Egentlic könnte man ja mal wieder den CIV-MP Thread den es mal gab wiederbeleben.
Ah, Danke
Ich komm bei diesen Massen am Abkürzungen nicht mehr mit ^^
Vor allem wenn sie völlig zusammenhangslos kommen.
Mittlerweile wird ja jedes Spiel und teils auch jeder Modus davon mit Buchstaben abgekürzt (mich wundert, dass es da bei den bekannteren Titeln meines Wissens nach noch keine Überschneidungen gab).
Ich hab grad wieder die Foto-CD von der Winter-NATO 2004/2005 ausgekramt. Abgesehen davon, dass ich damals noch 15 kg weniger Speck im Gesicht hatte gabs dort noch eine Text-Datei mit Insidern, die ich euch nicht vorenthalten will:
Zum größten Teil kann ich nix mehr sagen. Ich glaube "Kiffanwalt" und "Schadensverhandlung" hatten mit Activity-Spielen zu tun. "V-sugalot" hing als Schild mal der Kellertür, da sich dort eine Gruppe von Leuten eingebunkert hatte.Zitat
"Rund rund, Säugling..." war wohl eine Spontanübersetzung in Singstar zu Round Round von den Sugababes...
Offenbar war das Chili zu scharf, wir haben gerne Bananen gegessen und irgendjemand hat für denb Source Code von Inelukis Keypatch 70€ gezahlt, ich glaube Dingsi.
Meine Herren ist das lang her. Geile Zeit. Props an alle die dabei waren.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wenn ihr je einen richtig, richtig verstörenden Film gucken wollt, guckt Exte.
Das verstörendste ist aber wohl, dass der Film trotz des ganzen Trashs tatsächlich nicht einmal wirklich schlecht ist. Und das bei einem Horrorfilm. Über Hairextensions. Wtf.
Geändert von BDraw (09.02.2016 um 01:25 Uhr)
Ouw, ich hab 18 Uhr ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, wieder im Möbelhandel. also praktisch was ich gelernt habe. Bin nervös. Denkt an mich.![]()
Ich habe so fantastische Laune, dass ich mich gerade meinen Steuern gewidmet habe. Ich muss die Energie nutzen, die ich habe.
Steuererklärung als Selbstständige ist Krieg. Wobei, eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man das Jahr über vernünftig sortiert und organisiert, aber trotzdem... das deutsche Steuersystem ist ein verwirrendes Stück Raketenwissenschaft. Ich habe gerade 40 Minuten gebraucht, um zu checken, dass es einen ENORMEN Unterschied zwischen Steuernummer und Steuer-ID-Nummer gibt. Schlimmer ist eigentlich nur Krankenkassengedöhns. Wie siehst bei euch aus? Schon erledigt?
(Wir werden alt, Steuern als Thema in der WG....)
Geändert von Caro (14.02.2016 um 19:37 Uhr)
Ich habe die EKS-Erklärung für 2011 am 28.12.2015 abgegeben - von dem her hat es für 2015 noch ZeitZitat
Außerdem kam mein Lohnsteuernachweis erst diese WOche an.
Das ist ein Punkt, der mich schon länger interessiert:
Scheinbar sind einige der Stammgäste hier irgendwie miteinander auch außerhalb des Ateliers und der Maker-Treffen bekannt.
Ich würde gerne wissen wie?
Also raus mit der Sprache (wenn ich euch damit nicht zu nahe trete):
Wer ist mit wem Verwandt/ Verheiratet/ Verschwägert/ Geschwister/ Eltern und Kind/ wohnen in einer WG zusammen/ ... ?![]()
Ernsthaft?
Das ist echt cool!
Ich wusste das deine zweite Hälfte auch hier im Forum ist (wobei ich nicht weiß, wer genau das ist), aber nicht, dass ihr euch hier kennengelernt habt
Das sind immer die besten Geschichte, darf man die Erfahren oder ist das nur was für euch zwei?
Sorry wenn ich zu neugierig bin - sag mir das dann ruhig! - aber ich mag solche Geschichten aus dem wahren Leben![]()
Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kenntMeistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.
Ich für meinen Teil habe meinen Husbando Gendrek 2011 im Forum kennengelernt. Außerdem wohnen wir mit Mephista zusammen. Voll die Rollenspiel-Crew hier
(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gabDieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)
Oh man, warum konnte ich nur beim letzten BMT nicht
Ich hab ja versprochen wenn's nur irgendwie geht komm ich im Sommer!
Und merk dir die Geschichten vor, bin ein guter Zuhörer
Und wenn ich mein aktuelles Tempo bis zum BMT halte komm ich zwar nicht ganz an die 2.000, aber bin schon dicht bei
Damit haben wir also 2 Pärchen in der Führerschaft ^^
Wer will sich als nächster dieser illustren Gruppe anschließen?![]()
Heute ist ja Valentinstag, wenn wir schon bei Partnervermittlung sind. Begeht ihr Paare den eigentlich? Ich hab ein Gebäude aufgeräumt :-(
--
![]()
Hoppla, ich bin ja sogar über 3.000 inzwischen... So langsam müsste ich mich doch mal zum BMT bewegen
@Einheit092:
Hab mit ner Freundin einen Schokokuchen gebacken. Oder es jedenfalls versucht, das Ding ist eine Katastrophe. Hat selbst nach dem Backen und Abkühlen die Konsistenz von sehr, fettem, zähen Nutella
Jetzt überlege ich, Blätterteig zu kaufen und damit zu füllen. Dafür könnt's noch taugen. ^^°
Geändert von BDraw (14.02.2016 um 22:26 Uhr)