Seite 42 von 83 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Heute Morgen zumindest lag bei uns noch Schnee, die Straßen waren stellenweise auch spiegelglatt. Bin jetzt aber 200 Meter tiefer, wo den Tag über alles weggetaut ist. Weiße Weihnachten wären after all this time freilich töfte :3

Bei uns war es gestern das erste mal kalt. Wann ist der Winter wieder vorbei?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bei uns war es gestern das erste mal kalt. Wann ist der Winter wieder vorbei?
    Ich warte hier immer noch auf den Winter. 10 Grad und Regen ohne Ende, laut Wetterbericht ändert sich das bis zum Jahresende auch nicht großartig. Also gib ruhig mal was ab von deinem Winter!

Same here, 10 Grad plus und angenehm, sommerlich warmer Regen.
    Toll zum Laufen, kacke zum Plätzchen essen...

Gast-Benutzer Gast
    Winter kommt erst wieder im Januar

Bei uns gab es letzte Woche ganz kurz etwas Schnee und es war ordentlich kalt.
    Jetzt hat's wieder gefühlte 10-12°C und es ist einfach nur windig. Perfekter Herbst also eigentlich.

@Daen:
    Plätzchen gehen bei jedem Wetter! Außer die mit Schokoguss, das ist im Sommer immer so eine Sauerei.

Ist doch toll. Ich hasse es zu frieren. Lieber dusche ich zehnmal am Tag weil es so warm ist, als dass ich einmal für zehn Minuten friere.
    Temperaturen wie gerade sind doch ideal. Für mich könnte es das ganze Jahr zwischen 10 und 20 Grad haben.

Na du bist ja n toller Eisbär

It's time to get schwifty.
    stars5
    Eigentlich mag ich den Winter ja. Aber nicht wenn man eine Heizung besitzt die gefühlt vorm 2. Weltkrieg gebaut wurde. :/
    Daher bin ich ganz froh drum das es hier noch nicht wirklich so super kalt ist.

Wenn es nicht bald kalt wird, fangen meine Greenpeaceveganerhippiekommilitonen wieder an, beim Klimawandelgott um Gnade zu flehen. Ich kann das nicht mehr hören.

Gleich mal aus Protest den Kühlschrank offen stehen lassen...lassen!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Na du bist ja n toller Eisbär
    Mehr so der Heißbär!

Ieeh, Bild. Was ich erst bemerkte, als ich den Inhalt nicht sah, weil die dumm sind.

Hab neulich einen Test bei der Bild gemacht, wo die das Alter erraten wollten. Bei meiner Frau lagen sie komplett richtig mit 25, mich haben sie auf 98 geschätzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab neulich einen Test bei der Bild gemacht, wo die das Alter erraten wollten. Bei meiner Frau lagen sie komplett richtig mit 25, mich haben sie auf 98 geschätzt.
    Anhand welcher Angaben wurde denn da das Alter festgemacht? Und was bitte hast du angegeben???

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Anhand welcher Angaben wurde denn da das Alter festgemacht? Und was bitte hast du angegeben???
    Wo wurden Sie geboren?
    a.) Im Weserstadion zur Glanzzeit Werders
    b.) Als die NATO erfunden wurde
    c.) In einem Schützengraben in Verdun
    d.) Auf der Mayflower

Eisbears be like: "C klingt vernünftig."