Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Com. Pro. 2016 - Abschnitt 2 - Ph.1 - Diskussion und Bewerbung [NEUE REGELUNG!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ark_X: Tut mir leid, dass du eher enttäuscht bist. \:
    An dieser Stelle möchte ich nochmal zu meiner Verteidigung sagen, dass ich wirklich Low-Brow-Hobby-Entwickler bin.
    Das heißt: ich kann ein bisschen zeichnen, ein bisschen Musik machen & wirklich ziemlich wenig programmieren. (:

Zu den einzelnen Punkten:
    * Dass man die Durchgänge durch "Event Touch" durchschreiten kann, kann ich natürlich einfügen
    * In der neuen Version erklärt Ildico selber, was sie in dem Labor macht
    * "Verzauberungen konjugieren" ist allerdings etwas geschraubt; ich werde gucken, dass ich bessere Worte dafür finde, was ich ausdrücken will (:
    * Würden die Waffen direkt ausgerüstet sein, hätte man schon im Intro ein Waffen-Icon sichtbar in der linken oberen Ecke des Bildschirms, was ich etwas unschön finde
    * Zur HP-.Anzeige: Ich habe einfach noch nicht das richtige Script für mich gefunden, das ich verstehe & umsetzen kann (:
    * Ich werde mal gucken, ob ich die Angriffsanimation etwas kleiner mache & sie über dem Gegner abspielen lasse; muss mal gucken, wie das Ergebnis aussieht
    * Ich kann natürlich auch die Tastenbelegung von leichten & schweren Angriff untereinander tauschen; das macht vielleicht mehr Sinn, dass der Standardangriff auf Shift ist & der schwere Angriff auf +; ich habe aber schon von manchen gehört, dass sie allgemein die Belegung von Shift für überhaupt irgendwas für eine ziemliche Zumutung halten; ich persönlich komme mit der Steuerung sehr gut zurecht, was ja auch der Grund ist, warum ich sie so anbiete (: da hat jeder andere Vorlieben; ist schwierig, da den goldenen Mittelweg zu finden
    * Man muss sich erst ein paar mal das Angriffsverhalten der Gegner angucken, um den richtigen Rhytmus zum blocken zu finden; ich habe das schon vereinfacht, da fast alle Gegner die gleiche Angriffsgeschwindigkeit haben; dass man kurzzeitig am Gegner festhaftet ist dem AKS geschuldet; die Gegner haben keine eigene Hitbox, daher muss der Held eine kurze Zeit am Gegner anpappen, damit der Held überhaupt getroffen werden kann
    * Ich schreibe meistens "&", statt "und" auszuschreiben, das ist einfach 'ne Macke von mir; wenn das wirklich sehr stört, kann ich das auch ändern
    * Das mit den Strichen ist fast das gleiche; ich benutze die Striche, um etwas -hervorzuheben-; finde ich angenehmer ALS SO ZU SCHREIBEN, WEIL ICH DANN IMMER DENKE, DASS JEMAND SCHREIT ((:
    * Die Musik in der Villa soll ein bisschen übersteuern
    * Ja, ich habe mir mit der Grafik aber echt Mühe gegeben; aber ich kenne mich mit anderen Grafikprogrammen, außer Paint, nicht wirklich aus & ich habe keinen Pen

Darf ich fragen, welche Klasse du gespielt hast, Ark_X?
    & hast du es bis in die Stadt geschafft?

Geändert von Norpoleon (14.02.2016 um 18:51 Uhr)