Der eine Teil mit "Ja, die sollen witzig sein" war auch sarkastisch gemeint, weil meine Kritik NIE witzig gemeint ist.Zitat von Steve
Schau mal (und du, Pinguin, bitte auch): Ich bin nun mal kritischer Geist, der ein wenig versucht hinter den Fassaden zu schauen und alles und jeden fürs erste hinterfragt. Ich baue die Situation sozusagen wie ein Puzzle auseinander und später füge ich die Teile zu etwas neuem, für mich passenden Bild zusammen.
Bis jetzt hat sich auch keiner daran gestört, wenn er/sie meine Games anspielte und diese Logos sah, weil man sich denken kann, dass das eben nur Logos sind, die Symbolisieren von wem das Game stammt.
Bei Mr.Prinz hat sich auch keiner (zurecht) gestört, wenn er sein RPG Stars Logo vor dem eigentlichen Intro platzierte, weil er damit zeigt "Hey Leute! Das Game ist von mir, Mr.Prinz."
Apropo Mr.Prinz: Mit ihm pflege ich einen regen Online Kontakt und er hatte bis jetzt auch keine Probleme mit diesen Logos.
Deine Meinung über EA und Co. sei dir gegönnt, nur ein Rat für die Zukunft, egal ob es um Gaming oder sonst was geht: Tue bitte die Meinungen anderer vorweg nicht als kindisch ab, nur weil du eine andere hast.
Kann dir in Zukunft eine Menge Ärger ersparen.
Da bin ich jetzt ein wenig gespannt. In welchen Texten hier in diesen Thread habe ich großartige Rechtschreibfehler gehabt? Im Gegensatz zu den Texten in meinem Game, wo ich teilweise aus Faulheit Windows Office nicht miteingeschaltet habe lass ich den jeweiligen Text durch die Rechtschreibprüfung durchjagen.Zitat
Übrigens: Du hast hier im Forum auch ab und zu den einen oder anderen Wortdreher drinnen.Nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen.
Ist so für die Zukunft vermerkt worden, danke für den Tipp.Zitat von Pinguin
Ich glaube, die einzigen, die sich an den Bildern stören sind eben solche Feminazis und Yolo&Swag Fags und solche Leute will ich als "Kundschaft" auch nicht haben.Zitat
Und zu der Sache mit der Parodie: Siehe oben.
Zumal wie gesagt diese Logos bei jeden Intro zu sehen sind, sie haben also so gesehen mit dem Game, dass man vor sich hat nix zu tun, nur mit mir als Entwickler dieses Produkts.
Planet Crisis z.B. wird ziemlich Unpolitisch sein bzw. ich werde aktuelle (!) [] Themen in unserer Gesellschaft dort nicht einbauen. Die Welt dort hat schon genug eigene Probleme, die brauchen keine zusätzlichen.