Seite 206 von 237 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Ich bin tatsächlich auch irgendwann mal fertig geworden. ^^"

@Mephi: Der Teil über Clover ist so schön geworden, danke. :'>

Ich wollte doch mal einen tränenfreien Tag. Daaaamn youu.

Und dann noch mit dem Lied, das ich gestern bei der Suche nach Songs für etwaige Posts noch gehört und in Erwägung gezogen habe.

Oh man, wie einfach im Moment jeder Post so unglaublich gut von euch ist, ich müsste eigentlich hier den ganzen Tag hocken und nur loben und zerfließen Q.Q

(Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)

Yay, perfekte Gänsehautpostings!
    Ihr fangt diese "letzte-Abend-Stimmung" wahnsinnig gut ein.

Zitat Zitat
    (Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)
    Weil in Station 7 dann alle unsere NPCs und wir sterben und dann wird alles noch trauriger ;__;

Wie siehts denn aus am Lagerfeuer? Ich hätte ja noch eine Szene geplant, aber dafür bräuchte ich eigentlich Pray, und es wird ganz schlimm schmalzig, aber ich habe gestern Musik gehört und dazu geschrieben und dann ist das einfach so passiert Oder will jemand von euch (Eryn, Sheng, Raoul, November, wer auch immer) noch etwas posten?

Du kannst Pray und Blades sehr gerne auftauchen lassen.

Tob dich aus. Eryn heult sich einfach noch ein bisschen in Evis Armen aus. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Nach kurzer Rücksprache mit Caro möchte ich euch nur kurz mitteilen, dass ich nicht die Intension habe hier irgendwas kaputt zu machen oder für Krawall/Streit/etc zu sorgen, falls bei dem ein oder anderen dieser Gedanke aufkam. Mein "zuviel Harmonie" war vermutlich zu unverständlich rüber gebracht dass man es falsch verstehen hätte können. Die Geschichte mit Leo und Lan im Zelt war lediglich als Anspielung auf die Cockblockaktionen gedacht (die immer total lustig gefunden wurden). Da ich nicht wirklich stören wollte war das auch nur ein kurzes "reinschauen und was sagen und wieder verschwinden" (was dann aber plötzlich nicht mehr lustig war).

Ich will das hier auch nicht großartig diskutieren, ich werde da ausführlicher im Nachbesprechungsstrang drauf eingehen, wollte es nur kurz anmerken nicht dass noch mehr Missverständnisse passieren.

Alles klar, klingt doch gut.
    Dann besprechen wir das alles zu gegebner Zeit.

Sorry, Barrett, dass ich dich dann doch nicht direkt angespielt habe, aber dieser Post musste dringend aus meinem System

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich muss vorsichtig sein mit dem was ich mir wünsche.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Geändert von Mephista (11.11.2015 um 15:52 Uhr)

Ich habe fertig.
    Und trotzdem liegen vor mir noch 4 Notizzettel aus einem kleinen Schreibblock voller Bemerkungen, Sätze und Ideen die ich irgendwie unterbringen möchte .

Na toll, war heut im Kino und jetzt hab ich noch mehr potentielle Hintergrundmucke.

Und ahhh, ich bibber so. Wegen allem, was grad passiert und noch passieren mag.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

So, ich will möchte gerne Infos XD

Edith:
    Und ja, Léo ist definitiv der schlechtmöglichste Char für solche Situationen DX XD

Geändert von Mephista (11.11.2015 um 22:16 Uhr)

Daen legt uns alle NPCs jetzt noch einmal besonders nahe ans Herz, damit es dann bei der Schlacht umso schlimmer wird ;__;

Apropos, was haltet ihr davon, morgen oder am Freitag das bombastische Finale einzuläuten?

Wenn bis dahin alles fertsch ist, klaro ^^(nur im Moment hab zumindest ich ja noch rp-mäßig zu tun )