Seite 92 von 115 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Ich werde meine Gemüts- und Gefühlslage zur Bremer Leistung dieser Saison am Ende des 34ten Spieltages verkünden.
    Noch ist ein Spiel der Hinrunde und eine komplette Rückrunde zu bestreiten, da kann noch einiges passieren - auch wenn man als Hamburger gern die Giftspitzen, die in den letzten Jahren aus dem Dorf an der Weser nach Hamburg geschossen worden sind, gern zurück an den Absender schicken will. Aber das lohnt sich erst dann, wenn die Schlusstabelle steht

Wieso "leid tun"? Das ist der Vorstand inkl. Trainerstab selbst schuld.
    Mehr sage ich dazu nicht... Wäre verdient, wenn wir absteigen.

In erster Linie der Aufsichtsrat. Ich bin zwar auch ein Verfechter davon, dass man erstmal seine Finanzen ordnen sollte, bevor groß investiert wird, aber ein gewisses Niveau muss man dafür erstmal haben, sonst steigt man ab. Wir haben derzeit eigentlich null Leute auf der Bank, wenn die erste Elf Grütze spielt. Pizarro ist jetzt kein Heilsbringer, der das alleine rausreißen kann. Die erste Elf ist für unsere Zwecke grundsätzlich okay, es fehlt aber klar an Kreativität, sodass wir uns kaum Chancen herausspielen. Daraus resultierend machen wir natürlich den Gegner stark und kassieren überflüssige Gegentreffer. Und dann schaut man, was auf der Bank sitzt. Die haben teilweise noch Windeln an. Sind zwar alles talentierte Leute, aber das bringt einem nur was, wenn es läuft. Das sind keine Leute für dreckigen Abstiegskampf.

Also wenn wir durch die Jahre eine Sache gelernt haben, dann, dass Werder und der HSV quasi unabsteigbar sind.
    Und darauf gehe ich JEDE Wette ein. ^^

Eigentlich haben wir uns nur auf einen Deal am Anfang der Saison eingelassen, der besagt, dass wir nach dem 16. Spieltag genausoviele Punkte wie Chelsea haben werden. Wer kann denn sowas ahnen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir uns nur auf einen Deal am Anfang der Saison eingelassen, der besagt, dass wir nach dem 16. Spieltag genausoviele Punkte wie Chelsea haben werden. Wer kann denn sowas ahnen?
    In einer Liga, in welcher der BVB auch gerne mal auf Platz 18 überwintert und dann EL spielt, kann dir eben alles passieren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In einer Liga, in welcher der BVB auch gerne mal auf Platz 18 überwintert und dann EL spielt, kann dir eben alles passieren.
    Das heißt, wir haben Chelsea runtergezogen und nicht Chelsea uns?

Wobei der Vergleich zwischen dem BVB und Bremen jetzt doch etwas sehr gewagt ist - alleine durch die Qualität des Kaders trennen die beiden Vereine Welten.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wobei der Vergleich zwischen dem BVB und Bremen jetzt doch etwas sehr gewagt ist - alleine durch die Qualität des Kaders trennen die beiden Vereine Welten.
    This^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schon klar, bekanntermaßen war Werder ja nicht auf Platz 18.

Was hat dann die Qualität jetzt wieder mit einer Liga zu tun, die mal abgesehen von den ersten zwei, drei Plätzen spannend bis zum Schluss bleibt? Dass ein BVB eine um Welten bessere Qualität als Werder hat, ist unbestritten. Es geht allein um die Tatsache, dass auch ein Klasse Team mit einer Klasse Mannschaft, einem Klasse Trainer und einem Klasse Vorstand auch mal akut abstiegsgefährdet sein kann.

ALONSOOOOOOO!!! ♥

Was für eine Bude, Mensch! *-*

Jedenfalls verkauft Darmstadt sich bis hier hin wie erwartet mehr als gut und man merkt, dass Bayern eine Einzelaktion von einem Weltstar braucht, weil sie spielerisch einfach nicht gegen tapfere Hessen durchkommen. Bleibt zu hoffen, dass Darmstadt sich nicht fallen lässt und kurz vor der Halbzeit noch drei Dinger kassiert. Auch wenn ich klar für Bayern bin, aber ein Elfmeterschießen fände ich sehr sehr geil, auch wenns wohl eher unwahrscheinlich wird.

W O W !!!

Ich könnte zwar jedes Mal nen Besen vor Ärger fressen, wenn ich Sternbergs "Abwehr"arbeit sehe, aber heute ist mir das mal egal. Hauptsache am Samstag spielt wieder Garcia.

Ach du Heil'ger! Das muss ja ein mächtig gutes Spiel von Bremen gewesen sein, wenn die zwei Mal wieder zurückkommen, indem sie in Führung gehen. Ich bin mal auf die Zusammenfassung nachher gespannt...

Wie Lahm den Reporter eiskalt "heimschickt" Ich fands echt königlich xD

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ach du Heil'ger! Das muss ja ein mächtig gutes Spiel von Bremen gewesen sein, wenn die zwei Mal wieder zurückkommen, indem sie in Führung gehen. Ich bin mal auf die Zusammenfassung nachher gespannt...
    Hast was versäumt - war eindeutig das spannendere Spiel wenn man danach Bayern geguckt hat. ^^

Hast was versäumt - war eindeutig das spannendere Spiel wenn man danach Bayern geguckt hat. ^^
    Hat ein wenig an alte Zeiten der Spektakel-Bremer erinnert. Letztendlich muss man sagen, dass Werder offensiv so stark wie noch nie in dieser Saison gespielt hat, dafür nach hinten aber auch den guten Sternberg hatte, der überall war, aber nicht auf seiner Position als Linksverteidiger. Da war immer ein Riesenloch, durch das auch alle Gegentore entstanden sind.

Gladbach liegt uns wohl diese Saison.

Ich möchte anmerken, dass das Sternberg-Tor ungefähr fünf Minuten nach der Gründung der 'Janek-Sternberg-Hooligan-Liga' fiel, deren einziges Mitglied zu dem Zeitpunkt ich war.

Geht es eigentlich nur mir so oder kommen euch die ganzen Auslosungen auch getürkt vor? Hab ich jedes Mal das Gefühl, ganz besonders international.

Nein, das Gefühl habe ich keineswegs.