mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habt ihr auch schon Skells? Die Teile zerstören richtig krass die Spiel Balance.^^ Ich bereue es so eine lange Zeit ohne Skells soviel erforscht zu haben den wofür man zu Fuß 5 Stunden braucht um beim erforschen ein paar Prozente zu erreichen, geht das mit dem Skell in 30 Minuten. Man ist auch bei weitem stärker. Man darf nur nicht übermütig werden. Man aber Spaß damit rumzulaufen.^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon Skells? Die Teile zerstören richtig krass die Spiel Balance.^^ Ich bereue es so eine lange Zeit ohne Skells soviel erforscht zu haben den wofür man zu Fuß 5 Stunden braucht um beim erforschen ein paar Prozente zu erreichen, geht das mit dem Skell in 30 Minuten. Man ist auch bei weitem stärker. Man darf nur nicht übermütig werden. Man aber Spaß damit rumzulaufen.^^
    Ich bin seit 2-3 Tagen nur am Erkunden und hab mit Kapitel 7 immer noch net angefangen. Hab quasi nur charaktere rekrutiert, gequestet und mit der Erkundung von Sylvalum und Cauldros angefangen. Aber irgendwie haben mir die Skells das Spiel so ein bisschen zerstört. Die Welt ist jetzt nunmal viel kleiner und dadurch dass die eben so stark sind muss man auch net mehr so viel aufpassen. Zumindest hab ich nach knapp ~10 Stunden mit denen jetzt solangsam keine Lust mehr. =/

Gala Gast
    Glaubt mir, ihr trefft noch auf genug Gegner, die eure Skells einfach so zerstören werden. Aber das kommt bei euch Kapitelmäßig noch Und wenn die euch jetzt für eure Popelquests zu stark sind, dann steigt aus

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Glaubt mir, ihr trefft noch auf genug Gegner, die eure Skells einfach so zerstören werden. Aber das kommt bei euch Kapitelmäßig noch
    Ich mein, es gibt immer noch Viecher die sau stark sind, vorallem Tyrants. Aber gerade das Erkunden mit den Skells macht mir nichtmehr so viel Spaß wie vorher. Dadurch dass das aber eben so viel schneller geht werde ich große Strecke definitiv nichtmehr zu Fuß erledigen. Hm, doof, das. D:

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich mein, es gibt immer noch Viecher die sau stark sind, vorallem Tyrants. Aber gerade das Erkunden mit den Skells macht mir nichtmehr so viel Spaß wie vorher. Dadurch dass das aber eben so viel schneller geht werde ich große Strecke definitiv nichtmehr zu Fuß erledigen. Hm, doof, das. D:
    Du machst dir das gerade selber doof, das merkst du hoffentlich? Ich benutz die Skells primär für fette 60+ Tyrants derzeit und wenn die Story es von mir verlangt, sowie für die fliegenden Inseln. Ansonsten renne ich immer noch panisch zu Fuß vor haufenweise viel zu starken Gegnern weg. Sylvalum und Cauldros entdecke ich auch zu Fuß, außer ich sehe, dass man für die Punkte, die ich entdecken will das Flugmodul brauche.

Bin übrigens in Kapitel 9 jetzt und werde erstmal Affinity grinden für einige Charaktere, deren Affinity Mission ich zwar levelmäßig annehmen könnte, aber eben nicht genug Herzchen habe.

Du machst dir das gerade selber doof, das merkst du hoffentlich? Ich benutz die Skells primär für fette 60+ Tyrants derzeit und wenn die Story es von mir verlangt, sowie für die fliegenden Inseln. Ansonsten renne ich immer noch panisch zu Fuß vor haufenweise viel zu starken Gegnern weg. Sylvalum und Cauldros entdecke ich auch zu Fuß, außer ich sehe, dass man für die Punkte, die ich entdecken will das Flugmodul brauche.
    Ja, ich weiß. Aber bleh, es geht einfach so viel schneller dass ich mir denke, wenn ich das jetzt zu Fuß mache brauch ich 3-4 Stunden für das was ich im Skell in 20 Minuten schaffe. Dazu kommt noch, dass ich ne zweite Klasse level und das einfach so viel schneller geht wenn man stärkere Mobs umhaut, was ohne Skell nicht so wirklich machbar ist (als Skell kann ich als 30er auch locker kleine 40er Mobs umhauen, was mir meine 20-30 Rank EXP gibt).

Gala Gast
    Ja, ich weiß. Aber bleh, es geht einfach so viel schneller dass ich mir denke, wenn ich das jetzt zu Fuß mache brauch ich 3-4 Stunden für das was ich im Skell in 20 Minuten schaffe. Dazu kommt noch, dass ich ne zweite Klasse level und das einfach so viel schneller geht wenn man stärkere Mobs umhaut, was ohne Skell nicht so wirklich machbar ist (als Skell kann ich als 30er auch locker kleine 40er Mobs umhauen, was mir meine 20-30 Rank EXP gibt).
    Ich glaube du grindest und levelst auch generell zuviel xD.

Ich glaube du grindest und levelst auch generell zuviel xD.
    He ich bin erst ~48 Stunden, Level 35 (und trotzdem noch kein anderer level 30 xD) und hab Kapitel 6 beendet! xD

Gala Gast
    He ich bin erst ~48 Stunden, Level 35 (und trotzdem noch kein anderer level 30 xD) und hab Kapitel 6 beendet! xD
    Also ist die Antwort ja xD

34 Stunden, Kapitel 5 beendet, Level 30. ¯\_(ツ)_/¯

Ja, ich weiß. Aber bleh, es geht einfach so viel schneller dass ich mir denke, wenn ich das jetzt zu Fuß mache brauch ich 3-4 Stunden für das was ich im Skell in 20 Minuten schaffe.
    Uff, und das ist negativ? Mir vergällt es gerade sehr den Spielspaß, dass man zu Fuß für alles immer so unfassbar lange braucht. Trivialste Missionsziele sind teilweise an Orten, wofür man trotz Schnellreisepunkten noch zig Umwege in Kauf nehmen muss, am besten noch durch Gebiete, wo einen die Monster one-hitten. Die Skells scheinen mir dafür nur ein fairer Ausgleich zu sein.