Heute Morgen zumindest lag bei uns noch Schnee, die Straßen waren stellenweise auch spiegelglatt. Bin jetzt aber 200 Meter tiefer, wo den Tag über alles weggetaut ist. Weiße Weihnachten wären after all this time freilich töfte :3
Heute Morgen zumindest lag bei uns noch Schnee, die Straßen waren stellenweise auch spiegelglatt. Bin jetzt aber 200 Meter tiefer, wo den Tag über alles weggetaut ist. Weiße Weihnachten wären after all this time freilich töfte :3
Winter kommt erst wieder im Januar
Bei uns gab es letzte Woche ganz kurz etwas Schnee und es war ordentlich kalt.
Jetzt hat's wieder gefühlte 10-12°C und es ist einfach nur windig. Perfekter Herbst also eigentlich.
@Daen:
Plätzchen gehen bei jedem Wetter! Außer die mit Schokoguss, das ist im Sommer immer so eine Sauerei.
Ist doch toll. Ich hasse es zu frieren. Lieber dusche ich zehnmal am Tag weil es so warm ist, als dass ich einmal für zehn Minuten friere.
Temperaturen wie gerade sind doch ideal. Für mich könnte es das ganze Jahr zwischen 10 und 20 Grad haben.
Eigentlich mag ich den Winter ja. Aber nicht wenn man eine Heizung besitzt die gefühlt vorm 2. Weltkrieg gebaut wurde. :/
Daher bin ich ganz froh drum das es hier noch nicht wirklich so super kalt ist.
Wenn es nicht bald kalt wird, fangen meine Greenpeaceveganerhippiekommilitonen wieder an, beim Klimawandelgott um Gnade zu flehen. Ich kann das nicht mehr hören.![]()
Wechselbad der Temperaturen!
Der "Genderwahn"
Geil, Körperenthaarung von der Krankenkasse zahlen lassen...
Ieeh, Bild. Was ich erst bemerkte, als ich den Inhalt nicht sah, weil die dumm sind.
Hab neulich einen Test bei der Bild gemacht, wo die das Alter erraten wollten. Bei meiner Frau lagen sie komplett richtig mit 25, mich haben sie auf 98 geschätzt.![]()
http://www.bild.de/lifestyle/2015/pl...2542.bild.html
Und ich hab nur ganz ehrlich geantwortet.![]()