie auf den Mindestbestellwert, und dann ist es echt billiger und oft sogar schneller, fix einkaufen zu gehen und sich was einfaches zu kochen.

Wobei wir letztens Pizza bestellt haben auf nem Filmabend. Ich hatte Pizza mit Bratkartoffeln und Speck. War mal was anderes ^^°

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Damn, die liefern nicht zu uns. Die Welt ist ungerecht. AUF WIE VIELE SACHEN SOLL MAN DENN BITTE NOCH ACHTEN, WENN MAN SICH NE WOHNUNG AUSSUCHT?!

Haben dann gestern bei Village's Burger De Luxe bestellt. War sehr gut, aber auch nicht unbedingt spektakulär.
    Organisier einen Brett- oder Rollenspielabend und wir fahren bei Libertys vorbei und bringen was mit.

Gast-Benutzer Gast
    Ich koche gerne selber

Ich koche auch sehr gerne und liebe es Nachspeisen zu machen (Bitches love my Mousse au chocolat ).

Trotzdem muss ich sagen... wenn ich Bock auf kretanische Kartoffeln mit überbackenem Gyros habe, dann vertraue ich da meinem griechischen Lieferdienst. Denn die können das wesentlich besser machen als ich .

Heute gibt es hier selbstgemachte Wraps. Gutes Hähnchen, in selbstgemachter Paprika-Senf Marinade und dazu allerlei Gemüse als Füllung. Aus dem Bratensatz werd ich dann ne geile Sauce mischen. Alles schön abgelöscht mit Balsamico (versucht das, ernsthaft) und dann angedickt mit Ketchup und Sambal Oelek.

Zitat Zitat
    Alles schön abgelöscht mit Balsamico (versucht das, ernsthaft) und dann angedickt mit Ketchup und Sambal Oelek.
    Hat da wieder jemand zu viel Rosin geschaut?

Aber ehrlich, Gennys Mousse au Chocolat ist der HAMMER. So richtig fest und lecker und schaumig und zum Reinknien gut. Die Mousse au Chocolat ist der Kitt, der unsere Beziehung zusammenhält (...nicht wirklich, aber es ist ein netter Bonus).

For the record: Ich koche auch ziemlich gerne. Mein Paradegericht ist meine fantastische sächsische Kartoffelsuppe. So richtig schön nur aus Kartoffeln und Möhren und Brühe. So wie damals in der Schulspeisung. Beste Suppe im Winter <3

Hat da wieder jemand zu viel Rosin geschaut?

Aber ehrlich, Gennys Mousse au Chocolat ist der HAMMER. So richtig fest und lecker und schaumig und zum Reinknien gut. Die Mousse au Chocolat ist der Kitt, der unsere Beziehung zusammenhält (...nicht wirklich, aber es ist ein netter Bonus).

For the record: Ich koche auch ziemlich gerne. Mein Paradegericht ist meine fantastische sächsische Kartoffelsuppe. So richtig schön nur aus Kartoffeln und Möhren und Brühe. So wie damals in der Schulspeisung. Beste Suppe im Winter <3
    Wäre ja auch traurig wenn es nur meine Mousse au Chocolat wäre.

...immerhin mache ich auch göttergleiche Hackbällchen und Wedges .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Organisier einen Brett- oder Rollenspielabend und wir fahren bei Libertys vorbei und bringen was mit.
    Da wär ich auch sofort dabei!
    Brettspielabende hab ich zu selten, da ich zu wenige kenne die sowas auch gerne machen und es terminlich auch oft nicht so gut hinhaut.
    Und das obwohl ich das echt gerne mache
    Also, wenn es nicht zu weit weg ist und ihr mal so nen Tag plant, könnt ihr mich gerne einladen
    (Navi sagt nicht ganz zwei Stunden anfahrt nach Bremen, komme aus der Ecke Bielefeld (Bad Oeynhausen). Ist noch im Rahmen, wenn man nen längeren Zeitraum festlegt (ganzen Tag?))
    Dann lern ich mal den ein oder anderen persönlich kennen, kann mit über Libertys schwärmen und einen tollen Abend/Nachmittag verbringen ^^

Rollenspiel hab ich noch nie gemacht, aber bei deinen Künsten beim MMXCOM stell ich mir das durch aus spaßig vor, wär also offen für neues
    Mein Favorit bei Brettspielen: Eiserner Thron (und Dominion)
    Könnte ich beides bei Bedarf mitbringen

Angebot steht, ich würd mich freuen ^^

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Angebot steht, ich würd mich freuen ^^
    Wir spielen hier (nähe Bremen) eigentlich jede Woche (oder zumindest versuchen wir das) mit Daen Pen&Paper-Rollenspiele. Ich nehme mal an, dass ihr da auch willkommen wärt - das wird Daen dir sicher noch selbst sagen. (Auch, wenn er bei der Schwärmerei bezüglich Liberty's definitiv übertreibt - und das sage ich nicht nur, weil man da als Vegetarier nur wenig Auswahl hat. Die Burger sind teilweise wirklich winzig, die Pommes - egal ob normale oder curly Fries - mehr als pappig und so weiter - aber vielleicht kannst du dir dann ja selbst ein Bild davon machen )