Ich muss ehrlich sagen, dass das Projekt auf den ersten Blick nicht sonderlich interessiert hat, weil es sehr generisch-retro wirkte. Aber mit Luke Wacholtz als Writer werde ich auch jeden Fall ein Auge darauf werfen. "The Way" gehört für mich in Sachen Geschichte, Welt und Charaktere immer noch zu den am besten geschriebenen RPGs die ich kenne, egal ob indie oder kommerziell.

Insgesamt scheint das Konzept des klassischen JRPG-Gameplays mit Streamlining und modernen Designtugenden zwar nicht originell, aber dafür recht gut durchdacht zu sein. Mal schauen wie es sich noch so macht. Wir werden ja so oder so einen Release kriegen.
Vielleicht spiele ich bei Gelegenheit auch mal die Demo an.


Achja:
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
...(das ist übrigens ein Punkt, in dem Cross Code allererste Sahne und ein riesiges Vorbild ist, da es nur das übernimmt, was früher toll war, aber den Rest mit einer moderneren Herangehensweise verknüpft)...
Danke noch dafür.
Bleibt zu hoffen, dass die von dir beschriebenen Kinderkrankheiten in SoA mit fortschreitender Entwicklung auch noch behandelt werden. Vieles davon scheint ja an Mapdesign und Variablen zu hängen, was beides nicht in Stein gemeißelt sein muss.