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Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Wenn sie nach Links oben läuft sieht es so aus, als ob sie einen Blick nach Links hinter sich wirft. Die Augen müssen irgendwie mehr nach links, denke ich.
    Und ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber die Füße sehen bei den Seitenansichten und beim schräg laufen etwas klobig aus.
    Ansonsten schaut es fein aus

  2. #2
    @MarcL:
    Großartig! Total dynamisch. Der Screen lebt.

    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nach Links oben läuft sieht es so aus, als ob sie einen Blick nach Links hinter sich wirft. Die Augen müssen irgendwie mehr nach links, denke ich.
    Das mit den Augen kann ich so nicht nachvollziehen. Sieht für mich richtig aus. Nur die Füße finde auch ich in der Seitenansicht etwas klotzig. Womöglich, weil die Seitenansicht der Standgrafik für einen Augenblick mit dem hinteren Fuß verschmilzt. In den restlichen Ansichten fügen sie sich dem Stil irgendwie gut ein. Das ist wohl ein Spiel mit den Details.

    Geändert von Stray (04.01.2016 um 20:19 Uhr)

  3. #3


    Bisschen was geändert. Frisur und Beine sollten nun auch so passen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Das mit den Augen kann ich so nicht nachvollziehen. Sieht für mich richtig aus. Nur die Füße finde auch ich in der Seitenansicht etwas klotzig. Womöglich, weil die Seitenansicht der Standgrafik für einen Augenblick mit dem hinteren Fuß verschmilzt. In den restlichen Ansichten fügen sie sich dem Stil irgendwie gut ein. Das ist wohl ein Spiel mit den Details.
    Tatsache, die Haare haben das irgendwie so wirken lassen, als ob diese eine Strähne zum Auge gehört und da die dunkle Pupille quasi ganz außen war sah sie wie die Kopfumrandung aus. Das hatte dann den Effekt, als ob sie nach Links schielen würde, auch wenn sie es nicht tat.

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Bisschen was geändert. Frisur und Beine sollten nun auch so passen.
    Beim neuen ist der Effekt weg, sieht so besser aus
    Auch die Füße wirken nicht mehr ganz so klobig, viel besser.
    Vielleicht noch ein bisschen Detailarbeit beim Links runterlaufen (da sind die Füße noch irgendwie zu "rund"), aber das ist schon meckern auf hohem Niveau

    Und @ MarcL: Sieht toll aus
    Die Raucheffekte waren bestimmt ne Menge Arbeit, dass alles zu implementieren mit den ganzen Bewegungsmustern und der Transparenz...
    Aber hat sich gelohnt, gefällt mir

  5. #5
    @MarcL: Sehr mystisch. (:
    Ich will instant dieses Game spielen. (:
    Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).

  6. #6
    So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MTRScreenhöhle.png  

  7. #7
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und @ MarcL: Sieht toll aus
    Die Raucheffekte waren bestimmt ne Menge Arbeit, dass alles zu implementieren mit den ganzen Bewegungsmustern und der Transparenz...
    Aber hat sich gelohnt, gefällt mir
    Lustig ^^ Der Raucheffekt war das Leichteste von dem was da zu sehen ist xD Leider sieht man die viel aufwendigeren anderen Objekte und Szenen auf dem Screen nicht ^^

    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    @MarcL: Sehr mystisch. (:
    Ich will instant dieses Game spielen. (:
    Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    @MarcL:Großartig! Total dynamisch. Der Screen lebt.
    Thx, freut mich Wobei die Idee Magie & High-Tech zu verbinden jedoch nichts neues ist :P Noch nie Final Fantasy gespielt? xD

    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
    Sieht gut aus! Gehobene Refmap-Kunst Einzig die Spinnweben würde ich iwie umdrehen, da Spinnweben wohl eher in Ecken hängen und nicht so ^^ ist aber im Grunde egal, auf so Kleinigkeiten achtet sowieso keiner

  8. #8
    ack. das hat sau lang gedauert, so details dauern hundert jahre. aber macht spaaaßßßß! seit weigkeiten nichtmehr wirklich rumgepixelt oder so gemappt
    (ich hoffe, das ist genug klippenaction für den herren sölf)


    blumen und andere brücken kommen noch. und vielleicht mach ich noch paar büsche rein, aber irgendwie bin ich beim angucken meiner alten maps auf den trichter gekommen, dass so mega viele details irgendwie ungünstig sind, wenn man die karten einigermaßen easy begehbar machen möchte

  9. #9
    Dayum, Marian. Das ist es, was ich sehen will: Heiße Klippen Action.

  10. #10
    Zu Julez' Bild: Hübsche Karte und hübscher Lichteffekt. Auch die Textbox gefällt mir. Ich hoffe, die Figürchen haben ein paar nette Posen, dann ist's perfekt.

    Zu Marians Bild: Interessante Variation des RTPs, auch wenn ich zweimal hinschauen musste, bis mir das Haus aufgefallen ist. Ich würde mir allerdings noch die Mühe machen, nicht nur die Bäume, sondern auch die Sträuche/Büsche auf eine vernünftige Größe zum Helden zu skalieren. Im Moment ist die Karte, denke ich, deshalb ein wenig öde, weil du nur eine Sorte Baum und keine sonstigen Details hast, die auf dem Boden stehen. (Bis auf den winzigen Fußabtreterbusch neben dem Haus.)

  11. #11
    @Marian
    Haha, so will ich das sehen!
    Wie ichs von dir gewohnt bin super Screen, meine Rückendeckung hast du jedenfalls weist ja bei Unterstützung etc einfach per Skype ordern. :3

  12. #12
    Nach langer Abwesenheit als Entschädigung mehrere Bilder aus DBfdK auf einmal.




    Und im Thread hagelt's sogar nen TRAILOR

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