Aber hat nicht Georgina Raoul manipuliert und nicht Raoul haile?
Zitat von Sir Barett Aber hat nicht Georgina Raoul manipuliert und nicht Raoul haile?... Die zwei Dinge sind unabhängig voneinander (bzw. haben nicht beide etwas mit dem Trait zu tun) - dass Georgina Raoul manipuliert hat ist rein RP-technisch und der Grund dafür, dass Raoul den Trait "Schwein" überhaupt eingesetzt hat. Der hat dann auch spieltechnischen Einfluss auf Hailes Würfelprobe in dieser Aufgabe (oder auf wen Raoul das auch immer eingesetzt hat ) Mann, wenn Raoul doch böse ist, dann wird das mit meiner Hoffnung in ihn hier nur noch schlimmer für mich, wenn das rauskommt. ;__;
--
Geändert von Lynx (19.11.2015 um 17:41 Uhr)
Caro hat uns beim Lesen gefilmt. Ab 0:46 sind wir an DER Stelle
Oh nein! Ich hab genauso reagiert wie Haile, mir die Hände vor den Mund geschlagen, als ich es gelesen habe. Was für ein Schwein Und nur weil er den Trait hat, hätte er ihn ja nicht unbedingt einsetzen müssen. @Barett: Naja, irgendwo hat Raoul ja auch Haile manipuliert, indem er ihr vorgegaukelt hat, er könne Georgina ebenso wenig leiden und er hätte ihr ihren Dolch geklaut usw. Damit hat er ja ihr Vertrauen gewonnen und dieses ausgenutzt.
Was? Ach du scheiße. Ich meine man kann ja über Raoul sagen was man will aber was muss Georgina ihm angetan haben das sie ihn gebrochen hat. Und zugegeben, er hat gut geschauspielert. Ich hoffe so, dass Haile da noch raus kommt.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Boar Mephi bist du hübsch o.o
Foren-Regeln