Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AUSSCHREIBUNG:

Wer mir mit Mary ne nette Szene schreibt*hust bei gegebenem Anlass hust* bekommt einen Keks. Oder auch ein paar. per Post. Ich mein das ernst xD

oh fuck Wusch jetzt hätte ich dich fast wegen dem Geschenk gespoilert xD

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    AUSSCHREIBUNG:

Wer mir mit Mary ne nette Szene schreibt*hust bei gegebenem Anlass hust* bekommt einen Keks. Oder auch ein paar. per Post. Ich mein das ernst xD

oh fuck Wusch jetzt hätte ich dich fast wegen dem Geschenk gespoilert xD
    Aber sie ist nicht volljährig. Wie soll ich denn da krassen Hardcore Smutt schreiben ?

Die Spielerin ist volljährig, Mary war 17 und das ist ja fast 18 xD Zwing mich nicht, das alter umzuändern xD Außerdem weiß niemand aus der Truppe, wie alt Mary war, hat ja niemand gefragt xD

Hm, sind denn irgendwelche nekrophilen Charaktere in der Gruppe? Vielleicht Leo?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, sind denn irgendwelche nekrophilen Charaktere in der Gruppe? Vielleicht Leo?
    Ich sehe schon, Liferipper stellt die richtigen Fragen.
    Umschifft man mit Nekrophilie das Problem der Minderjährigkeit?

Vielleicht hatte Mary ja gestern Geburtstag?!

ja. Genau. Das heißt, ihre Leiche ist 18. Daen, du machst es nicht besser xD

Vielleicht hat sie ja heimlich überlebt?

Nein, sie kann jetzt aber im Afterlife-Thread Sex haben. Mit Will. Oder Frank. Oder Vince. Oder Kerosa

Oder allen Vieren!
    Gleichzeitig!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nein, sie kann jetzt aber im Afterlife-Thread Sex haben. Mit Will. Oder Frank. Oder Vince. Oder Kerosa

Neee, Will ist doch schon mit Howard von der heiligen Macht des Zufalls geshippt worden Kleine frage: Wie macht man eigentlich Spoiler mit Namen?

Zitat Zitat
    Kleine frage: Wie macht man eigentlich Spoiler mit Namen?

Ihr könnt Will doch nicht mit nem Vierer entjungfern! Wenn Henry das wüsste

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ihr könnt Will doch nicht mit nem Vierer entjungfern! Wenn Henry das wüsste
    Naja, gut, so problematisch ist das ja nicht mehr. Nekrophilie ist ja ein opferloses Verbrechen. Nur etwas Konserviermittel sollt man auch dabei haben. Wobei, vielleicht läuft Will ja als Zombie irgendwo herum. Dann erledigt sich das ja.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen