Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unser Favorit, für die, die es kennen hier im Bremer Umland: Liberty's

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr und das Jahr davor wurde er durch uns Reich Wenn wir angerufen haben hat er sich immer wieder gefrreut und wir haben immer Extra Sachen bekommen <3 Der Laden ist auch einfach genial, wenn man mal dort ist um zu essen!

Aber seit Oktober bestellen wir nicht mehr, ich vertrag es Magentechnisch gar nicht mehr, zu viel Salz, zu viele Zusatzstoffe und wenn man jedesmal nach dem Bestellen Magenschmerzen und Durchfall bekommt, lässt man es bleiben, da Rick und ich meistens auch das gleiche Essen lag es auch nie am Essen, ihm ging es immer prima...

Pizza holen wir uns in unsere Stamm Bar/Lounge/Restaurant hier um die Ecke, die überraschend die beste Pizza machen die ich jemals gegessen habe. Entweder essen wir sie bei ihnen oder wir bestellen sie und holen sie ab und laufen ebend die 5 Min nach Hause.
    Das Team werde ich echt vermissen wenn wir umziehen, als die eine Kellnerin das mit bekommen hat, hat sie auch gesagt sie wird uns und meine Eltern, sowie den Hund total vermissen.
    Heute gehen wir auch wieder hin, Donnerstag wurde langsam aber sicher und Pizza-Donnerstag dort

Geändert von Trishna (18.02.2016 um 08:54 Uhr)

Manchmal glaube ich ja, ich bin bescheuert oder irgendwas stimmt mit mir nicht. Hier roch es gestern außerhalb des Firmengebäudes ganz übel nach Furz, so richtig schön nach faulen Eiern. Gegen Abend ließ das dann nach. Dachte daran, dass Vitakraft hier nebenan wohl nen kaputten Filter hat oder so. Heute dann das Ganze wieder, aber außer mir scheint das kein Schwein zu riechen. Und ich hab aufgrund meiner ganzen Allergien und verrotzten Schleimhäute schon quasi null Geruchssinn.

Neuer Lounge-Thread: Die Ekelkiste

Liberty's is notiert. :3 Bin gespannt!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Steck deine Hand rein und errate was es ist! Ist es ein Fussel? Sind es Bohnen? Streckst du deine Finger einer Spinne entgegen? Wer weiß!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Steck deine Hand rein und errate was es ist! Ist es ein Fussel? Sind es Bohnen? Streckst du deine Finger einer Spinne entgegen? Wer weiß!
    Vielleicht ist es ja auch ein Baby!

Oh perfekte Idee. Da könnte ich gleich reinschreiben, dass ich die Nacht von Dienstag auf Mittwoch 39,3° C Fieber hatte und micht fühlte, als würde sich mein Körper von innen zersetzen.
    Außerdem ist mein Kopf luftdicht verplombt und ich würde mich am liebsten grade als "Alienartige-Schleimkanone" bezeichnen.

Grippe saugt haarige Affenklöten .

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht noch vor zwei WGs darüber beschwert, dass wir ständig neue OT-Threads aufmachen? Der hier läuft seit einem Jahr, der ist noch gut, den kann man noch essen

(Und ursprünglich war es ja ein Maibaum, um den getanzt wurde.)
    Exakt. Wie man nun sieht war es auch damals nicht nötig, sondern eher unsinnig. ^^

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Exakt. Wie man nun sieht war es auch damals nicht nötig, sondern eher unsinnig. ^^
    Hinfort, fauler Zauberer!

http://com-gf.de/archiv/maker-wg

Woah, gestern noch war ich krank und mies drauf und mega-unproduktiv und heute habe ich in vier Stunden gemütlich Unmengen an karierten Unterhosen betextet (NEIN, ES HÖRT NIE AUF. Karos. Überall Karos. In allen Farben. Außerdem gab es eine Mütze, wo einfach nur ein M draufgestickt war. Überlegt euch DAFÜR mal einen "freshen, hippen Produkttext", wie es meine Aufgabe ist.) und meinen Wochenabschluss für meinen aktuellen Großauftrag geschafft. Wusstet ihr, dass ihr mit einer Trabi-Strechlimousine zu eurer Hochzeit fahren könntet? Und dass es Trabi-Strechlimousinen gibt? Kostet auch nur 800 Euro für einen Tag

Außerdem habe ich nebenbei gechillt über 40 Seiten im Korrektorat verwurstet. steel hat einige SEHR interessante Ideen, wie man "Dekolleté" schreibt

Produktive Tage sind die besten Tage. Und ihr so?

Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren, 16 Seiten "Kleine Geschichte Mexikos" gelesen und ungefähr 2 Stunden produktiv gearbeitet. Anschließend hab ich bei einem kleinen Einführungskurs in die Gebärdensprache mitgemacht und kann jetzt meinen Namen gestikulieren!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren, 16 Seiten "Kleine Geschichte Mexikos" gelesen und ungefähr 2 Stunden produktiv gearbeitet. Anschließend hab ich bei einem kleinen Einführungskurs in die Gebärdensprache mitgemacht und kann jetzt meinen Namen gestikulieren!
    Walldorf-Joe <3

Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren,

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich nebenbei gechillt über 40 Seiten im Korrektorat verwurstet. steel hat einige SEHR interessante Ideen, wie man "Dekolleté" schreibt
    Hahahaha, ich hatte das total übersehen, sorry
    Ich bin halt echt mal scheiße schlecht in Deutsch, sorry.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.02.2016 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    JA GENAU DER

Remind yourself that overconfidence is a slow and insidious killer.

JA GENAU DER
    Aber die Belohnungen sind so verlockend.~

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Damn, die liefern nicht zu uns. Die Welt ist ungerecht. AUF WIE VIELE SACHEN SOLL MAN DENN BITTE NOCH ACHTEN, WENN MAN SICH NE WOHNUNG AUSSUCHT?!

Haben dann gestern bei Village's Burger De Luxe bestellt. War sehr gut, aber auch nicht unbedingt spektakulär.

Ich mag Dominos eigentlich mittlerweile ganz gerne. Die sind zwar normalerweise relativ teuer, mit den ganzen Deals und vor allem als Selbstabholer geht's aber ziemlich gut. Und da die keine 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt sind...
    Ich bestell aber trotzdem eher selten, vllt. einmal pro Halbjahr oder so. Wenn man alleine ist kommt man fast nie auf den Mindestbestellwert, und dann ist es echt billiger und oft sogar schneller, fix einkaufen zu gehen und sich was einfaches zu kochen.

Wobei wir letztens Pizza bestellt haben auf nem Filmabend. Ich hatte Pizza mit Bratkartoffeln und Speck. War mal was anderes ^^°

Damn, die liefern nicht zu uns. Die Welt ist ungerecht. AUF WIE VIELE SACHEN SOLL MAN DENN BITTE NOCH ACHTEN, WENN MAN SICH NE WOHNUNG AUSSUCHT?!

Haben dann gestern bei Village's Burger De Luxe bestellt. War sehr gut, aber auch nicht unbedingt spektakulär.
    Organisier einen Brett- oder Rollenspielabend und wir fahren bei Libertys vorbei und bringen was mit.