Jessica Jones 1x10 AKA 1,000 Cuts:
Ist es eigtl Absicht, dass der Cop bei Jessica Jones wie ein älterer Captain America aussieht?
Übrigens kann ich den Hype um die Serie nicht so ganz nachvollziehen. Sie ist zwar gut aber reisst mich irgendwie zu keinem Zeitpunkt so vom Hocker.
Nein, seh ich auch so. Gute Serie, die man sich mal ansehen sollte, aber von Daredevil Welten entfernt.
So geht es mir auch, ich hab jetzt noch zwei Folgen vor mir und ich finde die Serie echt gut, besonders die eine Folge war der Hammer, aber es ist jetzt nicht gerade so, dass ich mich wie bei Daredevil total zurückhalten müsste komplett alles am Stück zu schauen. Eine Folge pro Tag reicht mir hier total aus.
Welcher Hype denn? Ich habe bisher hauptsächlich Reaktionen gelesen, die denen hier im Forum entsprechen.
Das ist genau das, was ich auf der letzten Seite schon behauptet habeIst aber irgendwo auch passend, beide sind ja Supersoldaten und zumindest in den Comics hat Nuke/Simpson ein Gesichtstattoo der amerikanischen Flagge In Wirklichkeit ist der Schauspieler aber nur ein Jahr älter als Chris Evans.
Batmans verschwindendes Makeup ist ein Fehler, der sich hiermit offiziell durch alle Filmversionen zieht :/
Gruß
Stoep
Ich will diesen Film sehen!
Was den Batman/Superman-Teaser angeht: Ist meiner Meinung nach absolut nichtssagend. Okay, es gibt also eine Szene, wo Superman Batman die Maske abnimmt. War irgendwie zu erwarten, oder?
Die ersten vier Sekunden sind allerdings unfreiwillig komisch - es sieht aus, als würde Batman gerade aus einem peinlichen Traum erwachen und sich beschämt umsehen, ob die anderen etwas davon mitgekriegt haben. "Oh Gott, hoffentlich hab ich nichts Komisches gesagt... okay, puh, keiner grinst oder guckt komisch. Nochmal Glück gehabt." ^^
Geändert von Schattenläufer (02.12.2015 um 16:24 Uhr)
Und neuer Trailer. Wir bewegen uns langsam definitiv in den Bereich "Verrät so einiges über den Film!", was nach dem letzten ein bisschen schade ist. Sie bestätigen praktisch sogar den Schurken.
kA, wirkt irgendwie auch etwas unbeholfen. Kann sehr gut sein, dass die Szenen im Film funktionieren, aber ein richtig toller Trailer ist das nicht.
Gehyped sind sowieso alle. Da ändert dann auch ein schlechter Trailer nichts mehr dran.
Nächstes Jahr wird für uns Comicfans sowieso ein tolles Jahr. Deadpool, Civil War, Doctor Strange, X-Men: Apocalypse, Suicide Squad, Batman V Superman. Noch was vergessen?
Wow, ist ja wirklich ein riesiger Spoiler am Ende. Ansonsten finde ich Lex Luthor ziemlich lächerlich, scheint mir sie wollen hier fast eher die Ledger-Joker-Crowd mit ansprechen, so wahnsinnig wie er hier schon rüber kommt. Für mich ist Luthor quasi exakt das Gegenteil, von dem was hier gezeigt wird.
Das sieht nach nem riesigen Clusterfuck aus. Wonder Woman sieht leider furchtbar aus, selbiges gilt für Lex, aber immerhin sind die Effekte nett. Und was ist das seit einiger Zeit mit heftigsten Spoilern in Trailern. Das ist ja nur noch nervig.
Geändert von Gala (03.12.2015 um 12:00 Uhr)
Clusterfuck trifft es wohl am besten. Hoffe wenigstens ein unterhaltsamer clusterfuck (fand man of steel in der beziehung auch in ordnung).
Und nach dem Trailer, kann man sich jetzt ohne Probleme die handlung des Films von Anfang bis Ende zusammenreimen.
Schließe mich den hier zu vernehmenden kritischeren Tönen mal an. Das wirkt auf mich auch einfach deutlich zu übertrieben, wozu die schlechte Musik und das stellenweise grausame dodgy Editing wohl einiges beiträgt. Jedenfalls kein guter Trailer imho. Hätte auch 40 Sekunden früher aufhören sollen.
Lex Luthor erinnert mich nichtmal entfernt an das Bild, das ich sonst bisher von der Figur hatte. Ist für meinen Geschmack zu clownhaft. Könnte täuschen, aber ebensosehr zu einem übelst nervigen Teil der Handlung werden.
Was den "Spoiler" angeht... War für mich jetzt keiner, da ich die Comics und deren Bösewichte nicht kenne ^^ Wie fies es war, das schon im Trailer zu zeigen, hängt irgendwie auch von der Relevanz im Film ab. Da es allerdings wahrscheinlich erst spät vorkommt, weil es vorrangig ja eine Sache zwischen Batman und Superman sein soll (siehe Titel), wäre das als verdorbene Überraschung schon ziemlich daneben. Sollte mir Doomsday was sagen? Habe den Namen ein paar mal aufgeschnappt, mehr aber auch nicht. Im Trailer kommt es rüber wie irgendein weiteres, generisches 08/15 Supermonster >_>.
Ein paar Augenblicke schienen mir bei näherer Begutachtung sehr irritierend. Am Ende Batman mit einer Schusswaffe in der Hand? Selbst wenn es durch die Situation gerechtfertigt ist oder die Waffe was anderes darstellt als gedacht, das sieht einfach falsch aus. Als wäre er irgendein gorillamäßiger Army-Schlägertyp, der jeden Moment mit nem Maschinengewehr losballert (mehr Assoziationen zu John Rambo als zum Caped Crusader). Dachte immer Wayne hasst diese Art von Waffen wegen der Geschichte mit seinen Eltern... Und was sind das für fliegende, menschenähnliche Viecher bei Sekunde 2:07? Darüber hinaus werden offenbar schon wieder ganze Städte dem Erdboden gleich gemacht. Dachte, die Lektion mit der unnötigen Massenzerstörungsorgie hätte Snyder beim letzten Mal gelernt. Irgendwann wird es langweilig, ständig in sich zusammenstürzende Gebäude zu sehen, nur weil sich Typen mit Superkräften in der Nähe bewegen. Das mutet jetzt schon wie die Apokalypse an, da weiß ich gar nicht, was die in Justice League noch auffahren wollen.
Von den ersten Eindrücken her sieht es für mich so aus, als würde Captain America: Civil War diese Schlacht gewinnenWäre aber schon mega-schade, wenn Warner Bros. ausgerechnet den ersten gemeinsamen Kino-Auftritt der beiden DC-Ikonen vergeigt, auf den die Fans so lange gewartet haben. Auf Batman v Superman bin ich neugieriger, weil so viel daran hängt, aber schätze, Civil War wird der bessere Film werden. Was meint ihr?
Geändert von Enkidu (03.12.2015 um 18:53 Uhr)