Ich fühle mich besser nach dem ich oben in der "Wutschachtel" über meinen Ausbilder einen Rant geschrieben habe. Verdammte Axt![]()
Ich fühle mich besser nach dem ich oben in der "Wutschachtel" über meinen Ausbilder einen Rant geschrieben habe. Verdammte Axt![]()
Classy. Crowley oder LaVey?
Ja, mach das mal. Mir fehlt das wissenschaftliche Arbeiten alles so ein bißchen. Sehr.Zitat
.
Im Text selbst sollte das OK sein.Zitat
Schön, dass es geholfen hat. Ehrlich gesagt hab ich nicht alles verstanden, vor allem, wenn es an die Fachbegriffe ging, aber der Grundtenor war schon klar und ein paar Leute konnten dir ja auch Tips aus der Praxis geben.
Aber es ist wirklich nicht einfach abzuwägen, wie viel man sich jetzt gefallen lässt oder ob es Zeit wird, auf Konfrontation zu gehen^^.
Moin Taverne,
es ist schön ein verlängertes Wochenende zu haben. Ich werde zwar nicht am Rosenmontag verkleidet irgendwo rumrennen, mich betrinken und zu grässlicher Musik singen und tanzen, aber ich kann einen Tag länger entspannen. Wir haben zwar keinen Stress auf der Arbeit, aber zu einem freien Tag mehr sage ich garantiert nicht nein.
Beide.^^
Dann brauche ich aber eine Mail-Adresse von dir, sonst wird das nichts.Zitat
--