Ich bin grade gedanklich etwas am zweifeln. Wäre es nicht möglich für die die aufs Dach gehen um die Stromversorgung einzuschalten, danach sich Aufgaben draußen anzuschließen ?
Nope, das ist ein Brettspiel mit Rollenspielelementen, nicht andersrum. Jeder eine Aufgabe, das ist eben so Natürlich wäre das in der Realität möglich, aber nicht im Rahmen des Regelwerks.
Ja, ich denke ROmero ins MG Nest zu stellen und "You are" beschützen zu lassen, macht Sinn, denn so sorgt sie direkt für seine Sicherheit und erhöht seine Erfolgschancen.
Und da deutlich auf Wingmans Paranoia hingewiesen wurden, sollten wir ihn mit jemanden zusammen stecken den er kennt, das dürfte die Paranoia zumindest dämpfen. Daher hätte ich ihn gern bei mir im Panzer. Er ist ebenfalls ein hervorragender Schütze und traut mir. Nicht so sehr wie er Sheng traut natürlich aber doch mehr als den meisten.
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Ich bin grade gedanklich etwas am zweifeln. Wäre es nicht möglich für die die aufs Dach gehen um die Stromversorgung einzuschalten, danach sich Aufgaben draußen anzuschließen ?
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Ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist, aber die Tatsache, dass es dann eine Doppelprobe ist, die die Sterbewahrscheinöichkeit immens hochtreiben wird...müsstest Du dann entscheiden.
Wenn Daen das überhaupt als Möglichkeit eröffnet hat.
Die Solaranlage ist in der Postingreihenfolge auch recht weit hinten, da gibt es dann nicht mehr soo viel, dem man sich anschließen könnte (da fällt auch noch der Jeep weg, der ja schon früher seinen Anfang nimmt und so).
Ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist, aber die Tatsache, dass es dann eine Doppelprobe ist, die die Sterbewahrscheinöichkeit immens hochtreiben wird...müsstest Du dann entscheiden.
Wenn Daen das überhaupt als Möglichkeit eröffnet hat.
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Ah, ich hatte die Postingreihenfolge übersehen, damn. Mein Gedanke war
a) rauf aufs dach die Dinger reparieren und runter irgendwo supporten
oder
b) Pförtneehaus sichern (tierfreund +wald) und die hunde dazu anleiten die Zombies anzufallen.
Geht ja dann aber beides nicht wenn das alles erst nach den Kampfreihen zum tragen kommt.
Ich warte dann mal ab bis ihr euch Alle eure Lieblingsstellen gesucht habt und werde aus den übrigen dann etwas wählen.
Haben wir schon, wir sind nicht mehr so viele aktive Spieler Offen sind jetzt noch deine Präferenzen und die von Layana/truecarver, die hier nicht soooo oft reinschauen. Meine persönlichen Sorgenkinder wären die Solarpanels, weil Parcour so ein verzwickter Trait ist, den jeder oder niemand haben kann.
Die Teifgarage ginge auch noch, da würde ich ansonsten Raoul und Blades hinschicken, aber Blades hat niedrige Moral und das macht mir schon ein bisschen Angst.
ZitatSolarananlagenelektronik:
Auf dem Dach des Forschungszentrum finden sich die Solarpanele, viele zerstört, doch Einige haben die Zeit überdauert und müssen nun schnell aktiviert werden. Dazu muss ein Weg auf das Dach des Zentrums gefunden werden.
Probe: Parcour ODER Survival ODER Ermittler
Terrainkunde: Ödland, Terrainkunde: Ruinen, Expertenwissen der Kampftalente, Wissen der alten Welt, Gebräuche Siedler
Effekt: Türsteuerung im Kontrollraum funktioniert wieder
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Naja es heißt ja Parcour/Survival/Ermittler. Ich könnte Survival bieten, habe aber keine Kunde und kein passendes Wissen. Beim Pförtnerhaus hätte ich halt noch passende Kunde. Grundsätzlich ist es mir allerdings egal. Wenn ich es aber auf dem Dach verkacke seid ihr anderen ja eh im Arsch und ich muss mir nachher anhören ich habe das mit Absicht gemacht :-P (*Spaß*)
Naja, die Aufgabe gilt immer als gelöst, wenn es jemand macht, also, eine misslungene Probe führt nur zu einem beeindruckenden Tod, bringt sonst aber keine Probleme mit sich (wie sich das anhört...)
Ich weiß auch gar nicht, ob ich den Mörser wirklich haben will. Wenn ich richtig rechne, dann hat Sheng da heiße 54% Erfolgschance (sind die 6% bei Vollbesetzung da Absicht, wo es überall anders mindestens 8% sind?^^). Da habe ich dann erst wieder bessere Chancen, was nicht wirklich in meinem Sinn war.
Ist es okay, wenn ich mir das nochmal etwas überlege?
Ich wünschte ich wäre mir bei seinen anderen Traits sicherer. <_<
Man kann da doch sicher was machen? Die Zwischenstation ist doch noch auf. Warum nehmen wir uns nicht vor, zu bestimmten NPCs zu gehen und sie nach ihren Stärken zu fragen? Also einfach: "Ey, was kannst du gut. Bei welcher Aufgabe würdest du dich denn wohl fühlen?" Das wäre eben ein Ingame-Weg, um an die Traits zu kommen, den ich okay finde. Natürlich gibt es keine absolute Garantie dafür, dass die NPCs alle ihre Traits auswendig aufsagen können. Sie können sich ja auch durchaus falsch einschätzen, aber gemeinsam mit unserer Wahrnehmung sollten wir dabei mehr erfahren können.
Naja, ich will ja bloß etwas finden, was für ihn möglichst gut geeignet ist, wenn er was machen muss. Aber selbst da bin ich gerade ziemlich ratlos.^^"
Bei Sheng wäre der Haupteingang recht gut, da wird Sprachgenie gebraucht.
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Aber der Haupteingang ist halt schon gut gefüllt und ich würde wirklich gerne mit ihm gemeinsam in die Aufgabe. Also, wirklich gerne.^^ (aber natürlich nicht, wenn er dafür eher sterben würde. o.o")
Sheng wurde rot im Gesicht, sah sich um ob keiner ihnen zusah und holte dann einen alten Zettel hervor.
"Hier ist mein Charakterbogen, pass ja auf den auf und zeig ihn sonst niemanden!"